Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Könnt ihr mir bitte nochmal helfen bezgl. mildestes Duschzeugs

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394

    Standard Könnt ihr mir bitte nochmal helfen bezgl. mildestes Duschzeugs

    Anzeige
    Hallo ihr

    Leider grad sehr akut ... nachdem ich schon einige Zeit so gut mit NK Gesichts- und Haarpflege klarkomme dachte ich, sei doch mal richtig 'politisch korrekt' und dusch ab heute mir Alepposeife.... Gedacht, getan....Jetzt nach 2 Tagen geht es meiner Haut-also nur am Körper- recht mies, würd ich mal behaupten. Ich habe das aber erst so richtig im Laufe des Tages festgestellt. An meinen Beinen bildeten sich mehrere Brandblasenähnliche Pickel. Meine Haut juckt nicht, aber sie sieht stellenweise extrem gereizt aus.

    Nur mit Wasser duschen, das krieg ich nicht hin. Könnt ihr mir ein wirklich Hautschonendenes, mildes Duschzeug empfehlen?

    Danke vielmals
    Rahel

  2. #2
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Warum nutzt du denn nicht weiterhin NK Duschzeugs?
    Von Lavera gibts zb extra eine sensitiv serie

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    Hallo ihr

    Leider grad sehr akut ... nachdem ich schon einige Zeit so gut mit NK Gesichts- und Haarpflege klarkomme dachte ich, sei doch mal richtig 'politisch korrekt' und dusch ab heute mir Alepposeife.... Gedacht, getan....Jetzt nach 2 Tagen geht es meiner Haut-also nur am Körper- recht mies, würd ich mal behaupten. Ich habe das aber erst so richtig im Laufe des Tages festgestellt. An meinen Beinen bildeten sich mehrere Brandblasenähnliche Pickel. Meine Haut juckt nicht, aber sie sieht stellenweise extrem gereizt aus.

    Nur mit Wasser duschen, das krieg ich nicht hin. Könnt ihr mir ein wirklich Hautschonendenes, mildes Duschzeug empfehlen?

    Danke vielmals
    Rahel
    Am mildesten und nicht austrockensten sind Duschöle, jedenfalls laut meiner Hautärztin. Dabei ist es egal, ob man Eucerin aus der Apo und das Duschöl vom Aldi nimmt, von der Wirkung her nehmen die sich nichts. Sie riet mir, generell keine Duschgele mehr zu benutzen, sondern nur noch Duschöle.

    Hab ich auch lange gemacht, aber bei DGs und Seifen gibt es nunmal mehr Auswahl.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Lavaerde Habs allerdings noch nie zum duschen verwendet sonsern nur für das Gesicht
    -----

    LG Bina

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Anzeige
    Wenn meine Haut allergisch reagiert, dann nehme ich immer das Balea Ultra med Sensitiv Duschgel aus dem dm und die passende BL, beides sehr mild.

    Aber dass du wegen der Aleppo so reagierst ?

Ähnliche Themen

  1. könnt Ihr mir bitte mit der Suchfunktion helfen?
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.09, 21:15:03
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 14:18:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 20:39:34
  4. könnt ihr mir mal bitte helfen...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 20:24:50
  5. Könnt ihr mir bitte helfen?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •