Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Reebok Easy Tones

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    Ich mag meine auch sehr, trage sie jeden Tag zum alltäglichen Rumlaufen. Zum Joggen sind sie aber ausdrücklich nicht gedacht, dafür hat man zuwenig Halt. Anfangs hatte ich Muskelkater, jetzt merke ich nur noch dass das Gehen - obwohl sehr angenehm, da so weich gepolstert - doch anstrengender ist als mit anderen Schuhen.
    Ich will Sommer!

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich merke den Trainingseffekt recht deutlich. Da die Schuhe kaum Halt bieten, muß man sich einfach beim Laufen mehr anstrengen, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Ich habe immer noch Muskelkater und hoffe, der vergeht irgendwann mal.

  3. #13
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Sie sind superbequem (shoppen, spazierengehen) - aber nun wirklich nicht für Laufen oder Joggen geeignet da der Seitenhalt sehr mäßig ist. Wenn du sie mal im Geschäft probierst weißt du genau was ich meine.

    Ein wenig Muskelkater im Pobereich hatte ich schon nach den ersten beiden Tagen. Ob dies natürlich tatsächlich etwas bewirkt sei mal dahingestellt

    lg
    Thea

  4. #14
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Welche Modelle habt Ihr denn?

  5. #15
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,591
    Ich hatte die Easytones, die ich bis dato sehr bequem gefunden hatte, auf einem Städtetrip an, und mir haben die Füße noch nie so weh getan wie damit. Bei jedem Schritt schlugen sie mir in die Fußsohlen, ich hätte sie am liebsten in die nächste Mülltonne gekloppt und wäre barfuß weiter gelaufen. Den Schmerz spürte ich sogar noch Stunden später. Ich habe sie jetzt in die hinterste Ecke verbannt .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #16
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Ich trage meine Easy Tones nur am Wochenende und finde sie unglaublich bequem. Ich kann stundenlang in ihnen laufen. Muskelkater habe ich nicht bekommen.

    Ich habe diese hier *klick*

  7. #17
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    @smartie: ... ich auch

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    klick
    EasyTone Sunsaa, allerdings in dunkelbraun

  9. #19
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Ich habe die selben wie Smartie, nur in schwarz und mit leicht dezentem lila. Trage sie im Alltag und die fallen einfach nicht so auf.

    Ich hab sie mir letzte Woche in Hamburg gekauft, war bei Karstadt Sport, bei Footlocker und dann noch bei Sport Scheck und da hab ich meine dann auch gefunden. Ich bin schon den ganzen Tag in HH rumgelaufen und konnte meine Schuhe nicht mehr ertragen. Ich hab dann nachmittags die Easy Tones probiert und gleich anbehalten. Sowas von bequem!!!
    Hab sie dann für die Städtetour angehabt und ein leichtes ziehen abends immer gemerkt.
    Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich regelmäßig laufen gehe und meine Muskulatur sich schon recht gut ausgebildet hat.
    Ich trage sie seit einer Woche nur noch. Man merkt auch deutlich, dass bei mir die Muskulator vorallem an den Seiten von Wade und Oberschenkel beansprucht werden.
    Aber wie gesagt, ich gehe auch regelmäßig laufen und daher werden die Verbesserungen an den Beinen auch daher kommen und die Easy Tones unterstützen den Effekt nur leicht.

    Es wäre wohl etwas zu optimistisch und utopisch, wenn man null Sport macht und dann glaubt nur weil man die Schuhe anhat wird alles straff. Aber eine Mischung aus Ausdauersport, Krafttraining und den Schuhen ist wohl das Optimalste was man machen kann - natürlich neben der gesunden Ernährung. Ohne geht es halt nicht!!!

    Aber ich liebe sie und ich finde sie sind jeden Cent wert. Werde mir auch für den Sommer die Flip Flop Variante kaufen!!!

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hat sich schon eine von Euch eine cusomised Version gekauft? Das würde mich ja sehr reizen, ich muss aber vorher noch meine Größe abklären.

Ähnliche Themen

  1. To go: Clinique pink chocolate shimmering tones powder
    Von Exuser62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 15:10:29
  2. Clinique Shimmering Sweets Tones
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 16:06:24
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 10:26:20
  4. Armani Natural Tones-Paletten-Frage
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 08:23:03
  5. Shakira Reebok Werbung
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 13:38:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •