Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Farbloses Augenbrauen-Wachs gesucht

  1. #41
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Ich habe das mal mit dem Labello probiert, ebenso EA Eight Hour Cream. Klappt wunderbar !
    Das müsste auch funktionieren. Labello ist ja auch ein Wachsstift. Ich habe noch einen Stummel vom alten Eyebrow. Den bringe ich dir Freitag mal mit zum testen. Bin gespannt ob es da einen Unterschied gibt.

  2. #42
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Zitat Zitat von *Beauty* Beitrag anzeigen
    Ich muss hier einen Irrtum meinerseits berichtigen, den ich, ohne es vorher überprüft zu haben, gepostet hab *schäm*:

    Ich habe heute am Smashbox-Counter vorbeigeschaut und gesehen, dass es das Brauenwachs hier in Österreich doch auch einzeln gibt, also wie auf dem Bild in Christines link , es kostet auch 19,90 Euro.

    Ich hatte es bisher noch gar nicht bemerkt und dachte daher, dass es das hier gar nicht gibt Aber so - umso besser! .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

    Hallo,

    ich war gestern auch am Counter, die Dame hat gar nicht gewusst von was ich spreche.
    Hat dann ganz verzweifelt eine Kollegin gefragt, und die meine "Ach ja, wenn sie das auf der US HP gesehen haben, dann ist es ganz neu, dann dauert das MOOONATE bis wir das hier haben".

    Tsssss.

    Muss mal sehen, vielleicht ist noch ein anderer Counter in Salzburg.
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  3. #43
    Exuser37 Guest
    Ich mach ja ungern meine eigenen Threads kaputt *bittenichtschlagen* , aber nach einem Versuch mit Haarwachs glaube ich jetzt, Wachs ist nicht die Lösung. Das schmiert und glänzt zuviel....

    Ich werd jetzt den Haarspray-auf-Wimpernbürsten-Versuch machen.

    Welches Haarspray nehmt ihr da so? *flöt* Da ich sonst kein Haarspray brauche, wäre ja eine kleine Flasche ganz günstig bzw. welches ist das am besten "haltende"?

    Billie, heute wankelmütig....

  4. #44
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Augenbrauenwachs ist aber matt un dviel härter von der Konsistenz. Also auch nicht schmierig.

  5. #45
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Zitat Zitat von Nadinchen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich war gestern auch am Counter, die Dame hat gar nicht gewusst von was ich spreche.
    Hat dann ganz verzweifelt eine Kollegin gefragt, und die meine "Ach ja, wenn sie das auf der US HP gesehen haben, dann ist es ganz neu, dann dauert das MOOONATE bis wir das hier haben".

    Tsssss.

    Muss mal sehen, vielleicht ist noch ein anderer Counter in Salzburg.
    Hallo,

    huch , das ist ja mal wieder typisch - die Damen haben ja oft keine Ahnung, was sie da überhaupt verkaufen. Das Wachs gibt es schon sehr lange, von wegen ganz neu .
    Ich hab es gestern ja sogar selbst in der Hand gehabt am Counter, also, es war definitiv da . Du kannst auch gerne sagen, dass es in Wien ohne Probleme zu haben ist. Wenn sie das dort nicht glauben, dann sollen sie bitte hier im Kaufhaus Steffl anrufen - man wird ihnen sicher gerne erklären, worum es sich dabei handelt. Ich denke eigentlich auch, dass die Counter alle dasselbe führen sollten, auch die in anderen Städten.
    Lag es bei euch nicht ganz normal auf diesem Verkaufspult aus? Es sollte bei den zweigeteilten Brow-Techs liegen...

    Es gibt in Salzburg zwei Smashbox-Counter, einen im Marionnaud im Europark und einen in der Getreidegasse - vielleicht ist ja der andere vollständiger ausgerüstet.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Geändert von *Beauty* (30.08.09 um 19:54:04 Uhr)

  6. #46
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Zitat Zitat von *Beauty* Beitrag anzeigen
    Hallo,

    huch , das ist ja mal wieder typisch - die Damen haben ja oft keine Ahnung, was sie da überhaupt verkaufen. Das Wachs gibt es schon sehr lange, von wegen ganz neu.
    Ich hab es gestern ja sogar selbst in der Hand gehabt am Counter, also, es war definitiv da. Du kannst auch gerne sagen, dass es in Wien ohne Probleme zu haben ist. Wenn sie das dort nicht glauben, dann sollen sie bitte hier im Kaufhaus Steffl anrufen - man wird ihnen sicher gerne erklären, worum es sich dabei handelt. Ich denke eigentlich auch, dass die Counter alle dasselbe führen sollten, auch die in anderen Städten.
    Lag es bei euch nicht ganz normal auf diesem Verkaufspult aus? Es sollte bei den zweigeteilten Brow-Techs liegen...

    Es gibt in Salzburg zwei Smashbox-Counter, einen im Marionnaud im Europark und einen in der Getreidegasse - vielleicht ist ja der andere vollständiger ausgerüstet.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Haha, na das kennen wir doch dass die Damen keine Ahnung haben
    Genau, beim Verkaufspult waren nur die zweigeteilten, das andere nicht.
    Sie hat dann sogar in den Schubläden geschaut in denen die Verkaufsprodukte drin sind.

    Genau, im Europark war ich.
    Getreidegasse ist immer so blöd zum Parken

    Naja, mal schauen wann ich mal wieder rüberkomm.
    Ach ja, den Steffl, da war ich auch schonmal, nettes Geschäft.

    Danke für die Infos übrigens!
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  7. #47
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Hallo Nadinchen,

    gerne, kein Problem!! Ich ärgere mich auch immer sehr über schlecht bzw. falsch informierte Verkäuferinnen und nicht gut ausgestattete Counter .

    Wenn sie es in der Getreidegasse auch nicht haben sollten bzw. behaupten es auch nicht bestellen zu können, dann kann ich es dir natürlich gerne PSen, wäre überhaupt kein Problem . PN genügt .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  8. #48
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Super, danke, das ist aber lieb!

    Aber wenn es das gibt in Ö, dann haben sie mir das zu besorgen *mit dem Fuß aufstampf

    PS: wenn du mal was aus D brauchst, ich kann ps'en und in Ö aufgeben.
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  9. #49
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Oh, das ist aber auch superlieb von dir, vielen Dank!! *freu*

    Genau, nur nicht aufgeben, sie müssten es auf alles Fälle bestellen können, da es ja nachweislich in Wien normal verkauft wird . Vielleicht gibt es einfach kleinere Counter, die nicht alle Produkte haben? *grübel*

    Ich wünsche dir viel Erfolg,
    liebe Grüße,
    *Beauty*
    Geändert von *Beauty* (30.08.09 um 20:45:26 Uhr)

  10. #50
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Anzeige
    hm, das könnte sein, vielleicht ist das im europark nur ein minicounter.

    na wir werden sehen, so schnell geb ich auf alle fälle nicht auf, da kennen die mich aber schlecht
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

Ähnliche Themen

  1. Wachs & Wachs & Zians Frankfurt
    Von moni2612 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 20:28:03
  2. Haargel-wachs gesucht
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 07:49:24
  3. John Frieda Spun Gold Wachs gesucht
    Von magicbabe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 16:35:40
  4. Styling Wachs gesucht
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 20:16:16
  5. leckeres, farbloses LIPGLOSS gesucht!
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 16:40:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •