Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: wieviel geld für haare im monat?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zum Frisör gehe ich nie. Da ich sehr kurze Haare habe (schneide selber), brauche ich auch kaum Shampoo und Pflege. Da kommt im Monat sicher nicht mehr als 1 Euro zusammen, wenn überhaupt. Das einzige, was ich öfter mal kaufe, sind Stylingmittel, aber sicher auch nicht für mehr als 2-3 Euro im Monat.

    Ach, ich färbe! Also brauche ich Blondierzeugs usw. Das macht auch geschätzt ca. 4 Euro im Monat. Also sind es im Monat grob geschätzt 8 Euro für die Haare, maximal!

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Ich weiß das aktuell gar nicht, da ich ja gerade die Frisur gewechselt habe von lang auf kurz.

    Früher: Shampoo, Spülung und Haarkur, dafür nur 2-3 mal im Jahr zum Friseur
    Heute: Nur ein Miniklecks Shampoo, aber ich schätze der Friseur muss mich jetzt regelmäßig sehen (alle 6 Wochen?)
    Liebe Grüße
    Cordu

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,656
    Ich gehe alle 6-7 Wochen zum Friseur - Haarspitzen schneiden und Färben, kostet um die 90 Euro. Ich benutze Kerastase zur Haarpflege, da habe ich mir beim Hagelshop die Litergrößen bestellt und komme ewig damit aus. Schaum und Co. benutze ich nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    293
    Ich lasse momentan wieder wachsen und gehe daher gar nicht zum Friseur .
    Spülungen, Kuren etc. brauch ich nicht.
    Shampoo gibts entweder das, was bei meinen Eltern rumsteht oder ab und an YUNG von Rossmann für 0,69€ die 400ml Pulle...
    Also der monatliche Betrag läuft stark gegen 0

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,057
    Was ich monatlich ausgebe, keine Ahnung . Ich lasse mir alle 3 Wochen die Haare schneiden. Meine Friseuse kommt ins Haus und ich zahle 16 Euro. Meine Haare färbe ich selber. Kostenpunkt: 2,25 Euro (Londa). Zum Waschen nehme ich Alverde Shampoo, zum Stylen Balea Schaumfestiger und den Pearlstyler von Wella. Als Pflege benutze ich die Feuchtigkeitshaarmilch von Dove. Das wars . Da meine Haare sehr kurz sind habe ich dementsprechend lange an den Produkten.
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Ich gehe alle zwei/drei Monate zum Friseur, lasse nur waschen und schneiden - pro Besuch 40,- = 240,-/Jahr

    Alle zwei Tage werden Haare gewaschen, einmal im Jahr neues Shampoo, da ich zwei Flaschen im Wechsel benutze - im Schnitt 15,- pro Flasche = 30,-/Jahr

    Keine Kur, keine Spülung

    Styling: Schaum eine Flasche pro Jahr und zwei andere Stylingprodukte muss ich nur alle zwei nachkaufen. Je circa 25,-= 50,-

    Alles Aveda.

    Damit komme ich auf rund 27,- im Monat

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Seit ein paar Wochen sind meine Haare gut 10 cm kürzer, mir gefällt es nun schulterlang besser, somit werde ich nun wahrscheinlich so alle 2 statt bisher 3-5 Monate zum Friseur gehen. Ich zahle ca. 45 € für waschen, schneiden und föhnen.

    Ich färbe zu Hause mit Henna alle 4 Wochen für höchstens 6 €.
    Meine Haare werden alle 2 Tage mit Alverde Aprikose gewaschen, da brauche ich für meine Verhältnisse viel, hingegen brauche ich von der Nivea Spülung nur einen kleinen Kleks und vom Nivea Lockenbalm auch nicht viel mehr.


  8. #8
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    ich geh ca. alle 2 monate zum friseur (ansatz nachfärben, tönen) und zahle um die 100,-
    an pflegemittel hat sich bei mir einiges angesammelt, da ich auch glätte
    das meiste ist aveda, aber das will ich gar nicht ausrechnen

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Erstmal die Frage an Apia: wie hoch sind denn Deine Ausgaben in Euro wenn Du uns schon so fragst


    Normalerweise gehe ich jeden 3. Monat zum Friseur. Liegt so um die 75 Euro.
    Zwischendurch töne ich daheim und hab mir dafür die Tönung beim Friseurbedarf aus dem www bestellt. Liegt bei 15 Euro pro Tönung da ich aufgrund der Haarbeschaffenheit 2 Päcks brauche. Heimtönung so über den Daumen gepeilt pro Jahr um die 90 Euro herum je nach dem wie häufig ich nachtönen muss. Dazu 300 Euro für den Friseur.

    Ich benutz keine Stylingprodukte und derzeit dieses Cocoa was weiß ich nicht Shampoo von Nivea. Kerastase hab ich mir abgewöhnt. Damit hält die Farbe auch nicht länger. Und ich hab keine Ahnung wie lang ich mit einer 250 ml Flasche Nivea Shampoo auskomme. Ich halt das nicht nach


    VG
    Sun

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Erstmal die Frage an Apia: wie hoch sind denn Deine Ausgaben in Euro wenn Du uns schon so fragstSun
    stimmt. da war doch was.
    ich denke ich brauche c.a. 15 Euro für Haarpflege im Monat und der Friseurbesuch kommt so um die 50 Euro alle 3 Monate.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 12:20:47
  2. Wieviel gebt Ihr im Monat für Klamotten aus?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 02:41:29
  3. Wieviel Tarts pro Monat ??
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 15:08:47
  4. Wieviel spart ihr so im Monat??
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 14:44:36
  5. wieviel DM gebt ihr im Monat für klamotten aus??
    Von Nadia im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 23:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •