Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Für alle Hornhautgeplagten

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065

    Standard Für alle Hornhautgeplagten

    Anzeige
    Hallo,

    ich kmpfe schon seit Jahren vergeblich gegen meine Schrunden - sobald ich mal zwei oder drei Tage nicht eincreme, sehen meine Füsse aus, als hätte ich in meinem Leben noch nie eine Fußpflegerin gesehen.

    Und ich habe alles: Keramikfeile, Bimsstein, Allpressan Schaum mit 15% Urea, Balea Schrundencreme

    Heute habe ich mir von Scholl ein neues Teil zugelegt, wer kann schon bei dem Namen "Hornhaut Entferner Ultra" widerstehen?

    http://www.scholl-fusspflege.de/Scho...ner-Ultra.html

    Das habe ich zunächst mal an den trockenen Füßen ausprobiert - totaler Schrott.

    Auf der Packung stand, dass man es auch nach dem Duschen anwenden kann - und siehe da: innerhalb von knapp fünf Minuten zwei streichelweiche Füße!

    Besonders gut: man kann auch an den Fußseiten ohne Verletzungsgefahr dünne Hornhaut entfernen.

    Und teuer ist es auch nicht!

    LG Esmay

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Und es ist nicht der gleiche Schrott wie die ganzen anderen Raspeln, Feilen etc., versprochen? Ich suche da nämlich auch noch was, mit dem man echt mal ein Ergebnis sieht ...

    Wie genau sieht das Teil denn aus? Kann es so schlecht erkennen auf der Scholl-Seite.

  3. #3
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    das ist ein kleines Kunststoffteil mit acht Metallröhrchen obendran

    und unbedingt NACH dem Duschen benutzen - Du wirst staunen!

    auf der Startseite wird es auch beworben

    http://www.scholl-fusspflege.de/

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Oh, das Teil sieht interessant aus.
    Das werde ich mir gleich mal besorgen.
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Eindeutig. Gekauft!

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das klingt echt gut, gibt es das im DM/Rossmann oder nur in der Apotheke oder bei der Kosmetikerin?
    Ersetzt es auch eine Hornhautfeile, bzw. den Hobel?

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich werd morgen auch gleich zu Rossmann Danke für den Tipp

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Egal was ich kaufe, nach 1-2 Tagen sehe ich auch immer wie ein Hobbit aus ( ich laufe zuviel barfuss ) und wenn Du versprichst, dass es wirkt, dann laufe ich los und kauf es
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    28.02.09
    Ort
    NRW / Ruhrgebiet
    Beiträge
    218
    Sieht interessant aus - werd demnächst mal dran denken und im Dm / bei Rossmann genauer hinschauen.

    Ich habe dieses Frühjahr so ein Maniküre- und Pediküregerät geschenkt bekommen und wusste erstmal nicht viel damit anzufangen. Als ich dann gelesen habe, dass man damit auch die trockenen Stellen an den Füßen "abrubbeln" kann, hab ich direkt mal ausprobiert und mich abends gefreut, dass die Füße nicht mehr an der Satin-Bettwäsche hängen geblieben sind

    Allerdings dauert das Bearbeiten mit dem Pediküregerät schon ein Weilchen und muss sehr regelmäßig gemacht werden. Vielleicht ist das "Scholl-Wunder" ja eine gute Alternative oder Ergänzung?
    Frisch geschlüpft: Bonnyworld - unterhaltsamer Blog mit Tipps, Testberichten und Tricks

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Aha, das klingt ja super. Bitte noch mehr Berichte, dann ist es gekauft. In Sandalen habe ich nach einer Stunde wieder Hornhaut, alle Cremes sind Mist und Feilen hilft nur ganz kurz.

Ähnliche Themen

  1. Einer für alle, alle für einen - Thema Pinsel
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 09:51:54
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 09:34:47
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:02:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •