Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: DRINGEND!!! Gesichtspflege für empfindliche Haut gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard DRINGEND!!! Gesichtspflege für empfindliche Haut gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche für meine empfindliche, unreine Mischhaut eine Tagespflege die aber auch gleichzeitig etwas gegen meine Fältchen tun sollte??????????? Gibt es so etwas überhaupt oder muss ich meine Wünsche einschränken??? Momentan verwende ich Produkte vom Hautarzt wegen meinen Unreinheiten, die Cremes sind gut aber ich werde sie in Zukunft nur noch abends nehmen, deshalb brauche ich jetzt eine Tagespflege???

    Hoffe ihr könnt mir auch dieses mal helfen

    LG
    nicki

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ...ja,ja ich dachte es mir fast, habe wahrscheinlich zu viele Wünsche!!!!! Vielleicht gibt es ja etwas für empfindliche Haut und gleichzeitig gegen Fältchen?????

    LG Nicki

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo nicki,

    ich habe eher trockene Mischhaut mit Unreinheiten. Empfindlich ist sie nur manchmal. Fältchen bekommt man ja am ehesten um die Augen. Im Moment bin ich ganz verliebt in mein (Tester, leider!!) ANR eye serum.

    Außerdem bin ich ja erklärter Fan von EL ANR Serum, kann man tag und nacht nehmen. Dann nehme ich noch Idealist morgens unter der Pflege. Abends meistens die TTA von Clinique.

    Vorbeugend gegen Fältchen nehme ich fast immer die Face Lotion von BB mit SPF 15.

    Die TTA ist übrigens prima gegen Unreinheiten. Die nehmen nämlich deutlich zu, wenn ich mal ein paar Nächte fremdgehe
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Nicki,

    super für empfindliche Haut ist die Biosensitive von Biotherm, sie erfüllt alle Anforderungen außer Anti Aging, da wäre doch eine Möglichkiet den Fältchen mit einem Serum zu bekämpfen. Schön ist auch die Age Fitness von Biotherm, davon gibts Creme und Serum, lass dir doch eine Probe geben und wenn du sie verträgst dann ist sie DIE erfüllung deiner Träume

    LG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    @ Jennifer: danke, cih liebe die Clinique-Produkte zwar, aber die TA vertrage ich einfach nicht mehr, bei meinem sensiblen Häutchen.

    @ Sabine: Wow das klingt ja gut, kannst du mir ein bißchen mehr über die Age Fitness erzählen?? Verwendest du sie auch? Hast du auch empfindliche Haut?????????

    Danke und liebe Grüße
    nicki

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Nicki,

    hab auch empfindliche Haut, hab längere zeit Biosensensitive für Mischhaut genommen, es hat meine haut richtig stabilisiert. Jetzt verwende ich Kanebo und komme gut damit klar, ist halt etwas komplizierter in der Anwendung und was kostspieliger. Das Age Fitness hab ich noch nicht ausprobiert, aber die Sachen von Biotherm mag ich eigentlich immer, hab auch schon öfters damit geliebäugelt, da e meiner haut aber z.Zt. so gut geht wollte ich nicht wechseln.

    LG
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!
    Also die Age Fitness finde ich auch klasse.
    Ich habe schon zwei Tiegel von ihr verbraucht.(Letztes Jahr, man will ja auch mal was anderes )
    Ich spiele aber gerade jetzt mit dem Gedanken mir einen Tiegel und das Serum zu kaufen. Ich verwende nämlich zur Zeit wieder den rosa Cleansing Foam und das rosa Gesichtswasser. Da würde die Age Fitness super passen.
    Ich meine, sie ist auch für die empfindliche Haut geeignet.
    Einige Sachen von Vichy brennen zum Beispiel wie Feuer in meinem Gesicht. Das hatte ich bei Biotherm/Age Fitness noch nie.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Vorsicht: Die Laveré finde ich super vom Konzept und sie spendet auch gaaanz toll Feuchtigkeit. Aber ich bekomme definitiv Pickel davon, und da Du ja auch darunter leidest, würde ich auf jeden Fall erst versuchen, ein Pröbchen zu bekommen.

    Ansonsten kannst Du Dich vielleicht mal in einer Apotheke beraten lassen? Von La Roche Posay und Avene gibt es auch tolle Sachen für/gegen alle möglichen Problemchen.

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Guten Morgen

    danke für eure Tipps!!!!!!!!!!

    @Davantage: Wie wirkt die Age Fitness denn genau???? Hast du auch, wie ich eine unreine Haut? Wie sit sie denn von der Konsistenz her???


    ganz liebe Grüße
    nicki

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo nicki,

    von der Age Fitness hatte ich am zweiten Tag Pickel und zwar nicht wenige.

    Ich denke mit Neigung zu Unreinheiten ist sie mit Vorsicht zu genießen.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.13, 09:13:36
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:20:34
  3. BL für empfindliche haut gesucht
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 15:45:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 12:34:08
  5. help: reinigung für empfindliche haut gesucht!
    Von ANGilique im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 18:16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •