Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Nasolabialfalte-wie wegschummeln bzw. mindern?

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ich hatte mal in einem Tauschpäck ein Pröbchen des Hyaluronfillers von M. Asam und ob Ihr's glaubt oder nicht, ich habe ihn ausprobiert und tatsächlich einen Effekt gesehen *Zauberei*. Dieser Filler soll auch einen Langzeiteffekt haben durch die Hyaluronsäure.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #12
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323
    Ich habe ein paar kleine Kilos zugenommen und kann auf Fotos sehen, dass die Nasolabialfalte viel milder aussieht!! Guter Tipp, nicht wahr?

  3. #13
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Tromsöchen, den hatte ich auch mal, allerdings sind bei der "Tri-Aktiline" noch mehr gute Inchis drin (Hyaluronsäure natürlich auch!)...;-)


    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  4. #14
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von emma woodhouse Beitrag anzeigen
    Ich habe ein paar kleine Kilos zugenommen und kann auf Fotos sehen, dass die Nasolabialfalte viel milder aussieht!! Guter Tipp, nicht wahr?
    Ich habe in den letzten 1,5 Jahren leider nicht nur ein paar Kilos zugenommen, sondern gleich 12 und das hat meine Nasolabialfalten leider nicht im geringsten interessiert. Die sind immer noch da :-(

    Naja, dafür arbeite ich an den Kilos, vielleicht stören mich dann diese beiden Falten auch weniger, wenn mein Gesicht wieder konturierter aussieht ;-)
    Auf geht´s!

  5. #15
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Spass beiseite, die Nasolabialfalten nerven mich schon seit Jahren, Pflege hat nichts gebracht. Aber da bin ich auch vorsichtig, weil meine Haut leicht zickt. Mittlerweile kaschier ich die Falten einfach, das geht auch ganz gut. Am besten eignet sich dafür ein hellerer Concealer oder ganz gut finde ich auch der Powderflage von Benefit.
    Auf geht´s!

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich fand immer, dass das stop signs Serum von clinique toll geholfen hat, aber als sie es neu formuliert haben, war die Wirkung weg.
    Ich werde meine jetzt mit Hyalaronsäure unterspritzen lassen. So.

  7. #17
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    @ Janne,

    ich hatte mir mal vor 2,5 Jahren die Nasolabialfalten unterspritzen lassen und würde es nicht mehr machen:

    Der Effekt die ersten Wochen war toll, sie waren wirklich weg.
    Nach ca. 4 Wochen gruben sie sich so langsam wieder ein, die Hyaluronsäure wanderte als Wülste neben die Nasolabialfalten. Das sah nicht so dolle aus!

    Die Nasolabialfalten waren nach ca. 8 wochen wieder da, die Wülste gingen erst nach ca. 1/2 Jahr wieder richtig weg.



    Ich würde es also nicht mehr machen. Mittlerweile ignoriere ich die 2 Falten einfach und betone die schönen Sachen in meinem Gesicht (Augen, Zähne, Mund). Seit ich nicht mehr auf die Falten achte, stören sie mich nicht mehr, klingt banal, ist aber so.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #18
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    1,091
    http://www.youtube.com/watch?v=XW13wjzFCYY

    Seht euch das an! Ich finde es genial! Die Falten sind zwar keineswegs verschwunden. aber deutlich weniger sichtbar!

  9. #19
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    @ Janne,

    ich hatte mir mal vor 2,5 Jahren die Nasolabialfalten unterspritzen lassen und würde es nicht mehr machen:

    Der Effekt die ersten Wochen war toll, sie waren wirklich weg.
    Nach ca. 4 Wochen gruben sie sich so langsam wieder ein, die Hyaluronsäure wanderte als Wülste neben die Nasolabialfalten. Das sah nicht so dolle aus!

    Die Nasolabialfalten waren nach ca. 8 wochen wieder da, die Wülste gingen erst nach ca. 1/2 Jahr wieder richtig weg.



    Ich würde es also nicht mehr machen. Mittlerweile ignoriere ich die 2 Falten einfach und betone die schönen Sachen in meinem Gesicht (Augen, Zähne, Mund). Seit ich nicht mehr auf die Falten achte, stören sie mich nicht mehr, klingt banal, ist aber so.


    ....DAS wollte ich auch gerade schreiben- und zwar genau so!

    Ich habe sie auch unterspritzen lassen, hatte die Falten dann 14 Tage später neben den "Hya-Würstchen"- und diese "Würstchen" hatte ich wiederum fast 2 Jahre lang- von wegen "Abbau nach 6 Monaten"...

    Nie wieder!!

  10. #20
    Registriert seit
    08.09.13
    Beiträge
    3
    Anzeige
    [Link entfernt]

    probiere das! Es gibt nichts besseres....

Ähnliche Themen

  1. Nasolabialfalte prägt sich aus - HILFE
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 17:46:30
  2. Nasolabialfalte
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 11:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •