Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: OT: Riesiges OVP-(Qualitäts)Strumpfhosen-Paket in M/L abzugeben!

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372

    Standard OT: Riesiges OVP-(Qualitäts)Strumpfhosen-Paket in M/L abzugeben!

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    zugegebenermaßen etwas off topic, da sich hier aber so viele mädels tummeln wirds sicher bedarf geben

    ich habe eine zeit wie eine wahnsinnige strumpfhosen gekauft und letztes wo-ende mal meinen schrank aufgrund platzbedarfs umgeräumt - liebe beauties, bitte befreit mich, ich kann niemals alle meine strumpfhosen tragen die hier rumfahren!

    habe deshalb ein paket an - NATÜRLICH originalverpackten - strumpfhosen zusammengestellt (preisschilder größtenteils sogar noch drauf) und würde gerne billig verkaufen, da ich den neu gewonnenen schrankplatz mit neuen bh's in der richtigen größe (siehe thread bra-fitting) füllen möchte

    im paket sind enthalten:
    - 3er-pack strumpfhosen wolford satin touch 20den in schwarz, gr. m (o-preis ca. 38 euro im sonderangebot, ansonsten jeweils 18 euro!)
    - 2 x strumpfhose falke soft glance transparent shimmer in schwarz gr. m/l 42 - 44, 20den (o-preis je ca. 9 Euro)
    - 3 x strumpfhose falke seidenglatt semi opaque shining in schwarz, gr. m/l 42 - 44, 40den (o-preis je 13 euro)
    - 2 x strumpfhose ysl / yves saint laurent étoile brillant glänzend in schwarz, gr. 42 - 44, 20 den (o-preis je 11 euro)
    - 3 x halterloser feinstrump ysl / yves saint laurent bas montparnasse in schwarz mit rutschfestem spitzenabschluß, 15den, 2 x gr. 38 - 39, 1 x gr. 40 - 41 (o-preis je 13 euro / stück)
    - strumpfhose pierre cardin twenty in schwarz, 20den, gr. l 42 - 44 (o-preis ca. 8 euro)
    - strumpfhose pierre cardin figur control mit figurstraffung und verstärktem oberteil in schwarz, 20den, gr. l 42 - 44 (o-preis 7,50 euro)
    - strumpfhose kunert glatt und softig 20den mit ökotest-siegel sehr gut in anthrazit, gr. 42 - 44 (o-preis 4,50 euro)
    - strumpfhose hudson design 15den in schwarz mit antirutsch-sohle (feine noppen - hilft gut in heels), gr. 40 - 42 (o-preis ca. 10 euro)
    - 2 x strumpfhose wolsey seiden-opaque in schwarz, gr. m 40 - 44, 40den (o-preis je ca. 7 euro)
    - strumpfhose bellevue mit stiftung warentest-siegel gut in schwarz, 15den, gr. m (o-preis ca. 4 euro)
    - strumpfhose sabina vita bassa hipster transparenze (tight with g-string effect) in schwarz, 40den, gr. 42 (o-preis ca. 8 euro)

    kurz zusammengefaßt ergo 18 paar strumpfhosen und 3 paar halterlose strümpfe im originalwert / vk-preis von deutlich über 200 euro.

    ich würde das paket gerne für 55 euro inklusive hermes-porto abgeben.
    natürlich lege ich noch eine kleinigkeit bei, gerne auch duftendes

    wie sieht's aus mädels, der herbst naht, es ist bald wieder strumpfhosenzeit

    lg, die susi.
    Geändert von Susi Simpel (24.08.09 um 14:52:36 Uhr)
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 15:30:52
  2. Paket abzugeben
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 09:58:20
  3. Biete: Riesiges NK-Paket (innerhalb Österreichs)
    Von Exuser28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 13:54:15
  4. Paket abzugeben
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 09:53:09
  5. E/S Paket abzugeben!!!
    Von silberschnecke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 22:08:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •