Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Manchmal etwas Simples ?

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Manchmal etwas Simples ?

    Anzeige
    Kennt Ihr das ? Manchmal habe ich einfach die Nase voll von der ganzen angeblich so ausgetüffelten Pflege ...

    Letzte Woche war meine Haut abends so angegriffen ... sie spannte, fühlte sich unangehm an, Rötungen ...

    Ich hab mir nach dem Abschminken einfach über Nacht eine dicke Portion von der blauen, einfachen NIVEA ins Gesicht geschmiert ... ich hatte da einfach plötzlich so einen Drang ... und ...die Intuition irrt sich ja oft nicht ... am nächsten Morgen ging es meiner Haut viel besser.

    Schon beim Auftragen fühlte sich die Haut viel angenehmer an, sie hat die NIVEA förmlich "weggetrunken" ...

    Habt ihr auch manchmal so "Anfälle", das ganze teuere Zeugs mal wegzulassen und dann back to the roots ????

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Ja.Aber selten .
    Manchmal wasche ich das Gesicht mit Olivenseife und benutzte danach nur Weleda Mandelcreme,als Gesicht-und Augenpflege.
    Nivea mag ich nicht,man muss so mühsam auftragen .
    Liebe Grüße
    mohnblume

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Bei mir eher auch selten ... .... aber irgendwie dachte ich: das tut jetzt mal gut .. das muss jetzt mal sein ...

  4. #4
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    ich bin zur Zeit auch total faul. Creme mein Gesicht etwa alle 3 Tage mit dem AOK Feuchtigkeitsfluid ein. Und was soll ich sagen, ich krieg ständig Komplimente für meine Haut Ok, die Hormonpickel am Kinn sind noch da, aber der Rest ist wenigstens schön Irgendwie ist es doch frustrierend wenn ich all meine Cremes anschaue ...
    ...if it's meant to be, it will happen...

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich war früher sehr mäkelig bei Pflegeprodukten, heute denke ich eher "was wirkt, das wirkt". Vor allem, seit ich mich ein wenig mit INCIs auskenne und erfahren habe, daß teuer=gut, billig=schlecht einfach nicht stimmt.

    Zum Duschen gibts für mich nichts besseres als Olivenseife oder Kernseife. Die liegt zwar in der Drogerie beim Waschpulver, aber damit hab ich kein Problem.

    Ich tobe mich aber nach wie vor bei Deko und Düften aus. Da hat man mehr davon, finde ich. Alles, was gleich wieder im Ausguß verschwindet, muß für mich kein Luxus sein.

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Also, den Drang, die blaue Nivea aufzutragen hatte ich noch nie.

    Lust auf was Simples schon. Dann mach ich mir lieber eine Quark-Honigmaske, da ist wenigstens kein Mineralöl drin.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    So gehts mir ab und an bei Deko.
    Ich layere sonst den e/s und hier noch ein Tupfen davon und hier noch etwas Concealer
    und da noch etwas Primer drunter etc.
    Manchmal mag ich einfach nur schnell MU, nen normalen e/s, einen Lidstrich und Mascara.
    Kein Primer, kein Concealer, keine 57 Farben e/s, einfach nur schnell und einfach.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Lust auf Niveacreme in der klassischen Form verspür ich eher selten
    Aber ich hab mal während eines Maledivenurlaubs nix in mein Gesicht geplempert. Weder Tages noch Nachtcreme und meine Haut sah so gut aus wie nie zuvor .

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    ...mir geht´s so bei Deko...

    Zwischen den ganzen vielen und teuren MAC, Armani, BB-Schnick-Schnackis habe ich ein paar niedrigpreisigere Astor, L´Oreal und YR, dann auch noch tiefpreisige P2 und essence- Schätzchen- Ab und zu habe ich Lust auf genau diese Farben- und freu mich, wie toll die dann aussehen.

    Dann frage ich mich auch, warum ich sie nicht öfters mal verwende....

    Gestern erst hab ich mir bei DM 2 essence-e/s aus der neuen Creamylicious-Serie geholt- heute hatte ich sie drauf- und es hat so klasse ausgesehen, daß ich mir gleich nochmals zwei geholt habe.

    ....bei 1,95 EURO/Stück eine wirklich kleine "Sünde".

  10. #10
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Anzeige
    Also, ich habe auch regelmäßig einen "Back-to-the-roots"-Anfall. Dann reinige ich abends nur mit RM und lasse alle Pflege weg. Früh kommt dann nur Wasser ins Gesicht und die Weleda Iris Feuchtigkeitscreme.

    Bei Deko habe ich das auch manchmal. Verwende dann nur Mascara, MF und Lippenpflege.

    Aber es gibt einfach zu viel schöne Pflege und Deko, die getestet werden muss, daher dauert diese Phase nie lange an.
    Verliebt in Mr. Miez.

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr das auch manchmal?
    Von Socke im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 15:54:07
  2. Waffeln - super simples Rezept
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 12:44:00
  3. Sortiert ihr manchmal aus?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 07:32:02
  4. Ich seh manchmal echt aus wie....
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 10:42:08
  5. Ich fühl mich manchmal so :+((
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 18:29:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •