Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Zwei Wochen nach Pillenbeginn schon Depressiv?

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ab von der Pille, die frau meiner Meinung nach sowieso nicht nehmen sollte, ist von den Bachblüten auch höchstens eine Kombination von drei verschiedenen empfohlen, bei dem, was du da nimmst, kannst du ja gleich alle auf einmal mischen.

  2. #12
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi sbbnico,

    das kann sehr gut sein! Ich hatte dasselbe mit der Cerazette vor einem Jahr, und es fing schon nach drei Tagen an Ich war nicht mehr ich selbst, habe nur noch geheult, hatte das Gefühl, ein riesiges Gewicht lastet auf mir, mir war schwindlig. Ganz, ganz übel!! Habe sie dann schon nach einer Woche abgesetzt und alles war sofort weg!!!
    Welche Pille nimmst du denn aktuell?

    LG
    Lillie

  3. #13
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ab von der Pille, die frau meiner Meinung nach sowieso nicht nehmen sollte, ist von den Bachblüten auch höchstens eine Kombination von drei verschiedenen empfohlen, bei dem, was du da nimmst, kannst du ja gleich alle auf einmal mischen.

    da wollt ich nochmal was kurz dazu sagen:

    diese mischung von bachblüten hat meine schwester bekommen gegen stress und burn out...

    im enddeffet hab ich dann die buschblütenmischug von meiem hund genommen

    da sind drinn: orange, calm and clear, und ka


    die haben mir sehr geholfen ich hab sie zweimal tgl. genommen....mittlerweile brauch ich sie aber nicht mehr

    lg

  4. #14
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Anzeige
    Mir gehts ohne Pille auch viel besser. Ich habe sie ca. 15 Jahre lang genommen und nach dem Absetzen vor knapp 3 Jahren, wurde ich ca. ein halbes Jahr später schwanger.
    Einige Monate nach der Entbindung unserer Tochter habe ich dann erneut mit der Einnahme begonnen, aber es nach 4 Monaten abgebrochen - ich weiß nicht wieso, aber ich hatte einfach davon die Nase gestrichen voll, das sich jeder Tag nur um diese blöde Pille dreht.
    Meine Haut hat sich nach Absetzen der Pille nicht verändert und ich habe auch keine Pickel bekommen und mental gehts mir einfach viel viel besser als in der Zeit mit Pille.

    Momentan hoffen wir ja noch, das ich bis Ende des Jahres vielleicht nochmal ss werde und da ich im kommenden Jahr schon 34 Jahre alt werde und ich dieses Alter für mich persönlich als Grenze gesetzt habe nochmal ss zu werden, so werde ich mir dann verhütungstechnisch was einfallen lassen und habe eventuell vor, mir eine Spirale setzen zu lassen.

Ähnliche Themen

  1. Tschüssi, bis in zwei Wochen!
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.06, 21:31:06
  2. zwei Wochen - und meine Haut...
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 21:23:46
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 14:10:54
  4. bis in zwei Wochen
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 01:08:47
  5. bis in zwei Wochen!
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 17:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •