Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Nasolabialfalte-wie wegschummeln bzw. mindern?

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985

    Standard Nasolabialfalte-wie wegschummeln bzw. mindern?

    Anzeige
    Hi!
    Sind bisher die einzigen Falten,die ich habe-ich finde ,sie lassen mich aber sehr viel älter wirken..
    wie kann ich sie mit einem Faltenauffüller bzw. mit Make Up etwas kaschieren?
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Hat denn niemand eine Idee?
    Vielleicht ein flüssiger Highlighter?
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,973
    Da gibt es diese Faltenauffüller. Sie bestehen vorwiegend aus Silikon. Damit kann man sie nicht wegbekommen. Aber man kann sie unter dem Make up benutzen, quasi wie Spachtelmasse. Foundation drüber und man merkt nichts. Es gibt günstige von L'Oreal und teure von Kanebo. Beide tun ihren Job.

    Noch was: Einige Beautys haben hier auch sehr gute Erfahrungen mit Tri-Aktiline gemacht. Geh mal auf die Suchfunktion, da wirst du einiges finden
    Geändert von Cara (26.08.09 um 08:25:12 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von Shiseido Maniac Beitrag anzeigen
    Hat denn niemand eine Idee?
    Vielleicht ein flüssiger Highlighter?
    Damit betonst du sie doch eher noch... Aber ich kann mir eh nicht vorstellen, dass man in unsere Alter schon Falten haben kann, um die man sich Gedanken machen müsste.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    @Bird: bei mir graben sich die 2 langsam aber sicher ein..
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Hallo Shiseido-Maniac!

    Ich habe diese blöden Dinger auch und ich sehe auch immer mehr, wie sie sich "eingraben" Eine Lösung habe ich dafür auch noch nicht gefunden, bzw. einen Weg sie wirklich mal für einen ganzen Abend wegzuschummeln, ohne dass sich da Makeup oder sonstiges absetzt. Ich versuche mich dann einfach damit zu trösten, dass ich, wenn ich irgendwann mal Homer Simpson ähnlich sehe (was die Falten betrifft!!) es unterspritzen lassen KÖNNTE. Theoretisch. Naja.

    Ich weiß, das war jetzt keine so tolle Hilfe…ich schließe mich deiner Frage einfach mal an.

  7. #7
    Registriert seit
    06.05.09
    Beiträge
    44
    Hallo Maniac
    Ich gebe Dir recht, mich stören sie auch.
    Das hat sich bei mir am bessten bewährt:
    Make up: Mit dem Zauberstift von YSL kannst Du sie leicht kaschieren.
    Pflege : Lift Infusion Face Serum von declars fühlt sie auf.

  8. #8
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,117
    Ich werfe mal wieder die Tri-Aktiline (Douglas) ins Rennen.
    Bei mir wirkt und funzt sie sehr gut.
    Ich nehme sie verstärkt für die rechte Seite (meine "Hänger-Seite"*g*) und ich sehe den Erfolg.
    Nicht nur als "Spachtelmasse", sondern auch als Pflege, die die Falte langsam verbessert!
    Ich bleib dabei!

    Viel Erfolg, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,651
    bei mir werden sie langsam auch immer tiefer. ich habe gerade mal alte bilder angeschaut und musste das feststellen.

    triaktiline hilft also etwas? auffüllen möchte ich nicht - und aufspritzen ist wohl auch nicht so der hit, oder?

    grundsätzlich mag ich heute mein gesicht aber lieber als mit 20, weil es einfach mehr charakter hat.
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Anzeige
    Ich würde mich vor allem mal nicht verrückt machen. Jeder bekommt doch mit der Zeit irgendwo ein paar Fältchen.

    Wirklich helfen tun da auf die Dauer nur Schönheits-OPs (im Fall von Nasolabialfalten kann man erstmal Hyaluronsäure unterspritzen lassen).

    Ansonsten helfen vielleicht noch so Produkte wie Freeze 24/7.

Ähnliche Themen

  1. Nasolabialfalte prägt sich aus - HILFE
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 17:46:30
  2. Nasolabialfalte
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 11:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •