Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Yankee Candle Car Jar

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Yankee Candle Car Jar

    Anzeige
    Habt ihr das schonmal ausprobiert? Ich hasse ja Duftbäume, weil die für mich eklig stinken. Aber das wäre eine Alternative wenn es nicht so aufdringlich ist.

    http://cgi.ebay.de/Yankee-Candle-Gel...d=p3286.c0.m14

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Für was braucht man überhaupt so ein Duftteil im Auto? Mein Auto riecht immer ohne ganz gut.

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich habe es eben entdeckt und wollte wissen ob ihr es gut findet

    also ich liebe die Yankee Candle Düfte in meiner Wohnung ja eh, aber ein Auto ist ja viel enger als ein Wohnzimmer zB

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich habe im Auto hinter den Lüftungsschlitzen ein Wattepad gesteckt und bedufte das immer mit Parfum. Somit riecht mein Auto immer nach mir
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,897
    Ich finde, so Dinger braucht man nicht.

    Ich hatte schon verschiedene und die waren alle viel zu intensiv. Vor allem wenn es warm ist u. der Wagen in der Sonne steht *puuh * Ist ja was anderes ob so ein Ding im Wohnzimmer hängt oder im engen Auto.

    Hab mal gelesen, dass die Dämpfe, die diese Dinger "aussenden" auch nicht sonderlich gesundheitsförderlich sein sollen. (insbesondere wenn man noch zusätzlich im Auto raucht, das soll irgendwas gefährliches "erzeugen", weiss aber nicht, ob das stimmt). Mittlerweile habe ich auch so Duftkram nicht mehr zu Hause. Ab u. zu mache ich nur mal gern eine Duftkerze an. Aber eher selten.

    Eigentlich braucht man so ein Ding auch nicht im Auto *find ich zumindest* Mein Auto riecht nach nix. Oder eben nach "Auto". Aber nicht nach Neuwagen, die haben ja immer so ihren eigenen Duft

    Die Idee mit dem Wattepad + Parfum in den Lüftungsschlitzen find ich aber doch gar nicht so schlecht. Ich habe das allerdings auch mal mit dem Staubsauger probiert. Da kam allerdings leider gar nix bei rum. Sprich, man hat trotzdem nix gerochen in der "Abluft". *hm*

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Die Idee mit dem Wattepad + Parfum in den Lüftungsschlitzen find ich aber doch gar nicht so schlecht. Ich habe das allerdings auch mal mit dem Staubsauger probiert. Da kam allerdings leider gar nix bei rum. Sprich, man hat trotzdem nix gerochen in der "Abluft". *hm*

    LG
    Irrlicht
    Staubsauger hat ja auch "schmutzige" Luft. Ich habe immer, wenn ich die Klimaanlage anstelle, einen leichten Haus Parfum im Auto.Nix Dolles, aber es reicht eben.

    Übrigens, Duftbäumchen gasen aus und es ist erwiesen, dass sie Kopfschmerzen verursachen können.
    Kommt doch gut, wenn man sich konzentrieren muss.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #7
    Registriert seit
    28.03.09
    Ort
    München
    Beiträge
    123
    Ich hatte mal vor ein paar Jahren welche, Babypowder und Fresh Cotton waren das glaub ich. Fand die im Vergleich zu den normalen Duftbäumen viel besser, also wenn man sich sowas ins Auto hängen will dann würd ich auf jeden Fall die von YC empfehlen.. machen sich auch optisch sehr gut mMn.

  8. #8
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Die car jars sind deutlich weniger aufdringlich als die gels. Aber für deutsche Nasen schon immer noch heftig. (ich mag's halt...)
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich glaube ich teste es einfach mal kosten ja nicht die Welt.

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Duftbäume im Auto finde ich total überflüssig. Und ich mag es auch nicht, wenn es in einem Auto nach irgendwas riecht außer nach Auto oder eben nach nichts.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Yankee Candle (Tarts und Duftkerzen)
    Von nicki im Forum That's Life
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 17:04:37
  2. Yankee Candle
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 15:31:22
  3. Yankee Candle
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 17:13:51
  4. yankee candle in börlin?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 19:58:55
  5. Yankee Candle - Kerzen
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 18:45:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •