Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Schlupflid OP?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Schlupflid OP?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich weiß es gibt schon etliche Threads dazu

    Würde mich über zwischenzeitliche Berichte freuen, möchte alles wissen auch gerne per PN
    +


  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich habe 2 Kolleginnen gehabt, die das haben machen lassen. Sah wirklich hinterher besser aus, wacher, jünger.

    Ich habe mich damit abgefunden, dass ich in spätestens 5 - 8 Jahren auch eine solche OP werde machen lassen MÜSSEN ! Meine Lider senken sich langsam, der Blick wird müder, denn es ist bei uns familiär bedingt, dass die Schlupflider immer stärker werden.

    So what ....

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Ich möchte auch alles wissen- meine Kasse hat mir die OP nämlich nun tatsächlich genehmigt - und nun hab ich die Hosen gestrichen voll

    Im Oktober habe ich das Vorgespräch....grusel.

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    meine mutter hat das kürzlich machen lassen:

    sie fand die OP nicht schlimm - sah nachher eine weile aus wie ein verprügelter boxer und nach 10 tagen dann prima, deutlich wacher und jünger.

    sie würde es immer wieder machen lassen und sagt, dass neben ihrem aussehen auch ihr gesichtsfeld nun ein ganz anderes ist.
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Unter Vollnarkose *grusel*
    +


  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Meine Mama hat das auch machen lassen. Ist aber schon ca. 8 Jahre her.
    Sie hatte zum Schluss richtig Probleme mit dem Sehen. Beim Fernsehgucken musste sie ihre Lider regelrecht anheben so schlimm war das.

    Das Ergebnis ist super geworden. Nicht extrem, einfach nur natürlich. Soweit ich mich entsinne hatte sie auch eine Vollnarkose.

    Wir waren zu der Zeit gerade im Urlaub. Ich hatte total Panik das alles gut geht. Als wir wiederkamen sah sie bereits wieder normal aus. Leicht blaue Flecken konnte man noch erkennen, aber das wars auch.

    Sie meinte sie hätte ausgesehen wie ein Boxer, wäre nur mit Sonnenbrille vor die Tür gegangen. Ist aber schnell verheilt.

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    nein, ich glaub mit örtlicher betäubung. mein vater konnte sie auch direkt wieder mit nach hause nehmen.

    das geht doch bei vollnarkose gar nicht. da muss man doch einige stunden da bleiben.

    bei meiner mama sieht es auch einfach nur natürlich aus. nicht geliftet oder so.
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe meine Mutter gerade angerufen. Sie hatte auch nur eine örtliche Betäubung!

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich kenn ein negatives Beispiel - hat kaum etwas gebracht und die Narben sind deutlich sichtbar. Allerdings war sie auch schlampig bei der Nachsorge
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Zitat Zitat von Fenkai Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch alles wissen- meine Kasse hat mir die OP nämlich nun tatsächlich genehmigt - und nun hab ich die Hosen gestrichen voll

    Im Oktober habe ich das Vorgespräch....grusel.
    Hey, wie schafft man es denn, das von der Kasse genehmigt zu bekommen? Ist es bei dir so extrem? Oder ist die Kasse so gut?

Ähnliche Themen

  1. zum xten Mal: Schlupflid
    Von cocki im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 19:29:28
  2. Vom Schlupflid zum plakativen Lid
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 22:32:28
  3. Schlupflid??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 09:52:47
  4. @Geli6 wg. schlupflid
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 18:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •