Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zimmer frei mit Benji

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Zimmer frei mit Benji

    Anzeige
    Huhu Beauties,

    habt Ihr gestern auch "Zimmer frei" gesehen? Das war ja wohl die lustigste Sendung seit langem.........................

    LG
    Amy

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Amylove,

    ich habe mich auch weggekringelt...
    Aber ich finde, daß die Qualität der Auftritte von Benjamin von Stuckrad Barre ziemlich schwankt. Vor kurzem war er mal wieder bei Schmidt, da hat er einen super Auftritt hingelegt, dann eine Woche später bei Kerner ziemlich dröge und langweilig...
    Aber gestern war er echt spitze!
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu Lilalucy

    bei Schmidt hab ich ihn gesehen und mich auch weggehauen....bei Kerner habe ich ihn dann ja zum Glück verpaßt.

    Boar, am besten fand ich gestern die Szene, wo er auf den Tisch gestiegen ist und anfing, mit dem Grünkohl herumzuschmeissen...ich hab gedacht, der flippt jetzt total aus. Das nenne ich Impro-Show, jawoll!

    Findest Du eigentlich auch, daß er was von Adriano Celentano hat?

    Am besten gefällt mir, daß sein Humor nicht auf Kosten anderer geht - wie z.B. bei dem bescheuerten Niels Ruf....

    LG
    Amy

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo amylove,

    lange nicht mehr so gelacht bei zimmer frei..
    obwohl, die anspruchsvollen rollen letztes mal waren auch sehr gut

    weisst du um was es ging als stuckrad-barre auf chobatey anspielte? (sagt man das so??)
    chobatey war eingeladen, und hat wohl im fragebogen angegeben, dass er an leseschwäche litt. götz und christine haben sich darüber ein bisschen lustig gemacht und ihm z.B buchstabensuppe hingestellt.
    irgendwann wurde er sauer und ist gegangen, die sendung liegt jetzt leider im giftschrank
    würde ich zuu gerne mal sehen...!

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ amylove: Wie kommst Du denn auf Ähnlichkeiten zwischen BvS-B und Adriano Celentano??? Ich kenne diesen Celentano nämlich nur als Schmachtsänger und Schauspieler in diesen schlechten Italo-Fetzen...

    Und ich VEREHRE Niels RUF! Er ist für mich nach Harald Schmidt der zweitbeste Mann im deutschen Fernsehen!
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu Conny,

    die Geschichte habe ich auch schon gehört und wußte deshalb gleich, worum es ging........ziemlich peinlich für den Cherno (?), aber ich kann den eh nicht ab, wenn ich den seh, muß ich gleich wegschalten

    @ Lilalucy
    Na, ich find, die haben beide denselben Eierkopp

    Ich hasse Niels Ruf.............................wie kannst Du nur??? Harald Schmidt find ich total klasse, aber der Andrak (?), dieser Speichellecker & Schmidts Adlatus, geht mir total auf die Nerven......

    LG
    Amy

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    @ Amy:

    Na, da stimmen wir beide doch überein: ich finde Manuel Andrack auch schrecklich! Und Dr. Brömme kann ich auch nicht ausstehen! Ich will halt einfach Harald pur, ohne lästige Randerscheingungen!

    Schönen Abend noch!
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. schattenpflanzen für zimmer
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 13:00:37
  2. Bruce bei Zimmer Frei
    Von Nic im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 18:56:35
  3. WG Zimmer in Spanien?
    Von Exuser 6 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 13:19:08
  4. neues Zimmer :-)
    Von Zuckerschnute im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 13:36:24
  5. 5-7 zimmer whg in Nürnberg
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 13:24:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •