Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @Erin

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591

    Standard @Erin

    Anzeige
    Oh Erin,
    gut das Du da bist. Ich muss Dich unbedingt etwas fragen.
    Du hast in den älteren Beiträgen so von Face geschwärmt. Von diesem Blush.
    Wo kann ich das kaufen? Ich wohne in Hannover, leider nicht in Hamburg.

    Liebe Grüsse
    Channa

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Channa,

    darf ich mich einmischen? Faces ist ein Beauty Store in Hamburg, die Produkte gibt es nur dort. Das Gelblush kannst du aber auch bestellen, ruf Frau Tomm an, 040 - 41 49 7576, sie ist sehr nett (Grüße von mir).

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Hallo Britta,

    mhmm wird das nicht schwierig am Telefon? Gibt es da nicht verschiedene Farben??


    Liebe Grüsse
    Channa

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ja, es gibt verschiedene Farben, aber Frau Tomm kann das gut erklären... und sooo groß ist die Auswahl auch nicht. Das ist eher eine Entscheidung zwischen Rot, Braun und Pinktönen.. bin mir auch nicht sicher, ob faces inzwischen einen Katalog hat, aber ruf doch einfach mal an, Frau Tomm kann dich sicher gut beraten!

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Channa,
    da war Britta mal wieder schneller. Wie bereits erwähnt gibt es die Sachen nur in dieser einen Makeup-Bar in Hamburg. Als ich mich damals für das Rouge entschied, gab es ca. 4 Farbtöne, die bis auf mein dunkel rotes alle eher in den orange/bräunlichen Bereich gingen. Bei den neuen Trendfarben war jetzt noch ein softiges Pink dabei.(hat mir total gut gefallen, sah auf der Haut sehr natürlich aus) Da Farben aus dem Katalog oder auf Beschreibung hin oft ziemliche Glückssache sind(finde ich jedenfalls), könnte ich Dir in vorweihnachtlicher Stimmung [img]/forum/biggrin.gif[/img] *kicher* anbieten, Dir von meinem Rouge was abzufüllen und Dir zuzuschicken, damit Du es erstmal ausprobieren kannst. Wenn Du möchtest schicke ich Dir dann eine Mail, wegen Deiner Adresse. Viele Grüße ... Erin

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Anzeige
    Erin,

    ich wusste das Du es Nikolausfrauen [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ach Du würdest mich so glücklich machen.
    Klingt wie ne Weihnachtsspende, kann man aber auch so verbuchen [img]/forum/smile.gif[/img]
    Hier meine Adresse: channa@gmx.de
    Erin, sag mir bitte was ich Dir gutes tun kann. Gibt es etwas was Dich an Origins interessiert. Ich war doch in Bonn,hab soviele grosse Proben bekommen und auch eingekauft.Wünsch Dir was und ich erfülle es Dir, naja nicht alles. Vielleicht ist ja was dabei [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüsse
    Channa

Ähnliche Themen

  1. @ Erin
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:50:24
  2. @ Erin
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 20:02:00
  3. @ Erin
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.01, 20:59:00
  4. @Erin
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 13:55:00
  5. @ Erin
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 14:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •