Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Altmodisch!!!

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Chanel Nr. 5....
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #22
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Opium
    Tosca
    Youth Dew

    :-)
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  3. #23
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    [quote=sundance;2155157]
    @skylla
    diese dunklen Düftchen erinnern auch beim flüchtigen Hinschnuppern an den Kampferduft der alten Damen *duckundweg*

    Hach ja, dass musste ich am We wieder feststellen! Ich hatte mal wieder mein Absinth-Schätzelchen von Nasomatto getragen, und wurde von meinem Lebensgefährten gefragt,...a) was hier wieder so stinkt, b) ob ich nicht finde, dass das total oma-haft riecht?

    Der Brüller war übrigens ein Kommentar zum Incense von Kamali, "Hier riecht´s, als ob eine Ratte in die Ecke geschissen hat!"

  4. #24
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Kennt ihr noch den "Charlie" von Revlon? Finde ich super-altmodisch, genauso dieser "Giorgio" von Beverly Hills - das sind diese ganz extremen amerikanisch-süßen Duftwässerchen, eben old-fashion pur.
    Uuaaahhh! Charly von Revlon - den hatte ich echt verdrängt. Der riecht nicht nur altmodisch sondern auch billig - oder?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #25
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich mag's altmodisch.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #26
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Ich mag's altmodisch.
    ich auch
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  7. #27
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich mag viele "alte" Düfte. mag sein, daß sie für manche Nasen altmodisch sind. Ich könnt mich an den alten Versionen von Miss Dior und anderen Düften high riechen bis zum Umfallen

  8. #28
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich finde die alten Düfte auch wunderbar. Sie sind vor allen Dingen so fein durchkomponiert. Keine Kracher im eigentlichen Sinne, aber so subtil, so fein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #29
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Als altmodisch würde ich diese Düfte nicht bezeichnen!

    Sie sind nunmal Klassiker und nicht umsonst eine der meistgekauften Düfte, und das ist in unserer schnellebigen Parfumwelt nicht einfach über so lange Jahre zu überleben!

    Düfte sind Geschmackssache und haben nichts mit Trends zu tun, entweder sie gefallen oder nicht!


    Mir gefallen einige alte Klassiker, zwar nicht die von Dir genannten, aber einige andere!



    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #30
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    Anzeige
    Einige der hier aufgeführten 'altmodioschen' Düfte liebe ich sehr. Das liegt wohl daran, weil ich selber alt bin - bin also mit diesen Düften alt geworden. Das heißt aber nicht, dass ich NUR altes Zeug mag. Ich bin immer noch neugiegig und aufgeschlossen gegenüber neuen Dingen (Düften).

    Ich vergleiche Duft gerne mit Nahrung
    So wie ich jeden Tag entscheide, was ich gerne essen möchte, wähle ich auch meinen Duft nach Lust und Laune - mal süß, mal herb...
    Beim Kochen bin ich auch sehr experimetier freudig.
    Wenn ich Appetit auf Linsensuppe habe, esse ich sie und sage nicht: puuuhh wie altmodisch

    LG
    Zauberkugel

Ähnliche Themen

  1. Ich bin altmodisch: CD gesucht
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 19:59:59
  2. Klingt mega altmodisch ...
    Von Jamin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 21:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •