Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Anti-MAC??!!

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671

    Standard Anti-MAC??!!

    Anzeige
    Irgendwie hat sie ja Recht, oder? Ich muss auch immer was kaufen und mich dafür schon letztens bei meiner Freundin rechtfertigen "Käthe Du brauchst die ganzen Blushes doch in Deinem Leben nicht auf" ... "Ja, aber die sind doch limitiert und gibts danach nie wieder. Da muss man sie halt jetzt kaufen"...

    Aber zur Zeit wirds echt etwas viel. Finde lieber weniger und dafür sollten sie sich dann tolle Verpackungen wie bei der Heatherette machen.

    http://www.youtube.com/watch?v=HwMOlR1bCz4

    Oder was meint ihr?

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich finde auch, MAC übertreibt es mit den "neuen" Kollektionen und auch BB wird immer schneller. allerdings habe ich nicht das Gefühl und/oder Bedürfnis, dass ich unbedigt alles bzw. aus jeder Kollektion was haben muss. Vieles geht total an mit vorbei.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich verstehe ihr Problem nicht, klar kommen bei MAC viele Kollektionen raus (was ich persoenlich auch nicht fuer eine gute Verkaufs/Marketingstrategie halte) aber ich hatte noch nie das Gefuehl hatte ich muesste etwas kaufen Wenn's mir nicht gefaellt oder ich meine ich haette schon genug zwingt mich doch keiner?

    Und warum geht sie dann doch hin und kauft Sachen? Das ist wieder so kuenstlich aufgebauscht dramatisch
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ne klar keiner wird gezwungen und letztendlich hat sie ja doch einiges gekauft

    Aber ich finde es zur Zeit auch etwas viel. Das nimmt dem ganzen etwas das Besondere. Und bei den Verpackungen finde ich könnten das Ganze auch etwas mehr abheben.

    Ich kaufe mir auch nicht von allen Kollektionen was, aber muss schon sagen, dass ich ohne Kollektionen in letzter Zeit viel weniger Geld ausgegeben hätte. Bin also ein gutes Opfer für die Marketingstrategien

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Meine Sturm-und-Kauf-Phase bzgl. MAC ist definitiv vorbei. Schuld daran ist die erwähnte Flut an neuen Kollektionen, die über die Counter schwappt. Das ist dann irgendwie wie alle zwei Wochen Weihnachten feiern. Ich bin übersättigt von MAC. Und mir gefällt immer weniger weil ich schon "alles" habe. Mein Geldbeutel dankt es mir.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich bin auch nicht mehr so MAC interessiert wie früher. Man kommt ja fast gar nicht mehr dazu, den aktuellen Look zu tragen, schon ist ein neuer da...

    Mich nervt das mittlerweile auch gewaltig. Ich picke mir halt wenn ganz gerne mal ein paar Sachen raus. Die meisten Looks schaue ich mir einmal kurz im Netz an, gehen dann aber komplett an mir vorbei.

    Genau so auch BB, da kommt jetzt auch viel emhr, besser wird es damit aber nicht unbedingt. Auch da picke ich mir das für mich beste raus.

    Und klar, mit den LE´s versuchen sie einen zu locken, aber auch das funktioniert nicht auf Dauer. Denn so viel wirklich Neues gibt es gar nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich falle den Strategien der Firmen auch immer zum Opfer und renn bei jeder LE los. Aber es wird langsam echt zuviel. Ich versteh auch nicht wie man dass alles noch zahlen soll. Also ich will mir aus den LEs auch nicht mehr so viel bei MAC holen. Eigentlich will ich noch ein paar Sachen aus dem normalen Sortiment testen wie zB das Strobe Liquid, aber jedes mal nehm ich dann soviel LE kram mit, dass es den rahmen sprengt und dann lass ich das normale Sortiment dann immer außer betracht!
    Aber im großen & ganzen wär's echt besser wenn MAC max. 2 LEs jeden monat raus bringt. Oder auch nur eine! man kann das ja gar nicht alles so schnell aufbrauchen!

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Also ich find das Video total beschränkt. Erst sagt sie, dass sie sich nicht "zwingen" lässt, da etwas zu kaufen und dann hat sie es doch getan. Und unter einem Anti-MAC Haul versteh ich auch was anderes, z. B. den Kauf gleichwertiger bzw. besserer Produkte von anderen Firmen.
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Der Überschrift nach ist das ja mein Thema .
    Ich hatte ungelogen noch nicht ein einziges Teil von MAC, das mich überzeugt hat (und ich habe einige ausprobiert).

    Nun habe ich mir geschworen, nichts mehr von MAC zu kaufen. Mal sehen, ob das klappt .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich habe den MAC Hype noch nie verstanden. Die Sachen haben mich allesamt noch nie sonderlich angesprochen. Die Farbabgabe mancher E/S ist mehr als armselig. Die Blushes verursachen Pickel. Die doofe Politik, dass ein Look erst ab Tag x in die Auslagen darf. Die dummen Elsen in den Stores.

    Wenn´morgen am Tag keine MAC mehr geben würde, es würde mir nichts aber auch gar nichts vermissen. Der eine oder andere Gloss oder Pinsel sagt mir zu, aber nicht so als würde ich nichts vergleichbares wo anders finden.

    Auch die Farben aus den LE´s wiederholen sich doch früher oder später.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.09, 21:30:48
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 15:44:55
  3. clarins Anti Soif wird Bi Serum Anti-Soif
    Von Marabu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 19:44:12
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 12:30:00
  5. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •