Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Cascade

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439

    Standard Cascade

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    sollten es über den og. Duft schon einen Thread geben, dann war ich zu dämlich die Suchfunkiton zu nützen.

    Jedenfalls bin ich von dem Duft ganz angetan und er wird neben meinen üblichen Freunden ein weiterer winterlicher Begleiter werden.

    Im ersten Moment war ich sehr skeptisch als ich las, daß Chopard wieder was Neues auf den Markt brachte. Von Happy Spirit war ich ja sehr enttäuscht und ich habe echt nicht erwartet, daß Cascade so gelungen ist.

    Für mich und an mir riecht der Duft so fein pudrig und es fühlt sich an, als würde man in einen ganz weichen Pullover gehüllt sein.

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Oh, das hört sich interessant an, bin mal auf weitere Meinungen gespannt

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Hab ihn auch schon getestet, und, was soll ich sagen? Der Auftakt ist super gelungen, sehr würzig und mit Patschuli, also orientalisch. Dann, sehr schnell (Wie machen die das nur? Nach dem Würz-Oberhammer...) wird der Duft so was von zahm, mir leider zu langweilig... Schon süßlich, leicht vanillig, aber für meinen Geschmack zu 08/15mäßig. Der hätte wirklich mehr Charakter vertragen. Dafür fand ich ihn Stunden später ganz angenehm auf meiner Haut. Halt ganz nett, aber nicht so, dass ich dauernd schnüffeln musste. Der letzte Kick fehlte. Jetzt bin ich schon sehr auf weitere Meinungen gespannt!

    LG Cassy

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Schliesse mich Cassy an, zuerst war er ganz nett aber von Chopard hätte ich mir was Interessanteres erwartet. Schade! Der Flakon ist so hübsch-kitschig.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Ich fidne ihn sehr schön und habe ihn mir auch ertauscht

    An meiner Haut ist er einfach wunderbar pudrig und bleibt geheimnisvoll, eine wirklich gelungene Kreation!
    Und er hält an mir sehr gut an! Diesen Sommer gab es schon so einige tolle Duft-Entdeckungen für mich!


    Nun warte ich schon gespannt auf IDYLLE von Guerlain Verschiedenste Rosen, weisser Moschus und Ptchouli klingen wie Musik in meinen Ohren
    Nächste Woche bekomme ich ihn mal zum Schnuppern unter die Nase, mal sehen, bin schon gespannt!



    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Chopard : Cascade
    Von Kadesha im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 11:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •