Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mal wieder eine Zufallsentdeckung..

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933

    Standard Mal wieder eine Zufallsentdeckung..

    Anzeige
    Hy liebe Beauties,

    Spelli hat mal wieder, dusslig wie sie eben so ist, einen zufälligen Fehlgriff im Badezimmer getan und ist auf eine feine Sache gestoßen:

    Von Balea gibt es doch dieses nicht fettende Handpflege-Konzentrat (weiße Tube, roter Aufdruck, roter Deckel). Das hatte ich mir vorhin, versehentlich in´s Gesicht getupft, weil ich dachte, ich hätte Primer in der Hand

    Aber hallo, das Zeug hat weder gebrannt, noch fühlte es sich fies auf der Haut an, also dachte ich mir, lass ich es mal drauf und versuche den Concealer gegen Augenringe vorsichtig drüber zu geben und das Ergebnis ist:
    BOOOAAAH, ...schööön !!!
    Was habe ich Geld ausgegeben für Faltenfüller, Triaktiline und co. *lach*
    Mein Concealer setzt sich seit 4 Stunden NICHT in der kleinen Falte unterm Auge ab, die Haut sieht frisch, irgendwie durchfeuchtet, prall, gesund, jung, glowy aus.... irre Sache.

    Die Frage ist eben nur, bewährt sich sowas auf Dauer oder beschert es doch irgendwann Mitesser und Unterlagerungen??? *grübel*

    Aber so als kleine Alternative, falls man mal ein wichtiges Date hat *g*
    ist die Sache echt testenswert!!!

    LG, die verblitze Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Hehe, lustich.. schreib doch die Firma mal an und frag, ob das komedogen is. *flöööt

  3. #3
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hm, also wenn ich mir die Zusammensetzung so anschaue, befürchte ich ja leider schon *g* Aber den schönen Feuchthalteeffekt machen eben die Hauptbestandteile Wasser und Glycerin... wobei das auf Dauer wieder austrocknet... *grübel*
    Aber wie gesagt, ich würde es nur als "Erste Hilfe" zwischendurch verwenden, wenn ich nix anderes zur Hand hätte.

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  4. #4
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Na dann..

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.09
    Beiträge
    44
    beschränke es vielleicht auf spezielle anlässe... vielleicht zu fettig für den täglichen anwendung.

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Ach, warum nicht, wenn es doch funktioniert?!
    Ich zweckentfremde viele Produkte. Die Grundstoffe sind sowieso fast überall gleich. Varriieren tun sie nur in der Zusammensetzung und in den Zusätzen wie Parfüm oder Farbstoffe. Mich interessiert nicht, was draufsteht, sondern was drin ist.

    Spellbound, kannst du was zu den Inhaltsstoffen sagen? Die ersten drei, vier Incis dieser Zauberhandcreme würden mich interessieren.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder eine neue!
    Von devilina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 18:57:12
  2. Mal wieder eine Autofrage
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 22:50:09
  3. Wieder eine Aufbewahrungsfrage
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 12:39:22
  4. Mal wieder eine Neue
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 18:44:17
  5. Mal wieder eine Liedfrage...
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 15:42:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •