Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Urlaubs-Beauty-Täschchen

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard Urlaubs-Beauty-Täschchen

    Anzeige
    Hallo,

    was sollte ich in mein Urlaubs-Täschchen packen? Alles rund um Beauty & Pflege, möglichst wenige, praktische "mehrin1" Produkte, damit das Täschchen klein bleibt. Es geht nach Frankreich an den Strand.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Wenn ich in den Urlaub fahre, nehme ich meisten irgendwelche Reinigungstücher oder Feuchte Babytücher mit, da meine Seifen etwas unpraktikabel sind. Damit geht auch das AMU runter.

    Wenn ich lange weg bin, nehme ich Shampoo und Condi mit, ansonsten ein 2:1 Produkt (von swiss-o-par). Toll ist auch der Henna Balsam Plus von Neobio. Der kann sowohl als Leave in als auch als Condi verwendet werden. Schonmal ein Produkt gespart.

    Als AMUE verwende ich auch gerne ein Öl, welches ich auf dem feuchten Gesicht auch als Pflege verwenden kann. In meinen Reformhaus gibt es z.B. Jojoba in einem Minifläschen, was sehr praktisch ist. Sehr schön im Gesicht war für mich auch das Granatapfelöl von Weleda, das gibt es auch in praktischen Probiergrößen. Ansonsten halt noch die Cremes, die ich brauche.

    Dann noch eine reichhaltige Duschcreme, das spart u.U. sogar das eincremen (ich mag da Weleda sehr gerne) Wenn es doch etwas Pflege sein soll, ist das Öl dann ja griffbereit. Sonnenschutz für Körper und Gesicht, DG, Deo, Schrundensalbe für schöne Füße (spart das rasperln, bimsen, etc.), Make-Up-Täschen mit einem Minimum an Produkten. Das wars dann eigentlich.

    Hab ich was vergessen? Bestimmt.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe so kleine Tiegel und Fläschchen (fillables von aveda und BB), so dass ich doch immer alles abfüllen und mitnehmen kann. Meine Haut braucht ich Programm. Im Gegenteil brauche ich ja noch Zusätzliches wie Feuchtigkeitsmaske nach der Sonne, after sun Produkte und Haarmaske...
    Nur Deko habe ich wenig mit, eine Palette von BB für die Augen, eine Mascara, den get flawless von benefit und ein Rouge, einen Lippenstift.

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Naja, bis auf die Feuchttücher sieht mein Programm sonst auch sehr ähnlich aus. Da macht es für die Haut natürlich nicht so einen Unterschied. Aber wenn man sonst ein riesen Programm fährt....wobei das ja auch ganz gut sein kann. Viele sind ja überrascht, weil sie nach drei Wochen Dschungel die beste Haut ihres Lebens haben, eben weil sie nicht soviel rumdoktern

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Ein leider frühzeitig verstorbener Dermatologe hat mir seinerzeit mal gesagt, dass jene Frauen die schönste Haut haben, die gar nichts dafür nehmen.

    Ich kann das nur bestätigen, denn ausser Sonnenschutzcreme im Gesicht benutze ich nichts.

    Lieber Gruss,
    Blanche
    Geändert von Blanche (22.08.09 um 21:19:25 Uhr)
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Bei Strandurlauben spare ich vor allem an der Deko!

    Da nehme ich nur ein Puder, ein Kajal und eine Wimperntusche mit - fertig!
    Liebe Grüße
    Cordu

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Hi!

    Ich nehme auch nur die nötigste Deko mit. Sonst schaue ich, dass ich in der Apo kleine Testsets von Vichy oder LRP bekomme.

    LG Caitlin

Ähnliche Themen

  1. Eure Urlaubs Beauty Einkäufe
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 12:18:02
  2. Beauty-Täschchen on the run!
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 10:51:01
  3. Urlaubs-Must-haves...
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 12:46:49
  4. Beauty-shopping-ausbeute eines Urlaubs......
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 13:08:00
  5. (Urlaubs-)Schmöker
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 11:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •