Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Bvlgari Blv II

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Anzeige
    Ich bin sehr enttäuscht vom Blv II. Er kommt absolut nicht an Blv und Blv Notte heran.
    Meine Unart, einen Duft blind zu bestellen, konnte ich wieder nicht sein lassen. Doch ich dachte, dass es dieses Mal kein Fehler sein würde, da mir die beiden anderen Blv-Düfte sehr gut gefallen. Aber Irrtum!
    Ich nehme den Duft kaum wahr, so leicht ist er und die Haltbarkeit ist für ein Eau de Parfum geradezu lächerlich gering! Für den Preis eine absolute Niete!
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  2. #12
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Den hab ich auch getestet - und konnte schon beim Verlassen des Geschäftes nicht mehr sagen wie er riecht. Schade hab mir mehr erhofft.
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  3. #13
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von Dainty Beitrag anzeigen
    Den hab ich auch getestet - und konnte schon beim Verlassen des Geschäftes nicht mehr sagen wie er riecht. Schade hab mir mehr erhofft.
    Genau so ging es mir auch Alles in allem finde ich die derzeit neuen Düftchen schon ziemlich enttäuschend....mal sehen, wie der neue Serge sich so macht. Auf den bin ich sehr gespannt....

    LG
    Droso

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe ihn auf einen Teststreifen aufgesprüht. Weich, cremig, trotzdem spritzig, ein frische Wäsche Duft. Mochte ihn auf Anhieb. Aber ich denke auch das er sich ziemlich schnell auf der Haut verabschiedet.
    Habe ihn zwar nicht auf der Haut gehabt (hatte keinen Platz mehr ), aber der roch schon so als wenn der nicht lange halten würde.

    Komische Aussage, ich weiss. Ich muss bei Düften sehr vorsichtig sein, da wenige bei mir halten. Inzwischen habe ich aber schon ein richtiges Gespür entwickelt ob ein Duft lange oder nicht lange hält.
    Einigen riecht man es förmlich an das sie nach einer halben Stunde weg sind.

  5. #15
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Unspektakulär und belanglos - leider- denn der BLU und der Notte sind wunderschöne Gesellen.

    Ich warte so, dass es mal wieder ein Wow-erlebnis im Mainstreambereich gibt, etwas, dass sich zum Klassiker eignet und nicht so bemüht angepasst riecht, wie Lufterfrischer im Grossraumbüro.

    Wo bleiben die Ecken und Kanten, wo die Knaller oder kleinen Kunstwerke, die jedesmal anders duften?

    lg light

  6. #16
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    Ich bin auch enttäuscht. Dachte es mir aber schon, als ich die Verpackung sah - dieses blasse Blau.
    Kein Vergleich zum "echten" Blv und ich verstehe überhaupt nicht, wie man einen solch runden Duft in einer Light-Version auflegen kann, zumal noch zum Herbst hin.
    Es geht scheinbar nur noch ums schnelle Kassemachen. Schade, denn Bvlgari hat wirklich Düfte mit Charakter.

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe heute mein Pröbchen drauf. Finde ihn nach wie vor gut. Die Haltbarkeit ist besser als erwartet. Nicht berauschend, aber er ist zumindest nicht nach 3 Minuten verschwunden.

    Leider kenne ich weder den Blu noch den Blu Notte.
    Dabei dachte ich das ich die Bvlgari Düfte alle kennen würde..

    Die beiden werde ich mal als Vergleich testen.

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Mir wollte man ihn schönreden, nope Ma'am, nicht mit mir !
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Bvlgari Eau Thé Blanc
    Von Mia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.10, 08:19:45
  2. Bvlgari...
    Von Caligula im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 15:14:48
  3. *bvlgari*tbs* to go
    Von Luna Chiara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 21:44:11
  4. Gesichtspflege von Bvlgari
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 23:36:44
  5. Bvlgari-PeM
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 18:53:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •