Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: turnaround instant facial

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard turnaround instant facial

    Anzeige
    Ich brauche ein neues Peeling. Wie sind eure Erfahrungen mit der Peelingmaske von Clinique? Bei MUA wird es entweder hochgelobt oder gnadenlos verrissen.

    Weiß zufällig jemand wie Paula es beurteilt, janne vielleicht?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Wie Paula das Turnaround Instant Facial beurteilt, weiß ich leider nicht. Ich aber liebe diese Peeling-Maske.
    Das Instant Facial verfeinert das Hautbild sichtbar. Die Haut ist nach der Anwendung so schön glatt, fein und rosig. Es ist intensiver als ein normales Peeling. Ich habe ölige Haut und vertrage das Produkt hervorragend. Für sehr empfindliche Haut könnte es vielleicht etwas zu heftig sein.

    LG
    Mr. B

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    ich kann das nur unterschreiben-WUNDERBAR- der schlüssel zu meiner momentan guten haut!

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Paula beurteilt das Teil mittelmäßig, es enthalte Peelingkörnchen, außerdem AHA in einem falschen pH-Umfeld und somit wirkungslos, zudem könne AHA in 5 Minuten gar nicht wirken. Andererseits findet sie fünf Minuten viel zu lange zum schrubbeln, das würde die Haut schädigen. Sie findet es für die Inhaltsstoffe zu teuer und außerdem wegen der enthaltenen Silikone schwer abzuspülen. Zudem nützten Antioxidantien nichts bei einem Produkt, das doch wieder abgespült wirde.
    Paula mag generell die scrubs nicht so gerne, weil sie meint, dass Peeling durch BHA oder AHA schonender sei.
    Ich persönlich schrubbele ab und zu auch ganz gerne mal, nehme dafür aber die buffing grains von BB in meinen normalen cleanser. Früher vor Paula habe ich auch gerne das Enzympeeling von kanebo verwendet, aber das schrubbelt auch nicht.
    Fazit: Wenn es euch gefällt, ist es doch toll, aber übertreibt es nicht...

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Ich habe es gerade eben zum ersten Mal verwendet und meine Haut ist schön glatt geworden.
    Kleiner Tip: Derzeit gibt es wieder die kleinen Sets von Clinique. In einem davon ist eine 15ml Tube vom instand facial, außerdem noch 7ml vom turnaround concentrate und 15ml superdefense. Das ganze kostet gerade mal 9 Euro, also ideal zum probieren.
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  6. #6
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    ähm- das ist nicht da um 5 Minuten zu schrubbeln- man trägts wie eine Maske auf- dann lässt mans antrocknen (und da merkt man sehr wohl die Fruchtsäuren werkeln, weils kribbelt) und dann spült mans ab und die enthaltenen Peelingkörnchen schrubbeln halt etwas mit.

    Die gute Paula ist auch nicht der letzte Stein der Weisen -pft

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Ach, ihr seid super, danke. Janne, danke fürs Nachschauen. Ich finde die Lotions von Paula haben bei mir einen anderen Effekt, nehme ich sie täglich, schält sich die Haut. Ich brauche ab und zu das Gefühl alles wegzuschrubbeln.

    clinique-freak, das mit dem Testset ist super, das werde ich mir am Montag zulegen, somit gehe ich kein Risiko ein :-)
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Turnaround Instant Facial
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 12:26:22
  2. Biete Clinique turnaround 15 Min Facial
    Von blossom im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 09:40:49
  3. Biete Turnaround 15-Minute Facial Maske
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 09:56:39
  4. die neue Turnaround 15-min facial mask
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 19:06:12
  5. la mer refining facial
    Von sabinemichaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 09:41:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •