Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ricarda M. Puderset?! Hat´s schon jemand getestet?

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Ricarda M. Puderset?! Hat´s schon jemand getestet?

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Hat schon jemand das Puderset in light oder medium von Ricarda M. ausprobiert??!! Wenn ja, wie ist es? Suche nämlich nach einem feinen Puder, der sich nicht so in die Poren setzt und die Haut trocken aussehen lässt. Ich glänze nämlich immer sehr schnell, besonders in der T-Zone, wenn ich viel auf Achse bin. Die meissten Puder sind mir aber zu heftig und ich bekomme Pickel. Dieser soll ja ganz fein sein und natürlich aussehen....und der Abdeckstift hört auch ja auch gut an. Wer hat´s probiert?
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Möchte mich Deiner Frage anschließen, jedesmal kriege ich lust, das zu bestellen. Also, wer hats probiert???

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    15
    Hallo Ihr zwei!

    Ich bin total begeistert von dem Puder. Auch von den anderen Sachen von Ricarda M. Ich habe ihn in light, wegen dem Abdeckstift. Aber medium ist auch super. Was Du halt für ein Typ bist.

    Ist auf jeden Fall sein Geld wert. Bald gibt´s die Abdeckstifte auch seperat. Der geht am schnellsten aus...

    Ich hoffe, ich habe Euch weitergeholfen.

    Gruß Tanja

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tanja!

    Erstmal herzlich willkommen an Board.

    Mattiert der Puder denn auch gut? Im Fernsehen sieht das nämlich nicht so aus, eher als Weichzeichner, oder? Läßt er die Poren wirklich kleiner erscheinen?
    Und deckt der Concealer wirklich soooo gut ab und hält auch den ganzen Tag?
    Ist light denn auch schööööööön hell???

    Ich weiß, viele fragen, aber viel. kannst Du ja da noch was zu sagen.*hoff*

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Beauties


    Ich konnte es auch nicht lassen und habe das Set in light bestellt!



    Bin ja mal gespannt u. werde berichten!


    LG
    geri



  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Geri!

    Bitte, bitte berichten, bin ja ganz gespannt auf Deinen Bericht.

    Ich hatte ja auch letztens überlegt und hätte auch fast zugeschlagen, aber da war light schon ausverkauft. Also warst Du die Jenige, die es mir weggeschnappt hat. *tztztz*

    Liebe Grüße
    Christine

    PS. Am Donnerstag kommt wohl eine getönte Tagescreme von ihr, na mal sehen, wie die ist.

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hallo Tanja!

    Könntest Du den Puder vielleicht noch etwas genauer beschreiben?! Ist er wirklich so leicht auf der Haut und setzt er sich wirklich nicht in den Fältchen ab?! Wie ist der Abdeckstift?
    VLG
    Hendrik

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    15
    Hallo Hendrik, hallo Christine!

    Also ob er sich in den Fältchen absetzt kann ich nicht sagen, ich hab nämlich keine...

    Ich will jetzt nur mal von mir ausgehen:

    Ich hab eher einen hellen Teint. Aber ich muß sagen, daß medium auch super ausgesehen hat, obwohl light besser zu mir paßt.

    Er ist superweich auf der Haut, man merkt nicht mal, daß man was drauf hat. Der Abdeckstift paßt auch super, also nicht zu dunkel wie bei medium (hatte vorher medium, aber wieder zurückgeschickt), deckt auch prima ab, vorallem bei meinen Augenrändern.


    Ob er gut abdeckt, also ich brauche von haus aus nicht sehr viel abzudecken, außer meine Augenränder, aber dafür gibts ja den Stift.

    Alle Fragen beantwortet?

    Was habt Ihr so von der Ricarda? Berichtet.

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe (bis jetzt ) noch gar nichts von Ricarda! Ich werde das Puderset aber auf jeden Fall mal testen, leider ist es im moment in der Farbe Medium ausverkauft, muss also warten Aber berichten werde euch über den Vitamin C Booster und den Fine Line Reducer, sobald die Sachen bei mir eingetroffen sind.....
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Hat das jemand schon getestet?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 20:59:08
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 14:45:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 10:05:57
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 21:18:16
  5. Testbericht: Ricarda M. Puderset!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 14:04:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •