Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kundenservice Dyson

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830

    Standard Kundenservice Dyson

    Anzeige
    Mein Staubsauger hatte sich verabschiedet, nach knapp 3 Jahren treuer Dienste ist der Motor durchgebrannt.
    Ich habe wirklich gedacht, das war es, Katzenstreu, Katzenhaare,Asche aus dem Kamin , immer die Luftschlitze verstopft, also richtig Schwerstarbeit für den Motor.
    Der Kundendienst hat mir einen Karton geschickt, unfrei wurde versendet und heute kam das gute Stück zurück.
    Bis auf das Saugrohr mit Bürste, das hatte ich nämlich nicht mitgeschickt, ist alles neu, sogar das neuere Modell wurde geliefert.
    Kosten: null. Ich bin angenehm überrascht und hätte damit nicht gerechnet.
    Geändert von Klaraverstand (24.08.09 um 21:02:44 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Das nenne ich mal Kundenservice, hätte ich aber von Dyson auch nicht anders erwartet.

    Wir haben einen Zentralstaubsauger von Allaway und dort wird der Umgang mit Kunden genauso gepflegt!

    Und meine Freundin hat ebenfalls einen Dyson und bei Ihr wurde auch mal etwas anstandslos und umgehend ersetzt!

    Ich freu mich für Dich mit


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Klaraverstand,wielange gibt die Firma Dyson Garantie? Ich liebäugle auch mit einem und das hört sich echt gut an der Kundenservice.Aber teuer sind sie schon,aber auch sehr gut

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    @Klaraverstand,wielange gibt die Firma Dyson Garantie? Ich liebäugle auch mit einem und das hört sich echt gut an der Kundenservice.Aber teuer sind sie schon,aber auch sehr gut
    5 Jahre Garantie haben die inzwischen. Meiner hatte noch drei jahre und trotzdem alles neu.
    Sicher sind die teuer, aber berechne mal Staubsaugerbeutel und irgendwie fangen alle Sauger nach einiger Zeit an , schlecht zu riechen, wenn Du Tierhaare einsaugst.Es gibt ein Dupe bei Schlecker, für Wenigsauger soll der auch ganz gut sein.
    Beim Dyson kannst Du alles auswaschen.Der hat null gerochen, nur in seinem letzten Minütchen nach Rauch
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Dyson Besitzerinnen hier
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.09, 16:52:11
  2. Dyson Staubsauger vs????
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 17:52:59
  3. Dyson? Lohnt es sich?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 14:59:55
  4. Dyson DC08T Allergy Parquet
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 19:03:37
  5. Kärcher Staubsauger / Dyson ?
    Von NicoleHH im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 18:44:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •