Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: wieviel geld für haare im monat?

  1. #21
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ihr seid ja alle günstig unterwegs *neid*

    Aber bisher war auch noch keine dabei, die beim Friseur färben lässt, oder?
    Denn meinen Ansatz sieht man nach vier Wochen, dann geh ich zum Färben und lass gleich die Spitzen schneiden. Alle zwei Monate neue Strähnchen.

    Außerdem probiere ich noch gerne mal was neues an Pflege aus, das geht auch ins Geld.

    Aber es macht ja auch Spaß

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Billie: bei mir werden sie bei jedem Friseurbesuch getönt. Der Preis den ich gepostet hab bezieht sich auf waschen, schneiden und tönen, trocknen natürlich auch.
    Wenn ich hier zum Dorffigaro weiterhin gehen würde, wären da locker 120 Euro fällig anstatt der 75 Euro die ich jetzt zahle.

  3. #23
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    im moment gebe ich sehr viel für haarpflege aus, weil ich immer noch nicht das perfekte shampoo und spülung gefunden habe. in der letzten woche habe ich allein 4 verschiedene sachen gekauft in allen preisklassen.

  4. #24
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich könnte nicht so genau sagen, wieviel ich dafür monatlich ausgebe. Ich gehe nicht zum Friseur (schneide selbst), trage meine Naturhaarfarbe und brauche nur ganz wenige Stylingprodukte. Dafür gebe ich recht viel für Pflege aus. Ich hatte in den letzten Jahren eigentlich nur Friseurprodukte und brauche aufgrund meiner Haarlänge ziemlich viel Kur und Conditioner. Und dann habe ich noch eine Vorliebe für hochpreisige Haaraccessoires.

  5. #25
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo Apia,

    ich gehe 2 x im Jahr zum Friseur. Da meine Freundin Ihr Haare permanent glätten lässt und der Friseur sehr gut ist , gehe ich immer mit und das ist alle 5-6 Monate. Da lasse ich nachschneiden und Ansatz färben.

    Ich töne alle 5-8 Wochen meine Haare mit einem Friseurprodukt nach.

    Ich wasche täglich bzw. jeden zweiten Tag meine Haare. Von Spülungen/Haarkuren halte ich nichts, meine Haare sehen auch ohne gut aus. Ich benutze silikonfreie Shampoos von Alverde, also nichts teures. Ab und an benutze ich flüssige Seide von Farouk , aber eher selten. Ich föne meine Haare auch nicht sondern lasse sie an der Luft trocknen. Da ich die Haare fast immer zusammen gebunden trage, fällt das auch kaum auf.
    LG,
    Marge


  6. #26
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Shampoo: 3-5 € im Momant
    Friseur: so alle 6-8 Wochen 18-25€
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    alle 4 Wochen lass ich meinen Ansatz tönen u. Spitzen schneiden, früher hab ich das selber gemacht, aber nie das Blond gefunden, das mir meine Friseuse zaubert.
    Kostenpunkt um die 60 Euro.

    Haarpflege u. Styling benutze ich am liebsten von Joico
    +


  8. #28
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja alle günstig unterwegs *neid*

    Aber bisher war auch noch keine dabei, die beim Friseur färben lässt, oder?
    Denn meinen Ansatz sieht man nach vier Wochen, dann geh ich zum Färben und lass gleich die Spitzen schneiden. Alle zwei Monate neue Strähnchen.

    Außerdem probiere ich noch gerne mal was neues an Pflege aus, das geht auch ins Geld.

    Aber es macht ja auch Spaß
    Wenn sich Spaß auf den Besuch beim Friseur bezieht: mir macht es keinen Spaß. Ist für mich eher ne leidige Notwendigkeit der ich mich nicht entziehen kann

  9. #29
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Ich gehe alle 5 bis 6 Wochen zum Friseur. Was ich da ausgebe, möchte ich lieber gar nicht schreiben. Toni&Guy zählt nicht gerade zu den Billigfriseuren.

    Für die Pflege verwende ich Aveda. Da meine Haare eher kurz sind, reicht mir bei täglicher Haarwäsche eine Flasche Shampoo ca. 4 Monate. Conditioner hält bei mir ca. ein Jahr. Auch Stylingprodukte kaufe ich fast nur ein- bis zweimal jährlich, obwohl ich täglich ein Stylingprodukt verwende.

    LG
    Mr. B

  10. #30
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Friseur: 4-5x pro Jahr, je ca. 30€

    Färben (selber): 5-6x pro Jahr, je ca. 15€

    Pflege: ähm ja Zu 90% benutze ich Friseurkram und ausserdem habe ich meine HGs nicht gefunden, weshalb ich viel ausprobiere (eigentlich mehr als bei Kosmetik). Da gebe ich ein paar 100€ pro Jahr aus, ich schätze mal 300-400€.

    Macht pro Monat ca. 70-80€. Deutlich mehr, als ich für Kosmetik ausgebe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 12:20:47
  2. Wieviel gebt Ihr im Monat für Klamotten aus?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 02:41:29
  3. Wieviel Tarts pro Monat ??
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 15:08:47
  4. Wieviel spart ihr so im Monat??
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 14:44:36
  5. wieviel DM gebt ihr im Monat für klamotten aus??
    Von Nadia im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 23:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •