Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Gute Handcreme die nicht ewig nachfettet!

  1. #21
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Anzeige
    Ich find die dunkelgrüne Tube von Eucerin toll. Macht weiche Hände und fettet bei mir kein bisschen.
    Auf geht´s!

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Kiehls hand salve
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #23
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Ich verwende seit Jahr und Tag die Atrix Professional (dunkelgrüne Tube).
    Aus dem Drogeriebereich nehme ich auch nur diese, sie zieht wirklich ratz-fatz ein und pflegt sehr gut!

    ABER: Der absolute HG in Sachen Pflege, Einziehen und Duft ist aber ein Hautbalsam, den man nur im Internet bestellen kann - und das mögen viele hier ja nicht - deswegen erwähne ich das auch nur am Rande...

    Und ich habe schon gefühlte 50 oder 100 Handcremes durch... Und bin extrem empfindlich, was den "Fettfilm" auf den Händen betrifft, denn wenn man den ganzen Tag am PC arbeitet, dann ist auch nur der Hauch eines Fettes ein absolutes "no go" für mich!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #24
    Registriert seit
    07.02.08
    Beiträge
    1,343
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Hi Beauties!

    Ich suche eine gute Handcreme, wo ich nicht ewig warten muss, bis ich wieder etwas anfassen kann, ohne Spuren zu hinterlassen. Habt ihr Anregungen?
    so eine tolle creme habe ich heute von essence gekauft, gibt es jetzt aktuell aus der serie "creamylicious* *klick* (nach unten scrollen), kostet nur 0,95 und ist wirklich toll und der duft ist himmlisch! creamy cherry

    lg maya3
    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, man muss die Treppe nehmen.

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,479
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Aktuelles Schnäppchen: die Creamy Cherry Handcreme aus der neuen Essence Creamylicious LE - die ist sehr schön, zieht gut weg und riecht dann nach Puder-Kirsche.
    Gekauft , genauso wie p2 Ultra Rich.
    Die von essence gefällt mir viel besser, da sie viel schneller einzieht und somit wirklich keinen Fettfilm hinterlässt, auch sind die INCIs mit Kokosöl und Sheabutter an 2. und 3. Stelle wirklich toll.
    p2 bietet an 4. Stelle ein Silikönchen und das merkt man sofort, etwas schmierig und für mich unangenehm, aber für den Preis ist sie trotzdem i.O.

    Leider ist die von essence ja eine LE, also werde ich demnächst mal wieder in den dm pilgern und bunkern .

  6. #26
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Aus dem Drogeriebereich nehme ich auch nur diese, sie zieht wirklich ratz-fatz ein und pflegt sehr gut!

    ABER: Der absolute HG in Sachen Pflege, Einziehen und Duft ist aber ein Hautbalsam, den man nur im Internet bestellen kann - und das mögen viele hier ja nicht - deswegen erwähne ich das auch nur am Rande...



    LG von Andrea

    Nun verrat aber doch bitte, welcher Hautbalsam das ist. Ich scheue mich nicht vor Internet-Bestellungen

  7. #27
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Nun verrat aber doch bitte, welcher Hautbalsam das ist. Ich scheue mich nicht vor Internet-Bestellungen
    Na dann kannste hier zuschlagen, liebe Billie: http://www.basler-haarkosmetik.de/ox...mit-Jojobaoel/

    Diese Handcreme hat mich vorigen Winter gerettet, als ich schon aufgerissene und blutige Fingerknöchel hatte!

    P.S. Stell dir vor, sogar mein junger männlicher Arbeitskollege findet diese Handcreme Hammer - ich muss ihm beim nächsten Mal unbedingt ne Tube mitbestellen - weil sie die Hände so toll pflegt - und soooooooo irre duftet - und das von einem Mann - das will doch was heißen!

    Ich hatte mir erst die Tube bestellt - aber schon nach kürzester Zeit stand der 500-ml-Pott bei mir zu Hause...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #28
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Das stimmt, Basler hat auch immer sehr gute Produkte!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #29
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Die P2 kann ich nicht riechen.Die Kirschige gab's in meinem Dm nicht.(mehr)
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #30
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Die Kirschige gab's in meinem Dm nicht.(mehr)
    Ich guck morgen in München, kauf Dir dann eine, ok?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Gute Handcreme gesucht
    Von niclcasi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 09:46:46
  2. Gute Handcreme gefunden
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 12:03:52
  3. Gute Handcreme entdeckt
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 15:36:03
  4. gute günstige handcreme?
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 17:57:40
  5. gute Handcreme gesucht
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 23:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •