Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich finde den Service von Clinique Deutschland ...

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798

    Standard Ich finde den Service von Clinique Deutschland ...

    Anzeige
    ..ziemlich bescheiden!!

    Am Freitag hatte ich eine Email an Clinique geschrieben, weil ich auf der US Site einen Lippie gesehen hab, den es in Deutschland nicht gibt. Ich wollte nur wissen, ob es vielleicht eine vergleichbare Farbe gibt, hier die Antwort:

    ...
    wir bedanken uns für Ihr Interesse an Clinique.

    Der von Ihnen angegebene Lippenstift gibt es leider nicht in Deutschland.
    Da der deutsche und der amerikanische Markt zwei
    unterschiedliche und voneinander unabhängige Märkte sind, ist auch das jeweilige Produktangebot unterschiedlich.

    Da Clinique eine große Bandbreite an Produkten anbietet, ist es wichtig, daß unsere Kunden
    die speziell auf ihren Hauttyp abgestimmten Produkte auswählen. Dies gelingt mit der
    fachmännischen Beratung unserer Repräsentanten, die individuell den Hauttyp bestimmen
    und danach Produkte empfehlen, die auch Ihren Wünschen, entsprechen. Ohne Sie gesehen zu haben, fällt es uns schwer,
    Ihnen eine Beratung angedeihen zu lassen, bei der
    das für Sie optimale Produkt gefunden wird. Dürfen wir Ihnen deshalb vorgeschlagen, mit einem unserer Repräsentanten
    einen Termin für eine kostenlose Beratung zu vereinbaren.

    Gerne haben wir die Gelegenheit wahrgenommen, Ihre Fragen zu beantworten und hoffen, daß Sie Clinique auch in Zukunft
    Ihr Vertrauen schenken.



    Ich weiß nicht, diese Standard Antwort hätten die sich sparen können!!

    Was meint ihr dazu?

    LG
    Maus

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Maus,

    bei mir entsteht immer stärker der Eindruck, dass der Deutsche Markt einen Platz in der hinteren Reihen belegt, man sehe sich nur mal die Lancierungen, Special Editions, Bonussysteme und und und an die anderswo üblich sind, hier bekommt man gerade mal das Standardprogramm.

    Wenn man aber den Statistischen Bundesamt glauben mag, dann gibt die deutsche Frau 12 DM durchschnittlich im Monat für Kosmetik aus, da wundert es keinen warum sich die Hersteller einen Dreck um Deutschland kümmern, ist ja auch nichts zu holen. Du brauchst dich nur mal bei deiner Verwandschaft, Kollegen, Freunden, etc. umsehehn, die allermeisten werden keinen Wert auf einen bestimmten Lippie legen.

    Trotzdem finde ich so eine Firmenpolitik zum kotzen (ich will die Valentispalette von lancome!!!!!!!)

    VG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    ..ich finde es eben ziemlich bescheuert, weil man mir empfohlen hat, zu einem Clinique Counter zu gehen und mich dort beraten zu lassen.

    Ich meine, wie in Gottes Namen soll mir eine deutsche Clinique Verkäuferin ein passendes Pendant zu einem Lippie zeigen, den es nur in den USA gibt??

    Ist das nicht total bescheuert??

    LG
    Maus

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde es auch schade das der Deutsche markt so stiefmütterlich behandelt wird.
    Aber wenn das mit den 12 DM im Monat stimmt ist es ja kein wunder. Was bekommt man heute noch für 12 DM? Eine Schande ist das, müssen die den alle bekehrt werden.

    Aber mal einen vergleich: Ich habe auf der Loreal Page gelesen das sich die durchschnittliche Japanische Frau am Tag 6 unterschiedliche Cremes ins Gesicht schmiert. Und das Altersunabhängig, die fangen also schon in frühester Jugend damit an.

    VLG

Ähnliche Themen

  1. MB-Service
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 23:09:35
  2. Service bei ccb
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 10:49:41
  3. ist der service von ccb nur für deutschland?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 18:14:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 07:43:00
  5. Service...
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.00, 20:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •