Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @ de Cordoba wegen PARISIENNE!

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard @ de Cordoba wegen PARISIENNE!

    Anzeige
    Liebe Nicole,

    ich trage nun seit heute vormittag den neuen YSL Duft und habe mich absolut verliebt! Er ist so wunderbar zart, pudrig und doch fruchtig-blumig!

    Mich erinnert er ein bisschen vom Flakon und Duft an V&R Flowerbomb, allein die Duftkarten sind die wohl bisher grössten in Form einer Rose

    DU wirst ihn sicher lieben, teste ihn unbedingt mal.

    Am anderen Handgelenk trage ich Magnolia Nobile von AdP, anfangs hat er mich so gar nicht üerzeugt, da roch er nur seifig - aber mittlerweile ist er schön cremig sanft und recht blumig!

    LG und das war's mit dem Anfixen

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Danke für´s anfixen.

    Der YSL wird in jedenfall getestet, den Flacon finde ich schon sehr hübsch, auch wenn er dem Flowerbomb ähnelt.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Klingt recht schön , ich brauche unbedingt so eine Duftkarte. Hoffentlich gibt es ihn bei uns schon, war seit Wochen nicht in der Innenstadt.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich habe gestern im YSL-Counter beim Oberpollinger nachgefragt, dort gibt es ihn noch nicht und die freundliche Dame wusste auch nicht, wann er eintrudelt ...

    H.G. eve

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Sundance, ich trage ihn heute wieder und er ist echt traumhaft. Die Duftkarte ist so altrose und in Form einer Rose, riesig - so etwas gab's noch nie und er hält einfach gut!

    Welcher mir gar nicht gefällt ist der neue von Armani !

    Gefallen tut mir auch noch der neue KENZO FLOWER ESSENTIELLE, der ist viel pudriger als der klassische!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Lara, bringst den Magnolia morgen mal mit, will auch mal dran schnüffeln.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Lara, bringst den Magnolia morgen mal mit, will auch mal dran schnüffeln.
    Ich habe noch nichts geliefert bekommen, aber im Jelmoli gibt es ihn ja, da kannste schnuppern
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ok.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich hole den Thread noch mal hoch.

    Gestern konnte ich ihn endlich mal ganz bewußt testen und ich muss sagen, ich finde ihn sehr schön. Die Haltbarkeit ist leider nicht ganz so gut, aber das ist ja nicht weiter schlimm, man kann ja auch öfters mal nachsprühen, so wird die Flasche wenigstens auch mal leer.

    Wäre vielleicht auch ein Rosenkanidat für den Frühling.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Ich finde ihn auch wunderschön, weil rosig und fruchtig, und ich habe ihn mir in Rosenheimgekauft, als ich eine ganz liebe Beauty besuchen war, seither erinnert er mich immer an das tolle WE.

    Und ich freu mich auf den Frühling, weil ich ihn da auch wieder öfter tragen werde.

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

Ähnliche Themen

  1. de cordoba
    Von Katze im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 06.02.16, 21:31:36
  2. @ de cordoba
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 16:27:58
  3. @ de cordoba
    Von polkadot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 11:46:23
  4. @ de cordoba wegen Postfach u. TB
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 13:08:10
  5. @de Cordoba
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 17:35:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •