Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Neue Mascara von YSL

  1. #1
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585

    Standard Neue Mascara von YSL

    Anzeige
    ...Ich hoffe es gibt noch keinen Thread

    Hier also die neue Mascara von YSL. Sie soll wohl ab Oktober erhältlich sein.

    http://bellemania.de/meldungen/1/129...ara-singulier/

    oder hier

    http://www.wellness-united.de/2009/0...ober-2009.html

    Hier das Bürstchen..leider ein kleines Bildchen
    http://img27.imageshack.us/i/yslmascarasingulier.jpg/
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Die klingt ja toll! Das Bürstchen sieht auch ansprechend aus. Schön klein. Ich komme mit diesen Riesenteilen (außer der Üssel) nicht zurecht.
    Bin total gespannt auf die neue Mascara!

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh, das klingt ansprechend und sieht auch so aus....als wenn ich nicht schon genug Mascaras hätte

    Armani Maestro
    Armani Eyes to Kill
    Lancome Hypnose
    YSL Effect Cils
    Chanel Exceptionell

    außerdem möchte ich noch die Guerlain Le 2

    aber erstmal muss ich jetzt aufbrauchen wenn ich mir das so vor Augen führe

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Purzel: Sorry fürs OT. Wie ist die Eyes to kill von Armani? Ich habe gehört das sie eine ganz normale Volumenmascara sein soll. Allerdings habe ich auch schon Berichte bei den BJs gelesen wo sie total gehypt wird. Die Guerlain Le 2 ist mein HG! Ab und an tusche ich noch diese Artdeco Probe (die du auch haben müsstest) drüber. Geniales Ergebnis!

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich werde sie mir natürlich ansehen

    Mir kommt der Name SINGULIER sehr bekannt vor, gab es nicht mal eine, die schon so hiess
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Lara ich glaube du meinst die Foundi von denen. Die heißt Singulier. 100 pro. Habe ich neulich noch bei uns im Dougi gesehen. Das Zeug gibt es wohl jetzt auch in kompakt oder so.

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ahja genau, das ist doch der Aufsteller, bei dem meine Freundinnen immer sagen, das Model sehe aus wie frisch gepo...t

    Sie ist da sehr natürlich geschminkt, und hat glaub ich ein weisses Laken um den Körper oder so
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich glaube nicht, dass Üssel seine üssel *hä* toppen kann und kleine Bürsten und ich haben meistens keine harmonische Beziehung
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Ahja genau, das ist doch der Aufsteller, bei dem meine Freundinnen immer sagen, das Model sehe aus wie frisch gepo...t

    Sie ist da sehr natürlich geschminkt, und hat glaub ich ein weisses Laken um den Körper oder so
    An das Plakat kann ich mich gar nicht entsinnen. Ich habe auch nur flüchtig hingeschaut. War mit meiner Freundin die da arbeitet am quatschen und hinter uns war der Üssel Stand.

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Guck mal das nächste Mal drauf Das steht noch der aktuelle Make up Look Aufsteller ( meist daneben ) mit dem grauen Lack und da ist dasselbe Model drauf, nur mit einem Abend Make up
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 21:46:54
  2. Neue Mascara - alte Mascara
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 22:45:44
  3. Die neue YSL Mascara
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 04:40:01
  4. LRP neue Mascara
    Von Mari88 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 15:39:54
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.01, 19:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •