Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: wieviel geld für haare im monat?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard wieviel geld für haare im monat?

    Anzeige
    gebt ihr aus?
    ich gehe selten zum friseur, alle drei monate ansatz färben lassen beim friseur , zwischendurch mache ich das daheim , zwei mal im jahr spitzen schneiden.

    verbrauche allerdings recht viel schampoo und vor allem spülung, da ich die langen dicken haare jeden tag wasche.
    allerdings kaufe ich keine teure sorten.


    und ihr?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Gehe auch nur alle 3 Monate zum Friseur, spare allerdings bei der Haarpflege nicht:
    Shampoo und Spülung derzeit nur noch NK oder gute Friseur-KK.
    Und dann stehen da viele, viele Stylingprodukte herum - weil ich Locken habe und die Auswahl in den USA dafür einfach viel größer ist, sind die meisten davon auch nicht gerade billig....

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Apia,

    das habe ich mir noch nie ausgerechnet, aber ich wasche zur Zeit fast täglich meine Haare. Ich nehme allerdings gerne immer etwas mehr Shampoo, shampooniere auch immer 2 x.

    Spülungen/Kuren mache ich zwar nicht nach jeder Wäsche, aber Sprühpflege oder soetwas verwende ich auch immer.

    Dann kommen auch noch Stylingprodukte, ohne Haarschaum geht bei mir gar nichts. Und davon nehme ich auch nicht sooo wenig.

    Zum Frisör gehe ich nur 2 mal im Jahr. (Dauerwelle)

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich gebe kaum noch was für Haarpflege aus, weil ich finde, daß 98% der Pflegemittel wirkungslos sind und günstige Shampoos genauso gut reinigen wie teure und sauteure. Geschädigtes Haar kann eh nicht repariert werden, und ich will mir die Haare und Haarwurzeln nicht mehr mit Silikonen verkleben.
    Spitzen schneiden erledigt mein Freund, der macht das so gut wie jede Friseuse, die dafür 30€ haben will.
    Ab und zu gönne ich mir eine Frarbauffrischung mit Drogerie-Farbe.
    Ich schätze, ich komme mit 2-3€ im Monat hin.

    Bei Deko sinds mehr.

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich benutze seit April Syoss, wasche alle 2 Tage meine Haare und die beiden Flaschen haben 4 Monate gehalten (3,99€ pro Flasche damals und nun 2 Packungen auf Vorrat aus einem Angebot für den selben Preis) macht umgerechnet 1,50€ pro Monat für Shampoo und Spülung.

    Färben tu ich nicht.

    Zum Frisör gehe ich 2x im Jahr (nachschneiden), macht ca 40€ im Jahr.

    Haarspray und Schaum brauche ich 2 Flaschen pro Jahr.

    Das wars.

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Hi!
    Ich gehe alle 2 Monate zum billigfriseur und zahle dafür ca. 45 € (bleichen,dunkelblond färben und schneiden).zur Haarpflege benutze ich Redken RC (also sehr teuer,aber auch ziemlich ergiebig) und zum Stylen Wella 2 Tages-volumen Föhnlotion und etwas Gel..
    die Föhnlotion reicht ca. 6 mon und das Gel ca. ein Jahr..
    Ja,meine haare sind sehr teuer!
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich färbe selber, nicht um Geld zu sparen, sondern weil ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Also 6,- im Monat.
    Zum Friseur gehe ich so ungefähr alle drei Monate, Schneiden kostet hier 30,- €
    Ich habe eine Auswahl von guten Drogerieshampoos, zB das silikonfreie Fructis, Schauma und Aussie.
    Pflege benutze ich von Joico bis Alverde quer durch den Garten, Stylingprodukte ebenso, von Marlies Möller bis Nivea ist alles dabei. Ich gehe nicht nach Namen oder Preis, sondern versuche das Passende zu finden und da bin ich in allen Preisklassen erfolgreich gewesen, daher die bunte Mischung.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    pro Jahr:
    - 2x Friseur, Spitzen schneiden, je 15 Euro
    - 2-3 Flaschen Santé Shampoo (aber im 600ml-Spender), je 8 Euro
    - 6 Flaschen Neobio Henna Balsam plus, je 7 Euro

    Das wären dann rund 90 Euro, allerdings kam da dieses Jahr noch das GHD-Glätteisen für 180 dazu... *räusper*

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich gebe gerne und auch viel für die Haare aus.

    Friseur: 1 x im Jahr 40,-- EUR

    Haarpflege: ca. 15,-- EUR im Monat

    Hairtoys (also Haarschmuck): 30,-- bis 50,-- EUR im Monat
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zum Frisör gehe ich nie. Da ich sehr kurze Haare habe (schneide selber), brauche ich auch kaum Shampoo und Pflege. Da kommt im Monat sicher nicht mehr als 1 Euro zusammen, wenn überhaupt. Das einzige, was ich öfter mal kaufe, sind Stylingmittel, aber sicher auch nicht für mehr als 2-3 Euro im Monat.

    Ach, ich färbe! Also brauche ich Blondierzeugs usw. Das macht auch geschätzt ca. 4 Euro im Monat. Also sind es im Monat grob geschätzt 8 Euro für die Haare, maximal!

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 12:20:47
  2. Wieviel gebt Ihr im Monat für Klamotten aus?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 02:41:29
  3. Wieviel Tarts pro Monat ??
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 15:08:47
  4. Wieviel spart ihr so im Monat??
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 14:44:36
  5. wieviel DM gebt ihr im Monat für klamotten aus??
    Von Nadia im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 23:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •