Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 72 von 72

Thema: NARS Blush Super Orgasm

  1. #71
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    @Käthe: Schade das du am 31. nicht kannst. Das wäre bestimmt lustig geworden. Aber wie ich die HH Mädels kenne treffen die sich bestimmt noch öfters.
    Wie sah deine VK denn aus? Unsere hatte strohige blonde Haare, war schlecht geschminkt mit einem widerlichen roten Lippi.
    Das Alsterhaus ist ansonsten echt klasse! Kommst du aus Hannover? Hannover ist bei weitem nicht so klasse wie Hamburg, aber mein Freund und ich fahren öfters zum shoppen hin. Bei Douglas gehen wir dann zu Avril, das ist die Maccine, die ist super.

    Ich kann noch nicht mal sagen ob die neuen Foundis da waren, habe gar nicht drauf geachtet.

    Hoffe das am 31. eine bessere Beratung da ist.

  2. #72
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Bei Douglas gehen wir dann zu Avril, das ist die Maccine, die ist super.

    Ich kann noch nicht mal sagen ob die neuen Foundis da waren, habe gar nicht drauf geachtet.

    Hoffe das am 31. eine bessere Beratung da ist.
    Bestimmt - schlechter kann es ja kaum werden. *HiHi* Du musst dann unbedingt mal berichten oder ich gucke in dem anderen Thread. Bin schon ganz neidisch

    Ne meine hatte dunkle Haare und eher der südländischer Typ. Meine sah total fertig und ko aus. War selber abgesehen von einem Lippi so gut wie gar nicht geschminkt. Besser als schlecht.

    Ja, ich wohne ich Hannover. Leider bekommt man hier Sachen wie Kiehls und Nars ja gar nicht. Nicht mal einen MAC-Store gibt hier...
    Ich muss sagen, dass ich die Maccine hier nicht so toll finde. Meist warte ich und sammle bis ich nach HH fahre oder ich bestelle online. Hatte schon oft, dass Problem, dass ich mehr Ahnung - und soviel habe ich echt nicht - hatte über Produkte die rausgehen und über bestimmte Pinsel. Und teis sind die echt schlimm geschminkt, da mag ich dann nicht hingehen. Besonders eine Dame...
    Obwohl eine ist ganz süß und hat auch Ahnung, aber habe noch nicht rausbekommen wie oft sie da ist oder ob sie Freelancer ist. Sehe sie nämlich kaum. Wie sieht denn Avril aus? Und noch wichtiger wann ist sie immer da???

Ähnliche Themen

  1. Biete: NARS Orgasm Blush
    Von Silky-Silk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.08, 11:56:06
  2. Biete NARS Orgasm Blush
    Von Exuser56 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 09:34:01
  3. BIETE: Nars Blush Orgasm
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 20:19:00
  4. Nars Blush Orgasm...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 22:15:35
  5. NARS Blush Orgasm to go
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 17:21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •