Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Anti-MAC??!!

  1. #21
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    ja, sowas wie heatherette war ein must für mich. aber ansonsten -> gähn.

  2. #22
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Mac ist auch nicht mein Ding, die E/S vertrage ich überhaupt nicht. Was mir aber sehr gut gefällt sind die roten Lippies von Mac. Da freue ich mich schon auf die zwei die bald kommen. Was dann aber wieder nervig ist, Limited Edition. Wenn ich einen Lippenstift toll finde möchte ich ihn auch auf Jahre hin nachkaufen können, Bunkern habe ich mir abgewöhnt.

    Da bringen sie oft quietschbunte E/S Farben raus die sich wiederholen, aber ihre Brauntöne verkümmern kläglich.

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich mag MAC super gerne. Aber inzwischen habe ich soviele MAC Sachen das ich einen eigenen Counter aufmachen könnte.

    Fazit davon ist das ich ein wenig das Interesse verliere. Jedenfalls bin ich nicht mehr so stark angefixt wie früher. Wenn ein neuer Look kommt dann kaufe ich schon meistens was da mir selten ein Look gar nicht gefällt. Aber längst nicht mehr in dem Ausmaß wie früher. Die meisten Farben hat man ja eh schon in ähnlicher Form aus dem normalen Sortiment. Einen Unterschied auf den Lider erkennt sowieso keiner. Bei Blushes ist es auch so. Irgendwie ähneln sich alle. Zumindest die aus einer Farbfamilie.

    Diese ganzen neuen Looks nerven mich langsam. Alle ein bis zwei Monate ein neuer Look würde voll und ganz ausreichen.
    Man hat kaum Freude an den neuen Sachen dann kommt schon wieder was Neues raus.

    Marken wie Dior, Chanel und Co bringen meistens 4 Mal im Jahr passend zur Jahreszeit einen neuen Look raus. Das finde ich gut. Dior hat jetzt die schöne e/s Palette rausgebracht passend zum Herbst. Daran werde ich viel Freude haben. Der nächste Look kommt erst im Winter.
    Ich finde auch das BB im Rahmen liegt. Keine Firma ist so extrem wie MAC.

    Ich hätte nie gedacht das ich das mal schreiben werde. Aber irgendwie bin ich übersättigt. Diese Erfahrung habe ich erst letzte Woche gemacht.
    Aus den neuen MAC Looks habe ich mir schon die schönsten Sachen rausgefischt. Dann war ich neulich am Counter. Meine beiden Maccinen waren nicht da. Ich bin statt dessen mal zu Benefit gegangen und habe auch was Schönes gefunden.
    Auf dem Rückweg habe ich noch mal bei MAC geschaut, aber irgendwie musste ich gestehen das ich bereits fast alle Farben habe.
    So langsam lässt meine Begeisterung etwas nach.

  4. #24
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Ich habe von Mac ein paar Pinsel - mehr interessiert mich nicht.

  5. #25
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Das kann ich so unterschreiben. Ich habe auch zuviel, als daß mich jede LE vom Hocker reissen würde.

    Ich bin jetzt schon ein paarmal am Counter vorbei, ohne überhaupt was anzuschauen- das gabs früher nie!!!

    Aber die wissen schon, wie sie´s machen müssen: mit der "Angst" spielen, etwas nicht mehr zu bekommne. Ich habe kürzlich einen Pearlglide-Eyeliner gekauft- Ein bißchen strange fand ich dann schon, daß die Verkäuferin gleich gefragt hat " Gleich 2 Stück??- der ist limitiert und die bekommen wir nur zweimal im Jahr!"

    Nein. Nur Einen. Ich habe nur zwei Augen und die Bude schon voll mit Zeugs....und zwei Mal im Jahr reicht völlig aus, zum Nachkaufen.

  6. #26
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von VuittonVictim Beitrag anzeigen
    Also ich find das Video total beschränkt. Erst sagt sie, dass sie sich nicht "zwingen" lässt, da etwas zu kaufen und dann hat sie es doch getan. Und unter einem Anti-MAC Haul versteh ich auch was anderes, z. B. den Kauf gleichwertiger bzw. besserer Produkte von anderen Firmen.
    Na ja die Aussage ist ja, dass sie nicht mehr wegen jeder LE in den Store rennt, sondern nur noch alle paar Wochen und so nur das mit nimmt was sie wirklich braucht. Und so auch bewusst sich nicht in den LE-Hype reinziehen lässt, was aber nicht heißt, dass sie gar nichts mehr kauft.

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich liebe Mac nach wie vor, aber mit den 3 Millionen Looks im Jahr übertreiben sie es extrem!

  8. #28
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Natürlich kauft sie noch was von MAC. So wie ich auch. Aber wenn man alles bereits hat und früher fast jede LE mitgenommen hat dann überlegt man sich heute drei Mal was man braucht und was nicht.
    Von 8 neuen e/s darf dann vielleicht nur einer mit, oder keiner. Nicht wie früher alle Farben.

  9. #29
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    So mache ich das zur Zeit auch. Aber aus dem nä. Look muss eine Palette mit. Paßt sich auch ganz gut, weil meine leere 4er runtergefallen ist und ich sie gleich dabei habe. Hoffe die e/s sind da nicht festgeklebt.

    Das wars dann aber auch. Muss nicht mehr alles haben.

  10. #30
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    ich bin bisher noch gar nicht so recht auf mac abgegangen, aber ich bin auch so jemand, ich find die promobilder meist toller als die realität und kaufe viel weniger als ich teilweise geplant hab und so auch bei vielen der mac-LEs.mich reizen viel mehr marken wie dior, chanel, ysl oder nars, die zwar teurer sind und nicht mit so einem ausufernden farbspektrum aufwarten können, aber oftmals finde ich die verpackungen und aufmachungen sehr ansprechend, woran ich mich dann ewig ergötzen kann und dran erfreue. außerdem weisen diese marken oftmals eine besondere textur, einen subtilen schimmer oder einen leichten schönen glitter auf, der mir bei den mac produkten doch oftmals fehlt.ich bin niemand, der sich auffällig schminkt, gerade deshalb achte ich mehr auf das gewisse etwas, das besondere detail bei produkten und da kann mac nicht immer überzeugen.abgesehen davon sind viele der sachen aus den LEs ja keine neuheiten, sondern aus dem regulären oder pro-sortiment und die aufmachungen der LEs finde ich optisch nie sehr ansprechend, im gegenteil, ich bevorzuge meist wenn dann das klassische design.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.09, 21:30:48
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 15:44:55
  3. clarins Anti Soif wird Bi Serum Anti-Soif
    Von Marabu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 19:44:12
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 12:30:00
  5. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •