Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Friseur-Erlebnis

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    total freche antwort von ihm. ich finde 250-300 Euro für Friseur auch nicht gerade günstig, klar für einen besonderen Tag kann man es ausgeben.

    der spinnt wohl.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #12
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Ich finde 250 euro schon happig nur für 2x Frisieren. (Ich bezahle für einen komplette Friseurbesuch 110 Euro mit Strähnen, Schneiden, ...)
    Aber 450 Euro und eine unverschämte mail ist ja der Hammer .

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von blacky Beitrag anzeigen
    ....glauben Sie mir , wegen 50.- Eur steht Sie keine Stunde früher auf. ....."
    Wie hattest Du Linda Evangelista bestellt?

    Zitat Zitat von blacky Beitrag anzeigen
    35 euro kosten würde. Wenn die Friseurin in Hotel kommen soll, würde er 100 euro verlangen. Bei der Hochsteckfrisur würde sie im Salon 65 Euro kosten, im Hotel 150.
    Naja wer Haare schneiden kann, muß nicht unbedingt rechnen können,
    100-35=65, Im Übrigen wird der ihr wohl kaum für die Überstunde 50 € hinblättern, oder?

    Echt unverschämt! Der Typ war wohl zu lange unter dem Solarium.

    LG
    Cecilie

  4. #14
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich hoffe mit Deiner Brautfrisur wird alles klappen. Ich halte auf jeden Fall den Daumen gedrückt!!!

    Ich finde es eine Frechheit, dass er jetzt plötzlich EUR 450 will! Ihr habt einen mündlichen Vertrag, eigentlich könntest Du Dich darauf berufen. Aber ich würde mir auch einen anderen Friseur suchen und mit der Mund zu Mund Propaganda starten .

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    Beauties,

    es geht in die nächste Runde.

    Also mit der Nichte von meiner Freundin wird das nichts. Aber die Mutter der Freundin, eine richtig nette ältere Dame, hat von meinem Friseurleid erfahren und mich angerufen. Ich fand das total nett. Und sie hat mir angeboten, mal bei ihrem Friseur zu fragen. Heute bekam ich die Telefonnummer. Sie hat ihm wohl schon einiges vorab erzählt - jedenfalls als ich anrief, war der Herr bestens informiert. Ich hab vorab im Internet ein bisschen gestöbert, den Salon auch gefunden. Macht einen sehr guten Eindruck. Kein Schickimicki-Laden.

    Ich erzählte ihm dann, was ich möchte/brauche und fragte nach seinen Preisvorstellungen.
    Und jetzt - bitte festhalten........tatatataaaa............am ersten Tag für Fönfrisur ca. 47 Euro inkl. ins-Hotel-kommen und am zweiten Tag für Hochsteckfrisur ca. 50 Euro.

    Er gab mir dann gleich jene Dame, die für meine Frisuren zuständig sein soll und wir haben uns auch gleich verstanden. Sie meinte dann, sie würde für die beiden Frisuren jeweils ca. 1 Stunde brauchen. Da war ich überrascht, denn der Herr Unverschämt hat ja zwei bzw. drei Stunden verrechnet.

    Da ich sooo überrascht war von dem Angebot, hab ich - nach Juristenart halt - dem Herrn noch ein Mail geschickt und alles zusammengefasst inkl. seiner Preisangaben und ihn gebeten, falls ich etwas missverstanden habe oder er noch Ergänzungen vornehmen möchte - möge er mich bitte kontaktieren.

    Also ich kenn mich jetzt wirklich nicht mehr aus. Ich hätte nie gedacht, dass Preisschwankungen mehrere hundert Euro ausmachen können.

    Was Herrn Unverschämt betrifft, da habe ich eine Sachverhaltsdarstellung an die Wirtschaftskammer und an die Friseurinnung geschickt. und ihm natürlich eine saftige Antwort.
    Falls sich jemand in Salzburg auskennt und gewarnt werden will....Auskünfte gibt´s per PN
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  6. #16
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531


    Hattest Du Deinen ersten Termin im Salon von Udo Walz oder warum sind die Preise so hoch??

    Der ist ja vielleicht unverschämt... Würd ihn mal fragen ob die Haarnadeln die er benutzt vielleicht aus echtem Gold sind...

    Viel Glück bei deinem "Neuen" und selbstverständlich auch herzlichen Glückwunsch von mir!
    Liebe Grüße, Frauke

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    Es handelt sich bei diesem Salon um keinen über die Stadtgrenzen hinaus bekannten

    Ein ganz normaler (dachte ich) Salon in der Innenstadt mit ansprechender Homepage. Und nein - es handelt sich auch nicht um einen Ableger des bekanntesten Salzburger Friseurs S...mayr und auch nicht um den Salon des Friseurweltmeisters.

    Nichts hat darauf hingedeutet, dass so dieser Laden dermaßen abgehoben ist.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  8. #18
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Zitat Zitat von blacky Beitrag anzeigen

    Was Herrn Unverschämt betrifft, da habe ich eine Sachverhaltsdarstellung an die Wirtschaftskammer und an die Friseurinnung geschickt. und ihm natürlich eine saftige Antwort.

    Das finde ich super!!

    Ich freue mich für dich, dass du mit deinem neuen Friseur Glück hattest! Alles Gute für deine Hochzeit!!!

  9. #19
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Toll, dass es sich so zum Guten gewendet hat für dich, da kannst du fein feiern
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #20
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Liebe Blacky,

    ganz entrüstet habe ich Deine 2 Berichte gelesen

    Was ich sehr gut finde ist, das Du Dir diese unseriöse und absolut geschäftsschädingende Art des Unverschämt-Friseures nicht gefallen lässt, und damit an die Friseurinnung und Wirtschaftskammer gegangen bist.

    So etwas ähnliches habe ich mal mit einem Arzt erlebt und mich an die Ärztekammer gewendet, ging relativ flott und einen Anpfiff schien er auch einkassiert zu haben

    Bin ja mal gespannt, was da noch kommt. Bitte unbedingt weiter informieren!


    Schön hast Du schnell Ersatz finden können, das war das einzig Richtige! Wer weiss, welche Abzockermethoden der sonst so an den Tag legt!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Hochzeitstag und lass Ihn Dir durch nichts verderben


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Super Erlebnis :)
    Von Kosmedes im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.09, 21:06:44
  2. Overnight-Erlebnis
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 17:52:33
  3. Mein MAC - Erlebnis...
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 21:47:27
  4. Aha!-Erlebnis
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 19:45:00
  5. Douglas-Erlebnis
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 13:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •