Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Brauche mal kurz Feedback - Stress im Haus

  1. #21
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Ich find Dein Rückschreiben lustig , Ich persönlich hätte aber gar nichts geschrieben, sondern den Zettel zusammengeknüllt hinterlassen

    Was Du mit Deinem Trockner machst geht niemanden etwas an, aber es ist schön, wenn Deine Nachbarn keine anderen Sorgen haben

    Also auf Durchzug schalten und wie gewohnt unbeirrt so weitermachen, das gurkt Sie dann noch mehr an
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #22
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ich könnte mir vorstellen, daß die, da sie jetzt ein Baby - und damit mehr Wäsche zu trocknen - haben, auch eigentlich gern einen Trockner hätten!

  3. #23
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, daß die, da sie jetzt ein Baby - und damit mehr Wäsche zu trocknen - haben, auch eigentlich gern einen Trockner hätten!
    Die haben so ein uralt-Teil und benutzen es nur selten. Wahrscheinlich geht auch ein halbes Monatsgehalt an Strom drauf für einmal trocknen. Der ist auch komisch; der ganze Waschraum ist dann voller feuchter Luft.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #24
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Würde mir gut überlegen, ob es wert ist darauf zu antworten. Es könnte sein, daß derjenige dann wieder was schreibt und die "Korrespondenz" endlos so weitergeht ...

    LG
    Blondie
    Die Krone zum aufsetzen hab ich ja: habe von früher noch eine Bescheinigung, dass ich beim Bundesumweltwettbewerb "Jugend forscht" einen Preis bekommen habe. Und außerdem für das gleiche Umweltprojekt eine Urkunde von Klaus Töpfer (war mal Umweltminister) unterschrieben. Ich glaube, ich habe die besseren Referenzen, was so Umweltsachen angeht
    Würde ich dann in Kopie an die Kellertür heften...
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #25
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,478
    Ich finde ja weiterhin, dass Du denen viel zu viel Beachtung schenkst.
    Die sollen sich doch um ihren Kram kümmern und gut ist.
    Wie peinlich ist das denn, anonyme Zettel im Waschkeller zu verteilen und dann selber einen alten Trockner da stehen zu haben, der bestimmt nicht in die A+-Kategorie gehört .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #26
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Die Krone zum aufsetzen hab ich ja: habe von früher noch eine Bescheinigung, dass ich beim Bundesumweltwettbewerb "Jugend forscht" einen Preis bekommen habe. Und außerdem für das gleiche Umweltprojekt eine Urkunde von Klaus Töpfer (war mal Umweltminister) unterschrieben. Ich glaube, ich habe die besseren Referenzen, was so Umweltsachen angeht
    Würde ich dann in Kopie an die Kellertür heften...
    kannst ja noch jedem eine Kopie in den Briefkasten werfen

  7. #27
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    kannst ja noch jedem eine Kopie in den Briefkasten werfen
    Das ist eine geniale Idee aber ich finde jetzt isses gut, sonst bilden die sich noch was ein, weil Sie endlich mal jemand beachtet
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #28
    Registriert seit
    16.08.09
    Beiträge
    73
    Ich kann sehr gut verstehen, dass Du Dich aergerst! Wuerde mir genau so gehen und ich koennte es auch nicht, das zu ignorieren.
    Gerade, dass Du die Leute angesprochen hast, finde ich super, weil es zeigt, dass Du souveraen bist und sie eben alles andere als das!

  9. #29
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Oh my God wat bin ich froh dass ich meinen Waschtrockner im Badezimmer stehen habe.

  10. #30
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Anzeige
    Ich habe die Familie eben nochmal getroffen; wollte mit dem Rad ins Haus, als die babypräsentierenderweise den Hauseingang versperrten. Habe (umwelt-)freundlich gegrüßt und mich bedankt, als sie dann mal gecheckt hatte, dass sie im Weg steht, und mich durchlies

    Das mit der Kopie dieser Urkunde war nur so eine Idee, falls der Fall Dimensionen annimmt. Hatte mich immer schon mal gefragt, wozu man sowas braucht; jetzt wäre fast der Zeitpunkt gekommen

    Ich fand das schon okay, dass ich eben offensiv auf die Familie zugegangen bin und gefragt hatte, ob der Schrieb von ihnen ist. Sonst denken die noch, die machen mir ein schlechtes Gewissen, wenn ich das einfach wortlos abmache.

    Geärgert habe ich mich trotzdem.

    Danke euch und liebe Grüße, Nele
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Französisch - brauche mal kurz Hilfe
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 10:27:18
  2. Brauche mal kurz Hilfe bei Englisch ;)
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 23:30:55
  3. An die Mieter: brauche mal kurz Hilfe...
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 23:54:50
  4. was brauche ich für einen kurz-urlaub?
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 08:43:19
  5. Wohnung oder Haus in München! Brauche Hilfe!!
    Von rowlf im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 08:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •