Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Ich bin so genervt ...

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Ich bin so genervt ...

    Anzeige
    Da ich im Moment keinen habe, bei dem ich mich sonst beschweren könnte, muss das BB dran glauben

    Ich hab eine harte, turbulente Woche hinter mir ... will hier gar nichts ins Detail gehen ... heute hab ich den ganzen Tag die Bude geputzt und war vorhin noch einkaufen.

    Dann hab ich mir was leckeres gekocht und freute mich auf einen gemütlichen Abend mit nem Sektchen, der Katze auf dem Sofa und TV.

    Und jetzt .... meine Vermieter sind mal wieder nicht da ... und der Hund ist oben alleine ... und bellt und bellt und bellt und bellt...

    Das ist nicht das erste Mal an einem Samstagabend ... ich hab eigentlich ein ganz gutes Verhältnis zu meinen Vermietern und hab schon mal sehr nett gesagt: geben Sie mir doch den Hund, wenn sie wegfahren und ich zu Hause bin ...

    Er ist ohnehin oft hier und liebt mich heiß und innig.

    Der Hund bellt schon mal locker 6 Stunden durch ... ... die ganze Siedlung hat da was von ... aber keiner hört das natürlich so deutlich wie ich ...

    Seine Kleffe ist so laut und schrill ... und ohne Unterbrechung ... schlimm....

    Ich bin sooooooooooooooo genervt .... heul ....

    Je nach dem, wann sie wiederkommen, kann das noch eine nette Nacht werden ...

    Würdet Ihr nochmal was sagen ????

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ganz klar: ja!

    Und wenn ich die Handy-Nummer hätte, würde ich da jetzt anrufen .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ganz klar: ja!

    Und wenn ich die Handy-Nummer hätte, würde ich da jetzt anrufen .
    aber hallo! ich auch, schon wegen der Nerven und Hundi

  4. #4
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich würde auch versuchen den Vermieter telefonisch zu erreichen. Eigentlich dürfte es ja auch keine Probleme geben, Du würdest ja auf den Hund aufpassen.

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ja Patty, das habe ich vorhin auch noch so gedacht ... WENN ich sie hätte, habe ich aber nicht ...

    Bin gerade mal im Dunkeln hochgetappst und hab durch die geschlossene Eingangstür den Hund angebrüllt ... .... ICH ... die ich Hunde über alles liebe ... der arme Schnuff tut mir so leid ... wie gut könnte er es jetzt hier unten haben ...

    Dann war für gefühlte 30 Sek. Ruhe .... aber dann ging der Terz weiter ...

    Meine Vermieter haben ein rieses Haus hier über mir, mit ganz hohen Decken, Galerien, alles offen. Ich freue mich also im Moment über eine entsprechende Resonanz des Hundegebells ...

    Hach, es ist zum K.....

    Und wo ich gerade dabei bin, mich über meine Vermieter zu beschweren: kürzlich stand mein frischgewaschenes Auto auf dem Hof. Mein Vermieter kam der Gedanke, das Verbundsteinpflaster abzukärchern, sagt mir aber nicht mal: könnten sie ihren Wagen weggestellen.

    Ich schau eine Stunde später aus dem Fenster ... steht mein Auto da unten total eingesifft von oben bis unten ... und wie gesagt, ich kam GERADE aus der Waschanlage ....

    Da habe ich mich beschwert ... mein Vermieter ist dann mal huschhusch mit dem Schlauch über mein Auto gegangen ... und ehrlich ? Der Wagen sah nachher genau so versifft aus, wie vorher .... grrrrrrrrrrrr ....

    Ich bin dann einfach gefahren ....

    Und hab gekocht vor Wut ...

    Ich hab hier ne Superwohnung zu einem ganz guten Preis .... ich will es mir nicht mit meinen Vermietern verscherzen, aber ALLES muss man sich doch eigentlich auch nicht bieten lassen ...

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    sag ihnen bescheid-dir zuliebe und auch dem hund ...der bellt nicht ohne grund
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Wie schon geschrieben: ich hab KEINE Handynummer

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Ja Patty, das habe ich vorhin auch noch so gedacht ... WENN ich sie hätte, habe ich aber nicht ...

    Bin gerade mal im Dunkeln hochgetappst und hab durch die geschlossene Eingangstür den Hund angebrüllt ... .... ICH ... die ich Hunde über alles liebe ... der arme Schnuff tut mir so leid ... wie gut könnte er es jetzt hier unten haben ...

    Dann war für gefühlte 30 Sek. Ruhe .... aber dann ging der Terz weiter ...

    Meine Vermieter haben ein rieses Haus hier über mir, mit ganz hohen Decken, Galerien, alles offen. Ich freue mich also im Moment über eine entsprechende Resonanz des Hundegebells ...

    Hach, es ist zum K.....

    Und wo ich gerade dabei bin, mich über meine Vermieter zu beschweren: kürzlich stand mein frischgewaschenes Auto auf dem Hof. Mein Vermieter kam der Gedanke, das Verbundsteinpflaster abzukärchern, sagt mir aber nicht mal: könnten sie ihren Wagen weggestellen.

    Ich schau eine Stunde später aus dem Fenster ... steht mein Auto da unten total eingesifft von oben bis unten ... und wie gesagt, ich kam GERADE aus der Waschanlage ....

    Da habe ich mich beschwert ... mein Vermieter ist dann mal huschhusch mit dem Schlauch über mein Auto gegangen ... und ehrlich ? Der Wagen sah nachher genau so versifft aus, wie vorher .... grrrrrrrrrrrr ....

    Ich bin dann einfach gefahren ....

    Und hab gekocht vor Wut ...

    Ich hab hier ne Superwohnung zu einem ganz guten Preis .... ich will es mir nicht mit meinen Vermietern verscherzen, aber ALLES muss man sich doch eigentlich auch nicht bieten lassen ...
    mein freund sagt in solchen situationen zu mir"alles wird gut...in zwei wochen lachst du darüber"
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ganz klar: ja!

    Und wenn ich die Handy-Nummer hätte, würde ich da jetzt anrufen .
    Ganz meine Meinung!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #10
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    ... und er bellt und bellt und bellt und bellt .....

    und bellt und bellt

    Heul .... morgen geh ich da hoch und sag nochmal Bescheid .... das ist ja Terrof für Hundili und mich ...

    Der Einzige, der unbeirrt weiter schnarcht ist der Kater

Ähnliche Themen

  1. Genervt von Kettenbriefen???
    Von vivian im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 21:21:29
  2. GENERVT!!!! Arghhhhhh!!!!
    Von Nathalia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 17:07:30
  3. ich bin total genervt ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 12:58:49
  4. Ich bin genervt!
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 19:33:28
  5. genervt...
    Von Ann im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 14:28:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •