Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 255

Thema: Der langersehnte Beweis...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219

    Standard Der langersehnte Beweis...

    ... dass Männer doch über Beziehungen nachdenken.

    Ernsthaft.

    Hier ist er.


  2. #2
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825


    Danke für den Link, das Forum ist absolut groß

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    "Sie sagt in letzter Zeit des Öfteren "Du musst.." oder versucht eine Situation zu kontrollieren.
    Auf PU heißt das soviel wie: Sie zweifelt an meinem Alpha-sein und versucht die Situation selbst in die Hand zu nehmen und kommandiert mich rum.
    [...]
    Im Natural-Mode nervt es mich halt gewaltig, ich kann die PU-Hintergründe nicht vergessen: Versuchte Betaisierung. Wenn ich reagiere dann meist irgendwie falsch oder nicht sicher ob das jetzt der Betaisierung entgegen gewirkt hat, ich wechsele also in den Try-PU-Mode."


    Häh? Alpha-sein? Betaisierung? Try-PU-Mode? Ist das so eine Geheim-Sekte (wie die Steinmetze bei den Simpsons? )?

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ja, die haben von irgendso einem SEminarkram eine "Fachsprache"

    HB ist Hotbabe und alle wollen eine LTR und dabei doch das Alphamännchen sein und PU ist Pickup und man muss ein PUA werden - PickUpArtist


    Ich habe einige Threads gelesen und seitdem muss ich sagen: jeglichen "Hab-Probleme-in-der-Beziehung"-Thread des BB war echt nichts dagegen.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Scheint so, ich ziehe mir gerade die Abkürzungsliste rein, um da etwas durchzusteigen...

    "AFC
    Average Frustrated Chump. Ein "nice guy". Ein Typ der keine PickUp skills hat und meistens keinen close hinbekommt. Er tendiert dazu um Zuneigung förmlich zu betteln indem er Sachen tut damit sie ihn mag und nicht weil er sie mag. Dieser Typ baut kaum attraction auf und ist dazu verdammt in der Friendzone zu landen und ein LJBF zu bekommen. Die nächste Stufe wäre ein rAFC.
    "


    Alles klar!

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    oh ja - LJBF aka Lets just be friends

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Aber zum HB gehört immer noch eine Zahl dahinter

    von den durchschnittlichen HB5 gibt's die meisten, aber die extrem häßlichen HB1 sind genauso selten wie die HB10 (ach nee )

    ist aber alles total subjektiv und was für den einen eine HB8, das für den anderen nur ne HB6

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    aha, bis dahin bin ich noch nicht durchgedrungen, KayLee - ich lese gerade sehr interessiert deren Beziehungprobleme:

    HB ist sich nicht sicher und braucht erstmal Zeit


    - Junge, sie steht einfach nicht auf Dich (IMHO)

    Sie will nicht mehr poppen, nachdem man nach einem Monat zusammen gezogen ist.

    - Jesses.

    LTR oder nicht LTR, immerhin HB8

    - Mein eigenes Beziehungsspektrum hat sich extrem geweitet.

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Aber zum HB gehört immer noch eine Zahl dahinter
    Wieder was gelernt, danke!



    Bin gerade im "Sie-will-nicht-mehr-poppen"-Thread. Am besten fand ich folgende Information:
    "PS: Bei uns sind noch nie die Worte "Ich liebe dich" gefallen."



  10. #10
    Registriert seit
    29.08.09
    Beiträge
    4

    Standard Damit ich nicht heimlich mitlese.....

    Meine lieben Damen....

    also : wieder einmal. Zum 10.-mal? Zum 50.-mal ? Ich weiss es nicht ! Ach, was ich meine? Dass ein vorwiegend von Frauen benutztes Board über die Seduction-Community stolpert, sich über viele viele Foren-Seiten darüber unterhält (aktuell sinds hier 23 Seiten), Posts aus einem der grossen deutschen Foren aus dem Zusammenhang reisst und und uns Männer, die wir dieses Forum benutzen, als total dämliche Nerds hinstellt. Alle Jahre kommts sowas wieder......

    Vielleicht vorab ein paar Fakten, zu mir, zur Community, zu den Leuten in der Community (nicht dass es wieder heisst, wir würden hier HEIMLICH mitlesen....:-) ):

    Meiner einer ist Thomas, 40, Coach, Workshop-Anbieter im Bereich Kommunikation und Self-Improvement, Herausgeber der Seduction-News (http://www.seduction-news.de) . Zur Community bin ich gekommen, weil ich verstehen wollte, warum meine Frau getan hat was sie getan hat (Details würden hier zu weit führen) - und ich für meinen Teil habe Antworten gefunden.

    Zur Community: In Deutschland bzw. deutschspachigen Raum geschätzt 50'000 bis 60'000 aktive Mitglieder, weltweit dürfte es in die Millionen gehen - ausgehend von den USA, hier insbesondere von Eric von Markovik aka Mysterie sowie Neill Strauss mit seinem Buch "The Game".

    Das grösste deutschsprachige Forum ist das Pickupforum (http://www.pickupforum.de) mit derzeit knapp 40'000 registrierten Mitgliedern. Daneben existieren viele andere, teilweise nur in der Community bekannte und sogar nur auf Einladungs-Basis erreichbare Foren, wie z.B. DeinDateDoktor (http://www.Deindatedoktor.de) oder Austrian Seduction (http://www.austrianseduction.com). Für eine grössere Übersicht gibts auf den Seiten der Seduction-News eine Linkliste, die auch viele ausländische Foren und Blogs umfasst.


    Wie auch in allen anderen Bereichen gibt es innerhalb der Community eine vielzahl an "Strömungen", wie die jeweiligen Personen mit Frauen umgehen, versuchen sich zu verbessern und Ihre Sozial-Kompetenz insbesondere im Umgang mit Frauen zu steigern. Hier gilt: es lässt sich (wie eben sonst überall auch) trefflich über die jeweilige Ausprägung streiten. So wie nicht jede von Euch violetten Nagellack gut findet, so gibt es eben auch in der Community die vielfältigsten Ausprägungen. Was den überwiegend männlichen Teilnehmern in der Community versucht wird zu geben sind Werkzeuge - was der Einzelne daraus macht muss er wissen. Und dass hier durchaus auch Resultate erzielt werden, die im Grunde nicht wünschenswert sind, ist auch nachvollziehbar - ich kann aus Stahl Besteck machen, um mich effektiver zu ernähren, ich kann aber auch Waffen daraus machen.

    Das auch Mitglieder der Community das durchaus kritisch sehen ist hier zu sehen:
    http://www.lickins.de/web-link/link.php?id=221

    Immerhin finde ich zwei Dinge erwähnens- und auch lobenswert: (fast) jeder in der Community hat erkannt, dass er an seinem Sein etwas ändern muss oder will, und arbeitet daran - das ist immerhin ein Anfang!


    Im folgenden Versuche ich, auf einige der Beiträge einzugehen (alle zu kommentieren, dafür fehlt mir die Zeit... :-D )


    Eine Übersicht über die in der Community verwendeten Abkürzungen gibts hier: http://www.lickins.de/web-link/link.php?id=220

    Abkürzungen werden in der Community in aller Regel verwendet um eine "einheitliche" Sprache zu haben, die einen Austausch auch unter Leuten, die sich bislang nicht gekannt haben, zu erleichtern.


    @Paris:
    Zitat "seit heute abend und seitdem hat sich mein Respekt vor Männern halbiert."

    Sehr schade, das nach so kurzer Zeit zu sagen - ich habe wesentlich mehr Respekt vor Frauen, seit ich mich damit beschäftigt habe.

    Zitat " Und zudem, wenn man sich so einiges durchliest, dann weiss man dass Frauen sich ganz schön daneben benehmen können."

    So ist es....

    Zitat "Nein, Pepper, die Admins haben es uns bestätigt (die übrigens sehr nette Jungs sind)..."

    Welch' Sinneswandel...wie kommts dazu ?

    Zitat "es ist bei männlein und weiblein, ob dieses oder jenes Forum gleich: hüben wie drüben denken manche sie wären endgeil und manche sind einfach auch nur ehrlich genug einzugestehen, dass sie Hilfe brauchen und deswegen danach fragen"


    So sieht es aus - siehe oben !

    @sweetmama
    Zitat "Was zum Geier....Ich versteh echt kein Wort....was mal wieder beweißt, dass Männer wirklich von einem anderen Stern sind....Gott, ich würde so gerne mal wissen, wie diese Herren, die einen solchen Blödmist verzapfen, aussehen"

    Schaue Sie z.B. auf meinen Avatar


    @miss made
    Zitat "das thema "wie baue ich mir einen freundes- und bekanntenkreis auf" muss noch geschrieben werden"

    Ist sehr wohl vorhanden, und in den Buchempfehlungen wird auch regelmässig auf z.B. Dale Carnegie hingewiesen


    @Drosophila
    Zitat "Aber ein paar Begriffe gefallen mir dennoch: Pussy-Diagnose-Modus Das männliche Pendant dazu heißt wie ? Bitte um Vorschläge"

    Das ist der männliche Part....

    @larafabienne
    Zitat "Die lesen sicher hier mit"

    Klar, warum auch nicht - bin ja immer offen für Neues!


    @Svea
    Zitat "Ich schäme mich gerade fremd für ca. 50% der Menschheit!"

    Da war sie wieder, die undifferenzierte Aussage .....


    @Medha
    Zitat "Lässt sich wohl 'ne Menge Geld mit den armen Würstchen verdienen."

    ... interessant, wie hier jemand Urteil spricht über knapp 40'000 Leute....


    @sbbnico
    Zitat "und bezüglich männer können wir sicher noch einiges lernen!
    an negativbeispielen als auch an positiven"

    So seh nicht nur ich das - es beruht doch vieles auf Gegenseitigkeit.


    @Peppermintpatty
    Zitat "Cool, ich finde, wir sollten uns in das Pickup-Forum offiziell einschalten.
    Die Jungs brauchen unsere Hilfe ."

    Da hätte von uns Admins sicher nichts dagegen


    @stolen light
    Zitat "Hatte eigentlich gedacht, dass die Jungs Spass verstehen und kein Problem haben, wenn ein paar nette HB 20 mit ihnen spielen wollen und dass sie uns nicht gleich das PU-Forum vor der Nase zuschlagen."

    Machen wir mit allen Trollen - nicht nur den weiblichen. Wer sich beteiligen will, ob männlich oder weiblich, ist immer gerne gesehen, allerdings unter Angabe seines tatsächlichen Geschlechts.


    @all about eve
    Zitat "Oder habe ich die Kategorie "Intelligenz-Corner" irgendwie übersehen?"

    Naja, es gibt schon die eine oder andere Kategorie, die nicht einfach so für jeden User (auch nicht angemeldete) sichtbar ist.....inwiefern diese dann allerdings das von Dir gewünschte Niveau aufweisen liegt wohl wieder einmal im Auge des Betrachters.....




    In diesem Sinne, gerne mit konstruktiver Kritik, gerne unter Beteiligung im Forum und gerne auch einmal mit einem Gast-Artikel in der Seduction-News (und sei es "nur" zum Thema Beauty) wünsche ich ein schönes (Rest-)Wochenende an die Damen, die wir ja irgendwo doch alle Lieben ;-)


    Alles Liebe
    Thomas

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 09:26:20
  2. Sie ist DA, die langersehnte Kokosbutter!
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 18:20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •