Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Bestes go-away-NOW-Pickelprodukt

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Boo Boo Zap ist genail, abber dings bei mir immer nur bis zur Hälte, dann lässt die Wirkung nach, wenn das Produkt sich so komisch milchig verfärbt.

    Bei dem Sans Soucis Pickeltupfer nehm eich abends wenn immer recht viel, die Haut kann dann ruhig schön weiß aussehen. Dann hilft er am besten finde ich.

    Ansonsten liebe ich auch noch den Origins Spot Remover, aber der klebt etwas, geht also auch nur nachts am besten.

  2. #22
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Sans Soucis bringt bei mir überhaupt nichts.
    Ich nehme Zinkcreme, einen richtigen Klecks auf die Stelle, nicht verreiben, Plaster drüber, damit nichts verwischt und über nacht wirkt das wahre Wunder v.a. wenn bereits gerötet oder entzündet.

  3. #23
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    nrw
    Beiträge
    387
    ich dränge nochmal vitamin-a-palmitat auf,aus aktuellen gründen und zwar wollte sich heute morgen eine beule bilden,hat bissl weh getan und n kleinen buckel gemacht,gleich nen tupfer a-palmitat einmassiert und jetzt schon,nach ca 2st ist kaum noch was zu spüren..wenn das immer zufälle bei mir sind dann bleibe ich bei denen,helfen nämlich fast immer
    be it as your faith

  4. #24
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,220
    *Azulen Paste von Dr.Eckstein
    *Sans Soucis Pickeltupfer
    *Jade Hautklar extra stark
    *Pate Grise von Payot (wenn der Pickel rauskommen SOLL!)

    Und meine selbst angerührte Paste mit Heilerde, Zink, Teebaumöl, Panthenol u.s.w!;-)

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von phina Beitrag anzeigen
    ich dränge nochmal vitamin-a-palmitat auf,aus aktuellen gründen und zwar wollte sich heute morgen eine beule bilden,hat bissl weh getan und n kleinen buckel gemacht,gleich nen tupfer a-palmitat einmassiert und jetzt schon,nach ca 2st ist kaum noch was zu spüren..wenn das immer zufälle bei mir sind dann bleibe ich bei denen,helfen nämlich fast immer
    Mmmmh, bestellst du irgendwo im Internet?
    Hab grad mal etwas gesucht, alle wollen 5 Euro Versandkosten, das finde ich unverschämt!

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Ich bin entsetzt und hatte auf eindeutige Ergebnisse gehofft
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die bekommt man hier doch so gut wie nie.

    Pate Grise bringt bei mir z.B. gar nichts. Ebenso auch die Creme Camphera, total wirkungslos...

  8. #28
    Registriert seit
    28.02.09
    Ort
    NRW / Ruhrgebiet
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich bin entsetzt und hatte auf eindeutige Ergebnisse gehofft
    Mhhh, ich hoffe, du bist nicht noch mehr entsetzt, wenn noch eine Empfehlung dazu kommt

    Meine Stimme geht an den Anti-Pickel Roller von Garnier, der aus der Hautklarserie.

    Ich fahre damit ganz gut. Der Stift hat so einen Roller, mit dem man ein paar Mal am Tag über den Pickel rollt - ich hatte erst die Befürchtung, das würde das Make-Up ruinieren, tuts bei mir aber glücklicherweise nicht.
    Mit dem Stift sind meine paar Pickel recht schnell wieder weg
    Frisch geschlüpft: Bonnyworld - unterhaltsamer Blog mit Tipps, Testberichten und Tricks

  9. #29
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    nrw
    Beiträge
    387
    @zoey
    ich hab mein fläschen bei behawe.com gekauft,aber zusammen mit ner menge anderen krams... vllt gibts das auch in einer apo? hab ich noch nicht gefragt.. und üebrall wos spinnrad zeugs gibt kriegt man das auch..oder läden die hobbythek-produkte haben...also überall wos zutaten für selbstgemachte kosmetika gibt..das gute an dem zeug ist dass es auch pickelmale schneller abheilen lässt..ich würde gern bei omikron-online.de bestellen,die haben nämlich besseres,aber da hat man nen mindestbestellwert..
    be it as your faith

  10. #30
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Ich habe mir jetzt den Pickeltupfer von Hildegard Braukmann geholt und werde berichten, ob er gut ist. Was schon mal gut ist, er ist farblos, so daß ich ihn auch tagsüber benutzen kann.

    Der Sans Soucis hat bei mir übrigens gar nicht geholfen.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

Ähnliche Themen

  1. Bestes Shampoo??
    Von Cassie1984 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 15:25:04
  2. DAS SOS-Pickelprodukt gesucht
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 22:32:11
  3. Bestes Waschgel
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 08:46:38
  4. Bestes Mundwasser
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 08:36:50
  5. Bestes Haarwachs?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 08:34:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •