Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Kosmetiktresor

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336

    Standard Kosmetiktresor

    Anzeige
    Hallo ihr lieben Beauties,

    gibt es irgendwo so eine art abschließbaren Kosmetiktresor? Also keinen richtigen Tresor, sondern eher eine schicke Aufbewahrungsmöglichkeit für Kosmetik? Hab nämlich endgütlig die Nase voll, dass meine Besucher immer meinen, sie könnten das eine oder andere in ihrem Besitz übergehen lassen. So langsam gehen deren lange Finger nämlich richtig ins Geld.

    Lg
    mama

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    1,294
    Huhu

    Das ist ja böse.
    Deswegen bewahre ich fast alles im Schlafzimmer auf, da hat kein Besucher was verloren.
    Abschließbar, bin ich ratlos.Sorry.
    Höchstens die abschließbaren ikea schränkchen?
    lg
    Steinella
    [FONT="Courier New"]Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. [/FONT]

    Meine Suche Liste
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=231514

    Mein Wunsch

    Falls du auch einen hast aber noch nicht angemeldet bist:
    http://www.dshini.net/de/invitation/...y/la/steinella

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von sweetmama Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben Beauties,

    gibt es irgendwo so eine art abschließbaren Kosmetiktresor? Also keinen richtigen Tresor, sondern eher eine schicke Aufbewahrungsmöglichkeit für Kosmetik? Hab nämlich endgütlig die Nase voll, dass meine Besucher immer meinen, sie könnten das eine oder andere in ihrem Besitz übergehen lassen. So langsam gehen deren lange Finger nämlich richtig ins Geld.

    Lg
    mama
    oO was hast Du denn für Besucher? Meinen würde es nie im Taum einfallen, ohne Aufforderung in meinen Badzimmerschränken oder Schlafzimmer zu wühlen.
    Bei mir ist allerdings alles schön in Schränken oder Schubladen, da ich alleine wegen meinem neugierigen "Mistvieh" nicht offen rumliegen lasse.

    Hast Du schon mal an einen Kosmetikkoffer / Beauty Case gedacht? Die kann man eigentlich fast alle abschliessen. Alternativ wäre da noch eine große Schmuckschatulle, die kann man auch abschliessen. Oder einfach ein normales abschliessbares Schränkchen.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    oO was hast Du denn für Besucher? Meinen würde es nie im Taum einfallen, ohne Aufforderung in meinen Badzimmerschränken oder Schlafzimmer zu wühlen.
    Bei mir ist allerdings alles schön in Schränken oder Schubladen, da ich alleine wegen meinem neugierigen "Mistvieh" nicht offen rumliegen lasse.
    Meine Schwägerinnen....Da verschwindet schon mal ein Nagellack, ne Masscara, ein Duft, das ein oder andere PS2 Spiel, DVDs, etc....Endlosliste....Selbst ne Salatschüssel war nicht sicher....und nun überlege ich, die ich meinen ganzen Beautykrempel klausicher verstauen kann. Schlafzimmer ist keine Lösung, da sie am Wochenende öfters auf meine Tochter aufpassen, wenn ich arbeiten bin. Dementsprechend kann ich nicht kontrollieren, was da alles durchwühlt wird.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Ich würde irgendwas Fieses in einen schönen Flakon füllen und ihn demonstrativ irgendwo hinstellen... Was stinkt denn und ist sehr haltbar???

    Oder einen undurchsichtigen Sprühflakon mit Tinte füllen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich würde irgendwas Fieses in einen schönen Flakon füllen und ihn demonstrativ irgendwo hinstellen... Was stinkt denn und ist sehr haltbar???

    Oder einen undurchsichtigen Sprühflakon mit Tinte füllen.
    Die Idee ist mal richtig gut..Knoblauchöl, oder sowas.....das ist richtig gut...dankeschön

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Zitat Zitat von sweetmama Beitrag anzeigen
    Die Idee ist mal richtig gut..Knoblauchöl, oder sowas.....das ist richtig gut...dankeschön
    Wenn es ganz fies sein soll: Enthaarungscreme in die Shampooflasche oder ins Duschgel
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Nein, Haarkur, das muss lange einwirken!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Nee, mein Shampoo ist denen nicht gut genug....Obwohl die beim letzten Besuch bei mir, Shampoo von mir gefunden hat, von dem ich nicht mal mehr wusste, dass ich es überhaupt habe...Das ist total Faszinierend....Die findet wie ein Trüffelschwein, all meine Kosmetik...selbst die, die ich selber schon fast vergessen habe..

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Anzeige
    Die scheinen ja total schmerzfrei zu sein.

    Dumme Sprüche zeigen keine Wirkung?
    "Wenn du schon meine Schränke durchwühlst, kannst du eigentlich auch gleich putzen, hier ist ein Lappen..."
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •