Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kiehl's - must haves?

  1. #1
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584

    Standard Kiehl's - must haves?

    Anzeige
    Hallo,
    bei einer Stippvisite im Breuni habe ich auch mal bei Kiehl's gekruschtelt. Ich war auf der Suche nach der neuen Maske mit Tonerde, da meine Haut durch die Hitze gerade etwas unrein ist. Nach einem netten Gespräch nahm ich dann anstatt der Maske die Epidermal Re-Texturizing Micro-Dermabrasion. Echt traumhaft. Hab mir davor das Kanebo Peeling gekauft aber das kommt nicht an das Kiehl's Produkt. Dann bekam ich noch Proben von Acne Blemish Control Daily Skin-Clearing Treatment. Leider ist das in Stuttgart gerade ausverkauft. Wie mir Frau Kiehl erklärte, soll man sich von dem Wort Akne nicht irritieren lassen und es über Nacht verwenden. Das macht ja mal eine superschöne Haut! Ich hab mich mit Kiehl's noch nie so beschäftigt. Hatte bisher nur mal eine Augencreme mit der ich hier am Board angefixt wurde. Was gibt es denn sonst noch für must haves bei Kiehl's?

    LG
    Honigmond

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich finde die Avocado Augencreme sehr gut

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    noch ein Strich für die Avocado Augencreme, mein HG. Dann noch der Lippenbalsam und die Bodylotion wenn man es unparfumiert mag.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Meine Besten von Kiehls:

    Calendula Toner
    Avocado Augencreme
    Sunflower und Amino Acid Shampoo
    Creme de Corps
    LG,
    Marge


  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Meine Favoriten:

    Panthenolcreme
    RM
    Hand salve
    Creme de corps
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    KAnn leider nix zum Toner sagen, daher mein Post in diesem Thread und nicht im aktuellen - sorry, VV!

    Ich muss Euch von Kiehl`s Produkten und Kundenpflege berichten...

    Vor ca. 3 Wochen habe ich mir das Sunflower Shampoo gekauft und es hat als Einziges in den letzten Jahren meinen Ansprüchen zumindest annähernd erfüllt. Daraufhin habe ich nen Shop angeschrieben und die haben mir Maske und Conditioner als Proben gesendet (wie nett!).

    Heute habe ich mir dann genau diese Produkte gekauft (meine Haare waren danach so toll) und dann haben sie mir nen LipGloss geschenkt *ganzdollfreu* - und was soll ich sagen: der ist sooo toll!

    Bin total begeistert und musste das mal kurz loswerden!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    ich benutze die komplette Ultra Facial Serie, die liebe ich sehr
    außerdem das Augengel Eye Alert, das neue Acai-Serum, das Overnight-Peeling und seit einiger Zeit auch das Sunflower Shampoo + Condi - das ist wirklich supertoll!!

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich liebe die Rare Earth-Serie heiß und innig....Mittwoch werde ich mir den Mixed Berries-Toner kaufen (Ich habe schon immer das Gegenteil von dem gemacht, was mir Leute empfohlen haben )

    Die Micro-Derm aber nur alle zwei Wochen verwenden. Im Gegensatz zu nem normalen Peeling holt das 8 Schichten statt den üblichen 2 Schichten vom Gesicht!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich bin vom Kiehls - Kundenservice auch immer wieder begeistert
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Anzeige
    Darf ich mich mal einfach hier reinhängen mit der Frage, wo ich Kiehl's kaufen kann (hab keinen hier in der Gegend und online nichts gefunden), oder ob - bitte bitte - mir vielleicht jemand was besorgen kann, der Kiehl's in der Nähe hat?

Ähnliche Themen

  1. Kiehl's to go
    Von Miria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.08, 10:33:49
  2. Kiehl's in FFM
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 13:42:32
  3. Kiehl's!!!
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 11:26:18
  4. Kiehl's
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 11:12:25
  5. Kiehl's
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 09:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •