Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Jetzt geht es los: Beauty Experts für Babor gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Jetzt geht es los: Beauty Experts für Babor gesucht!

    Anzeige
    Liebe Beauties!


    Unsere Beauty Experts können jetzt in die nächste Runde starten!

    10 Beauty Experts werden die Möglichkeit bekommen, „BABOR SKINOVAGE NANOCELL“ zu testen ... um genau zu sein, die NANOCELL Age Protecting Cream!

    Pflanzliche Stammzellen aus dem Apfel bewahren die Jugendlichkeit der Haut. Denn auch in der Haut befinden sich Stammzellen. Sie steuern die Bildung neuer Hautzellen und sind damit für die Jugendlichkeit der Haut verantwortlich. Sterben Stammzellen ab, ist Hautalterung die unvermeidliche Folge. Umweltgifte wie Smog, Ozon und UV-Licht schädigen die Stammzellen bis hin zu ihrer vollständigen Zerstörung und beschleunigen so die Hautalterung.
    Ein Wirkstoff aus dem schwarzen Johannisbeersamenöl repariert in der „Age Protecting Cream“ die Lipidbarriere, reduziert den Feuchtigkeitsverlust der Haut und polstert so die Haut von innen auf. Die Lipidmatrix bildet einen schützenden Film auf der Hautoberfläche und sorgt für ein exzellentes Hautgefühl. Gleichzeitig schützt Vitamin E vor Freien Radikalen, während Panthenol die Haut beruhigt.

    Ihr wollt mitmachen und ein Beautyboard-Beautyexpert werden?

    Zunächst müsst ihr uns und Babor eine Bewerbung schicken. Bewerben dürfen sich alle im Alter von Mitte 30 bis Mitte 40 – das ist die Zielgruppe von Babor Skinovage Nanocell.

    Wir möchten gerne wissen:

    -was macht euch zur Beauty Expertin? Was qualifiziert euch, dieses Produkt zu testen?

    -Verratet uns auch ein bisschen etwas über euch selbst: Wie alt seid ihr, wo wohnt ihr, und was sind eure sonstigen Lieblingsprodukte in puncto Hautpflege?

    -Teilt uns auch bitte gleich eure Postanschrift mit eurem Realnamen sowie euren Boardname mit – wenn ihr zum Beauty Expert gewählt werden, ist gleich alles komplett.



    Aus den besten Antworten werden dann die 10 Beauty Experts gewählt - Wenn ihr zum Beauty Expert werdet, müsst ihr euch verpflichten, dieses Produkt 4 Wochen lang zu testen.


    In unserem „Beauty Expert“-Forum sollt ihr dann jede Woche einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben.

    Nach vier Wochen bitten wir euch dann zu einem „Abschlussbericht“:
    Hier sollt ihr nun ausführlich von euren Erfahrungen mit „NANOCELL Age Protecting Cream“ berichten. Hat euch das Produkt gefallen? Warum, oder warum nicht? Würdet ihr das Produkt nachkaufen etc. Teilt uns alles mit, was ihr als wichtig empfindet!

    Wenn ihr Lust habt, Beauty Expert zu werden, dann schickt bitte bis Sonntag, 6.September 2009 eure Bewerbung unter dem Stichwort "Babor" an britta@beautyboard.de
    Bewerbungen nicht im BB posten!
    Einsendeschluss ist 14 Uhr!
    Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt, das Produkt wird euch dann zugeschickt.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Schade, ich bin nur Viertel 30.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Und hier ein Bild:
    Life must go on.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Mist, ich ( perfekte Zielgruppe ) bin da im Urlaub *seufz*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Oh, wie schade, ich bin zu alt

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    ich bin vom Alter absolut passend, aber leider zu spät dran
    Lg Mone

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Mone Beitrag anzeigen
    ich bin vom Alter absolut passend, aber leider zu spät dran

    Das läuft doch bis zum 06.09.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Mone

    Wieso bist Du zu spät? Ist heute schon der 7.9 ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Oh danke, ich habe ja im Geburtstag-thread geschrieben, wir bauen um und ich bin total k.o. (mit seit heute 41 steckt man das irgendwie nicht mehr so weg, *jammerrum*) und habe glatt das Datum überlesen, ich habe 14.00 Uhr gesehen und dachte das wäre heute...
    Prima, dann kann ich mich ja doch noch bewerben
    Lg Mone

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    sorry dass ich das sage - aber ich denke der verfasser des texts war zwar sehr kreativ, hat aber von biologie + stammzellen keine ahnung

Ähnliche Themen

  1. Neue Beauty-Experts: Babor
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.09, 17:23:57
  2. Beauty Experts und Profitalk
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 15:54:46
  3. Die BB Beauty Experts
    Von Britta im Forum Beauty Experts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 13:58:28
  4. Die BB Beauty Experts
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 09:17:36
  5. Die BB Beauty Experts
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 10:52:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •