Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Wo bewahrt ihr eure 835 Nagellacke auf ?

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236

    Standard Wo bewahrt ihr eure 835 Nagellacke auf ?

    Anzeige
    Hallo,

    Frage s.o. Mich interessiert einfach mal, worin ihr die Nagellacke aufbewahrt und ob ihr sie im Bad habt oder Schlafzimmer oder in der Vitrine im Wohnzimmer *letzteres nicht ernst gemeint*

    Ich habe mir bei IKEA aus einer Badserie einen Kasten aus hellem Massivholz geholt. Aufbewahrt werden sie im Badschrank (1,20m Billie-Regal mit Türen in buchefarben). Wenn ich meine neue Leidenschaft noch exzessiver betreibe und die Anzahl der Lacke weiter expandiert, wird diese Kiste nicht reichen. Daher suche ich Input von Gleichgesinnten

    Liebe Grüße, Nele
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich bewahre sie in mehreren Pappkartons auf im Schrank.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Pappkartons mag ich auch Sind das spezielle, vielleicht so flach, dass sie gerade reinpassen oder normale ?

    Sonst könnten wir ja einfach mal die passenden Kartons von den Abmessungen her quasi "erfinden"
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Im Nachttisch.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe mir damals extra welche bei Nanu Nana gekauft, die sind recht stabil und auch bedruckt. Die passen gerade so rein, ich hab 2 verschiedene Größen und die von OPI passen nur in die größeren.

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Bei Aldi gabs vor ein paar Wochen solche Schubladensysteme für 1,99€ das Stück, davon stehen nun 3 auf einem Regal und in einem sind meine ganzen Lacke und Stampingutensilien drin.

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich habe mir bei IKEA mal so eine Kistensammlung gekauft, mit Blümchenmuster. Darin waren eine große Metallkiste (passen ca.30 Nagellacke rein), eine schmale lange (verwende ich für Kajalstifte), zwei mittelgroße (kommen die einzelnen e/s rein) und eine lange hohe (für Mascara) enthalten.
    Das Set gabs für, glaube ich 9,99€ und es hat echt Ordnung in mein Bad gebracht
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  8. #8
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Von Ikea gibt es so ein Ordnungssystem Glis heist das. In verschiedenen Grössen und Höhen und mit variablen Abtrennungen innen.
    DA habe ich mehrere von für Deko, für Nagellack, für Blush und Foundis.Die sind gestapelt im Schlafzimmerschrank.
    Ich glaube nämlich, das es im Badezimmer zu warm ist für solche Sachen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bei IKEA mal so eine Kistensammlung gekauft, mit Blümchenmuster. Darin waren eine große Metallkiste (passen ca.30 Nagellacke rein), eine schmale lange (verwende ich für Kajalstifte), zwei mittelgroße (kommen die einzelnen e/s rein) und eine lange hohe (für Mascara) enthalten.
    Das Set gabs für, glaube ich 9,99€ und es hat echt Ordnung in mein Bad gebracht
    Das sind so weiße Blechschachteln in verschiedenen Größen mit blau-roten Blümchen drauf ? Die fand ich so toll. Und wenn in die große Kiste 30 Lacke passen, dann klingt das gut.
    Sind das OPI Lacke und geht der Deckel zu ?
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #10
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Bei Aldi gabs vor ein paar Wochen solche Schubladensysteme für 1,99€ das Stück, davon stehen nun 3 auf einem Regal und in einem sind meine ganzen Lacke und Stampingutensilien drin.
    Die habe ich auch. In Pink natürlich.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. wie und wo bewahrt ihr eure Schuhe auf ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 20:47:40
  2. Wo bewahrt Ihr Eure Pinselchen auf?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 20:25:41
  3. Wo bewahrt ihr eure Beautysachen auf??
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 12:34:13
  4. Wie bewahrt ihr eure Rezepte auf?
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 12:59:12
  5. wie und wo bewahrt ihr eure handtaschen auf?
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 23:23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •