Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ROA dauerhaft einnehmen?

  1. #11
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185
    Anzeige
    also, ich nehme ROA jetzt schon in sehr niedriger Dosierung (10mg) und hatte wie gesagt keinerlei Nebenwirkungen.
    Und ich habe eben gemerkt, dass es mir während der Einnahme sehr viel besser ging - ich habe mir durch meine Haut sehr oft die Laune verderben lassen.
    Insgesamt hat mein Hautproblem einen viel zu großen Platz in meinem Leben eingenommen und hat mich psycisch echt belastet...
    Ob ich da regelmäßig zwecks Tests zum Hautarzt muss nehm ich da gern in kauf.
    Und Verhütung ist ja sowieso klar.
    ich war einfach ein bisschen irritiert, weil ich noch nie davon gehört habe, dass man ROA auch dauerhaft einnehmen kann.
    ich werde mich auf jeden Fall nochmal in den speziellen Foren umhören!

    Danke schonmal für die Antworten

  2. #12
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von 2makie2 Beitrag anzeigen
    also, ich nehme ROA jetzt schon in sehr niedriger Dosierung (10mg) und hatte wie gesagt keinerlei Nebenwirkungen.
    Und ich habe eben gemerkt, dass es mir während der Einnahme sehr viel besser ging - ich habe mir durch meine Haut sehr oft die Laune verderben lassen.
    Insgesamt hat mein Hautproblem einen viel zu großen Platz in meinem Leben eingenommen und hat mich psycisch echt belastet...
    Ob ich da regelmäßig zwecks Tests zum Hautarzt muss nehm ich da gern in kauf.
    Und Verhütung ist ja sowieso klar.
    ich war einfach ein bisschen irritiert, weil ich noch nie davon gehört habe, dass man ROA auch dauerhaft einnehmen kann.
    ich werde mich auf jeden Fall nochmal in den speziellen Foren umhören!

    Danke schonmal für die Antworten

    naja, du hast dich aber schon soweit eingelesen das du weißt das du eine gesamtdosis von 120mg pro kg benötigst....

    und mit 10 mg (low dose) brauchst du da halt wesentlich länger.

    ich musste 6 monate lang 40mg nehmen....hätt ich nur 20 mg genommen wären das 12, und bei 10mg wären es 24 monate gewesen....

    ich kenne weder dein körpergewicht, noch deine akneart...etc...

    aber ich denke du solltest dich besser mit diesem mittel und den nebenwirkungen befassen.

    die firma roche hat es jetzt übrigends vom markt genommen, es gibt nur mehr generika....

  3. #13
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Anzeige
    wundert mich,dass dein HA dermaßen locker mit roa umgeht..ich habe meinen mal auf eine roa -Therapie angesprochen und er ist fast an die Decke gegangen!
    Hat gemeint,er dürfte es nur bei den schwersten aknefällen verschreiben, weil er sich sonst,wenn meine knochen oder meine Leber dann kapput sind,vor dem richter rechtfertigen muss!
    Hast du keine Angst um deine Organe?
    Wie gesagt,wenn NW auftreten,sind die Organe möglicherweise DEIN LEBEN lang geschädigt!
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

Ähnliche Themen

  1. Q10 Kapseln zum Einnehmen
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 10:46:28
  2. Suche Mittel gegen Akne - zum Einnehmen!
    Von Dari im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 18:15:49
  3. Tabletten unzerkaut einnehmen?!
    Von Pecadora im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 02:23:36
  4. Silicium zum Einnehmen?
    Von herzchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 22:06:26
  5. Collagen zum Einnehmen??
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 14:53:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •