Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Wurde hier schon jemand mal nach einem ONS nach der Telefonnummer gefragt?

  1. #11
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Ja klar, er selber traut sich ja nicht
    Ich dachte da eher an Weiterreichen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902


    Ne aber mal Spass beiseite, warum willst'n des wissen, sbbnico?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich behaupte, es ist guter Stil, nach einem ONS erstmal die Telefonnummern auszutauschen. Ob die Telefonnummer dann tatsächlich auch mal benutzt wird, steht auf nem anderen Blatt.

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich behaupte, es ist guter Stil, nach einem ONS erstmal die Telefonnummern auszutauschen. Ob die Telefonnummer dann tatsächlich auch mal benutzt wird, steht auf nem anderen Blatt.
    nö, ich finde es zeugt von guten Stil, hinterher kurz zu besprechen ob/welche Konsequenzen die Nacht hat.

    Zur Ursprungsfrage: ja, man kann gut befreundet bleiben, Nr. wurde schon vorher ausgetauscht
    Geändert von versi (26.08.09 um 09:13:16 Uhr)
    Ich will Sommer!

  5. #15
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Einen ganz anonymen ONS hab ich noch nie erlebt (also von gehört, was Freundinnen so erzählen natürlich )
    Vorher unbekannt, Nummer danach ausgetauscht. Eigentlich auch immer nochmal getroffen, ist allerdings nie was draus geworden. Weder Freundschaft, noch Beziehung.

  6. #16
    Registriert seit
    29.03.09
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    431
    Also eine gute Freundin *räusper* hatte mal vor ungefähr 10 Jahren einen ONS. Und mit dem ist sie heute immer noch gut befreundet. Sobald einer von beiden Singel ist ruft er den anderen an. So nach dem Motto: "Lust auf ***?" Wenn ja gut, wenn nein, auch gut, dann eben gemeinsam fernseh gucken.

    Das läuft schon seit Jahren so. Ist ihre geheime "Notfall-Nummer"
    [FONT="Arial"]Selbst ein Weg aus tausend Meilen, besteht aus dem ersten Schritt

    - Chinesisches Sprichwort -
    [/FONT]


    [FONT="Times New Roman"]Handtaschenfetischistin & Duftsammlerin [/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    leiira - ich will auch sowas!

  8. #18
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hmmm, ich könnte mir sowas für mich ganz schlecht vorstellen, so eine "geheime Notfallnummer" ... ..... *** ist doch nicht wie Kaffee trinken gehen oder gemeinsam Spaghettis kochen ....

    Ich hatte auch noch nie einen ONS ... zugeb * ... ich geh doch nicht mit irgendeinem wildfremden Typen ins Bett ... den ich vielleicht abends irgendwo "aufgerissen" habe ... dafür hab ich viel zu gerne ***, als das ich sowas genießen könnte .... it's quality that counts ...

    Choco

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ach und du weisst wie die qualität bei anderen ist/war?
    Ich will Sommer!

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von leiira Beitrag anzeigen
    Also eine gute Freundin *räusper* hatte mal vor ungefähr 10 Jahren einen ONS. Und mit dem ist sie heute immer noch gut befreundet. Sobald einer von beiden Singel ist ruft er den anderen an. So nach dem Motto: "Lust auf ***?" Wenn ja gut, wenn nein, auch gut, dann eben gemeinsam fernseh gucken.

    Das läuft schon seit Jahren so. Ist ihre geheime "Notfall-Nummer"
    Das habe ich vor kurzem auch in einer Frauenzeitung gelesen? Heisst deine Freundin Brigitte?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  2. Nach einem langen Arbeitstag...
    Von urlauber im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 20:25:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 18:07:24
  4. Ist hier noch jemand so verrückt nach Mandelmus?
    Von DarkAngel81 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 18:03:08
  5. Auf der Suche nach einem Geschenk..
    Von Gwenwhyfar im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 08:04:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •