Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Faltenauffüller

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236

    Standard Faltenauffüller

    Anzeige
    Hallo Mädels,
    ihr könnt mich jetzt gern gaga nennen, dass ich mich mit meinen 22 jahren dafür schon interessiere, aber ich tue es doch. ich weiß nicht, ob es bislang nur mich stört, aber ich merke so leichte linien, die wohl irgendwann in nasolabialfalten übergehen werden. nix weltbewegendes, die meisten,die ich kenne in meinem alter haben das auch, aber stören tut es mich doch. deshalb hab ich an so einen faltenauffüller gedacht.findet ihr das verfrüht?wann muss man denn mit anti-aging anfangen?ich hab echt keine ahnung. helfen diese teile was?und wenn ja, welcher (aus dem drogeriesortiment am besten, möcht mich dafür noch nicht in unkosten stürzen) ist empfehlenswert ohne pickel zu machen?

    Ich danke schonmal!

    LG miss made

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich finde es verfrüht aber ich habe einen Nasolabialantifaltenpflegestift von Piaubert in der TB.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Die Dinger bewirken sowieso nur einen optischen Effekt, durch Silikone, etc.

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich glaub eigentlich auch nicht wirklich, dass das was bewirkt...aber gerade darum denke ich, eher damit rumexperimentieren bevor dann wirklich not am mann ist...also jetzt bin ich noch nicht auf die wirksamkeit angewiesen, lieber jetzt ausprobieren, ob es was bringt, dann weiß ich später, dass ich es gar nicht erst versuchen muss.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    den ganze Faltenkram kannst du getrost vergessen.

    Das einzige was hilft ist eine ausgewogene Ernährung, keine Zigaretten, viel Schlaf und vor allem immer schön viel trinken.
    Dann ist eine gute Feuchtigkeitspflege wichtig.

    Es darf nichts spannen, oder ausgetrocknet wirken.

    Dann hast du meiner Meinung nach alles getan, was du kannst. Statt nach Faltenpfodukten zu suchen, solltest du nach DER BESTEN Feuchtigkeitscreme für deine Haut suchen. (das ist eine große Aufgabe)
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich denke, mit Anti Aging kann man immer anfangen. Denn es ist nicht so, dass diese Produkte die Falten wegzaubern würden.

    Deshalb kaufe dir eine gute Creme, hier musst du testen. Ob sie Pickel verursacht, kannst du nur durch Testen herausfinden. Jede Haut reagiert anders. Folglich musst du dein Produkt finden.

    Gegen die Nasolabialfalte kann man wenig machen außer vielleicht etwas Gesichtsgymnastik und auf die Mimik achten. Aber jeder Mensch hat sie.

    Faltenauffüller - das sind reine Silikonprodukte. Sie legen sich in die Falte, füllen sie auf (daher der Name) und dann Foundation drüber und alles ist zumindest für eine Zeit optisch verschwunden. Hier kann man jeden nehmen. Es gibt welche von L'Oreal, die sind genau so gut wie von Kanebo, die locker das Zehnfache kosten. Sie helfen aber nicht. Aber es ist nicht so, dass du die jetzt nimmst und später hast du dann keine Falten mehr. Das wäre aber sehr schön. Die Haut verändert sich ja auch im Laufe der Zeit und da wirst du deine Pflege auch immer anpassen müssen. Je nach Alter und - ganz wichtig - Jahreszeit eben. Vielleicht suchst du dir eine Hautcreme, die es in verschiedenen Konsistenzen gibt: Also als Creme für den Winter und als Lotion, also weniger fettreich, für den Sommer?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    [QUOTE=Cara;2150956]
    Gegen die Nasolabialfalte kann man wenig machen außer vielleicht etwas Gesichtsgymnastik und auf die Mimik achten. Aber jeder Mensch hat sie.

    /[QUOTE]

    hm, ich hab sonst absolut keine trockenheitsfältchen um die augen zb und eigentlich auch sonst ein gutes gefühl mit meiner creme...aber bei den nasolabialfalten auf die mimik achten, würde ja bedeuten, nicht mehr zu lachen...zb. achte ich ziemlich darauf, keine zornesfalten zu produzieren, das geht ja auch gut, aber nicht lachen....

  8. #8
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, aber wenn´s dann "nur" für die Nasolabialfältchen sein soll:

    Tri-Aktiline (Douglas) nehme ich persönlich für genau diese Region und ich bilde mir ein, dass sie sich seit zwei Jahren nicht verschlimmert hat (im Gegenteil!), seit ich das Produkt benutze!

    LG und viel Entspannung, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, aber wenn´s dann "nur" für die Nasolabialfältchen sein soll:

    Tri-Aktiline (Douglas) nehme ich persönlich für genau diese Region und ich bilde mir ein, dass sie sich seit zwei Jahren nicht verschlimmert hat (im Gegenteil!), seit ich das Produkt benutze!

    LG und viel Entspannung, Isabella
    macht der auch keine pickel?und du hast tatsächlich das gefühl, der verändert nachhaltig was?

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Ich bilde mir auch ein dass der Piaubert Stift was bringt, ich verwende den auch selber.
    Nur zum Auffüllen habe ich einen von Estee Lauder, Perfectionist, den nehme ich für die Stirnfalten (gegen die keine Kosmetik mehr helfen wird), der füllt die schön auf wenn ich mal ausgehe und mich "voll" schminke.

    Den TriAktiline gebe ich auch her, hab den mal hier gekauft aber nie verwendet.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Gebe ab: Pyjamacreme und Faltenauffüller von L'Oreal
    Von Medusa666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 11:45:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •