Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Öh ... bin ich eigentlich OUT, weil ich KEINEN Blog im Netz habe ?

  1. #11
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen


    Oder darf ich weiter bloglos durch mein Leben ziehen ?
    Klar darfst du das. Ich bin auch keine Blogschreiberin und hätte auch keine Lust dazu. *tröst*

  2. #12
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich bin dann wohl auch out Kein Blog, kein Twitter, kein Myspace, facebook o.ä. seelenstriptease-zeugs (nur Studivz, aber ohne peinliche sauf- und partypics o.ä. )
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich hatte einen Blog, aber den habe ich gelöscht.

    Kann mir bitte mal jemand erklären, wie Twitter funktioniert? ich will mich nicht vor meinem 15jährigen Neffen lächerlich machen müssen und den fragen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #14
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich komme mir auch immer so doof vor, wenn ich sage: Nee, bin nicht bei Facebook ... ich weiß gar nicht, was das genau ist ... will es auch gar nicht wissen ....

    Ich bin bei XING ... das muss reichen

  5. #15
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Muss man heutzutage einen haben ? Muss ich mir jetzt einen zulegen ?
    Natürlich, selbstverständlich, logisch, na klar musst Du Dir einen zulegen, oder willst Du weiterhin hinterm Mond leben?

    War das jetzt wirklich eine Frage oder einfach nur die Feststellung, dass ein Blog zwar ganz nett ist, aber zum Leben ungefähr genauso nötig wie Facebook, Myspace, StudiVZ, Stayfriends, Xing & Co?

  6. #16
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Das war eher ironisch gemeint ... so nach dem Motto: muss ich mich jetzt von der nächsten Brücke schmeißen, weil ich keinen Blog habe ...

    oder hab ich mein Lebensziel verfehlt ...

  7. #17
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Nein, musst Du nicht und hast Du nicht Glaube ich...

  8. #18
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    für mich ist twitter der nächste auswuchs dieser "ich bin so wichtig und jeder muss immer wissen was ich gerade mach" mentalität.

    selbstdarstellung, die mich in den allermeisten fällen null intressiert.

  9. #19
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ich hatte mal einen Account bei Studivz und konnte dadurch auch meistens sehen, wer da mit wem befreundet war und habe fleißig Pinnwände gelesen, auch von unseren Auszubildenden und Arbeitskollegen. Mich hat dieses "Schatzi" hier und "Mausi" dort auf den Pinnwänden so dermaßen angek***t, weil ich genau wusste, dass diese Leute sich im RL mit dem Allerwertesten nicht angucken. Aber in diesen ganzen PC-Netzwerken gehört dieses scheinheilige Bussi-Bussi-Getue anscheinend dazu. Mein Account war schnell gelöscht.

  10. #20
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    hier meld, ich hab auch keinen, auch kein myspace, facebook usw.

    wozu denn auch? mein ganzes leben und alltag im internet veröffentlichen? wen interessiert sowas? ich interessiere mich nicht dafür was diese und jene person mal wieder erlebt haben? muss man denn?
    bei studi bin ich angemeldet, jedoch ohne fotos, hatte anfangs welche drinnen, aber irgendwie find ich das voll affig sich so darzustellen. weiss nicht, ich komme mir bescheuert vor so zu posen auf den pics..die behalte ich doch lieber für mich, oder gebe sie nur privat via internet an freunde weiter. oder diese ganzen einträge, was man beruflich macht usw..geht doch keinen was an. und noch dazu ist das internet ja kein freier raum, man könnte also genauso gut seine daten in der tageszeitung veröffentlichen..dann weiss auch jeder bescheid.

Ähnliche Themen

  1. Ich habe keinen Duft von...
    Von lilalucy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 15:20:25
  2. Wieso gibts hier eigentlich keinen Chat?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 09:09:52
  3. Hat noch wer KEINEN Angelcake bekommen, weil ausverkauft?
    Von Mirabesque im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 16:01:33
  4. zitat: "habe gerade keinen bock, zu reden!"
    Von musika im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 11:16:29
  5. Habe ich euch eigentlich schon erzählt...
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 19:17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •