Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Friseur-Erlebnis

  1. #21
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Zunächst mal alle Gute von mir.
    Und zu der Sache mit dem ersten Salon...... eine Unverschämtheit und außerdem würde mich interessieren was das für eine Frisur werde soll, wenn es 3 Stunden dauert *tztztztzt*
    Es ist schön zu hören, dass sich nun alles zum Guten wendet.
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #22
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    @jaeni: eine ganz normale hochsteckfrisur
    meine friseurin zu hause meinte, das muss jede friseurin in einer stunde locker hinkriegen

    ja und der neue friseur hat sich nochmal auf mein mail hin gemeldet und meine angaben besteckt und auch nicht nachgebessert beim preis. ich fass es kaum und freue mich sehr darüber. eigentlich war der friseur der schwierigste brocken der ganzen hochzeit - kaum zu glauben, denn es gibt dinge, wo ich mir denke, dass es komplizierter ist, wünsche und gäste und preisvorstellungen etc unter einen hut zu bringen.

    @all: danke für eure lieben wünsche

    im büro hab ich heute einen anpfiff kassiert.
    ich habe pflichtgemäß letzten freitag meine unmittelbare chefin informiert und am montag meinen übergeordneten abteilungsleiter.
    der rest der mannschaft wußte noch nicht bescheid. ich wollte es nicht an die große glocke hängen und wenn die gleitzeitbeauftragte den urlaubszetten mit sonderurlaub wg eheschließung in händen hält - spätestens dann hätte es ganz ohne mein zutun die runde gemacht.
    nun kam es anders.
    chefin hat uns einen fototermin vorenthalten und alle standen wir da wie die begossenen pudel. ich meine für ein offizielles bürofoto möchte man sich eigentlich doch zurecht machen, oder ?
    jedenfalls war sie fein raus und alle anderen nicht. da schwoll mir aber so ziemlich der kamm und ich erzählte der dame, die fotografierte und die ich kenne, dass nächste woche geheiratet wird. eine kollegin schnappt es auf und in windeseile und voller entrüstung und empörung machte die geschichte die runde.
    mir war´s ganz recht. allerdings hat sich dann eben genau diese kollegin erdreistet mir vorwürfe zu machen, warum ich es bis jetzt nicht gesagt habe und warum ich es fr. xy zuerst gesagt habe und das versteht sie nicht.

    ich jedenfalls hab noch zwei arbeitstage und dann 2,5 wochen urlaub. bis dahin haben sich hoffentlich die wogen geglättet. auf so doofes zickengehabe wer wem was wann zuerst zu sagen hat oder nicht, hab ich keinen bock.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde das auch alles eine Unverschämtheit, aber Du hast ja jetzt einen Friseur mit normalen Preisen gefunden. 3 Stunden finde ich auch superlang für eine Hochsteckfrisur, wobei viele Friseure die Haare vorher auf Lockenwickler drehen, da kann ich mir dann schon vorstelle, dass es mit waschen, eindrehen, trocknen, abwickeln und hochstecken mehr als eine Stunde dauert.

  4. #24
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    ja klar, wenn man wäscht und auf lockenwickler dreht etc hätte ich es auch verstanden.

    aber da ich am tag vorher meine haare frisch wasche und nur etwas ausgeföhnt haben wollte, hat mir jede friseurin gesagt, ich soll die haare am tag mit der hochsteckfrisur ja nicht waschen, weil sie dann zu rutschig sind.

    also auch diese argumentation würde ins leere gehen.

    man kann da wirklich was erleben. aber es war ja auch lehrreich. stellt euch vor, ich hätte es nicht schriftlich gehabt und hätte dann nach erbrachter leistung 450 euro zahlen sollen. da wär ich erst sauer gewesen.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  5. #25
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von blacky Beitrag anzeigen
    . da schwoll mir aber so ziemlich der kamm und ich erzählte der dame, die fotografierte und die ich kenne, dass nächste woche geheiratet wird. eine kollegin schnappt es auf und in windeseile und voller entrüstung und empörung machte die geschichte die runde.
    mir war´s ganz recht. allerdings hat sich dann eben genau diese kollegin erdreistet mir vorwürfe zu machen, warum ich es bis jetzt nicht gesagt habe und warum ich es fr. xy zuerst gesagt habe und das versteht sie nicht.

    ich jedenfalls hab noch zwei arbeitstage und dann 2,5 wochen urlaub. bis dahin haben sich hoffentlich die wogen geglättet. auf so doofes zickengehabe wer wem was wann zuerst zu sagen hat oder nicht, hab ich keinen bock.

    Arbeitest Du als Kleinkinderzieherin im Kindergarten? Anders kann ich mir das Verhalten Deiner Kollegen nicht vorstellen.

    Am besten Du schaltest auf Durchzug, geniesst Deine Hochzeit und Ferien und lässt die Meute mal schön ausspinnen, Du hast schliesslich Besseres zu tun!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Super Erlebnis :)
    Von Kosmedes im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.09, 21:06:44
  2. Overnight-Erlebnis
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 17:52:33
  3. Mein MAC - Erlebnis...
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 21:47:27
  4. Aha!-Erlebnis
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 19:45:00
  5. Douglas-Erlebnis
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 13:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •