Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Blödes Thema.........

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.01
    Beiträge
    92

    Standard Blödes Thema.........

    Anzeige
    Hi Leute!

    also irgendwie finde ich dieses Thema etwas blöde weil man kommt sich immer vor wie ne Oma wenn man darüber redet, weil das ja eigentlich eher ältere Frauen (Hormone etc.) betrifft...

    Wie entfernt ihr Haare an der Oberlippe/ Damenbart?
    Ich meine ich habe da keinen extrem starken Haarwuchs oder so, aber wenn man genau hinguckt sieht man schon einen Flaum.

    Ich will den aber unbedingt beseitigen. Was für eine Methode schlagt ihr vor?

    Wachs hab ich schon mal probiert, war echt brutal und hat mir die Haut stellenweise gleich mit ausgerissen.

    Bleichen reizt meine Haut und ich kriege rote Flecken.

    Mich würde Lasern interessieren, hat das schon mal jemand gemacht? Wie teuer ist so was, wieviele Sitzungen sind dafür nötig und kann das auch schiefgehen?

    Ansonsten habe ich Enthaarungscreme noch nicht probiert, weil ich nicht wusste ob man die fürs Gesicht überhaupt nehmen darf.

    Wie entfernt ihr die Haare dort, das würde mich mal echt interessieren!???!

    Ansonsten rasiere ich mich, aber im Gesicht nicht, denn dann sieht man ja die Stoppeln!!



    Also, bin gespannt auf eure Antworten!!

    Ciao, eure Tweety

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    habe mir auch eingebildet, ich müsse mit Kaltwachs spielen...obwohl ich echt nur Flaum habe-aber ich möchte den trotzdem weg haben.


    ich habe früher mal von Veet die Kaltwachsstreifen für Gesicht und Bikinizone genommen (ausschließlich fürs Gesicht *autsch*)

    die waren eiegtnlich echt gut, haben auch meist alles gut entfernt und rot war es nur am selben Tag...

    dachte mir letztens, ich könnte mal was Neues, Billiges riskieren und das war der volle Flop.(von Balea): das Zeug hat zwar nicht die Härchen entfernt, dafür die Hälfte meiner Oberlippe und hat mir dunkelrote Striche für mind. 1 Woche verpasst...und rote Pünktchen.

    ich werde demnächst einfach wieder Veet kaufen...
    mit dem bin ich ganz gut gefahren

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    puuh, ich dachte schon, ich bin die einzige, die sich mit Gesichtshärchen rumschlägt.

    Ich bin ziemlich brutal: ich zupfe die Haare auf der Oberlippe mit der Pinzette aus, zumindest die etwas längeren an der Seite, heller Flaum in der MItte stört mich nicht so.

    Ich habe letztes Jahr die Pille abgesetzt und irgendwie kriege ich jetzt immer mehr Härchen auf den Wangen Ich hatte mir schon überlegt, ob ich mich mal lasern lassen soll, aber das wirkt wohl nicht bei blonden Haaren.

    Habt Ihr eigentlich auch diese widerlichen Haare zwischen Kinn und Hals? Bei mir wachsen da ab und an ein paar dickere und ich fummele immer völlig hektisch mit meiner Pinzette...

    Gruß Honor

    PS: Enthaarungscreme werde ich jetzt auch mal probieren. Hat schon mal jemand wachsen bei der Kosmetikerin probiert??

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo!
    ich habe auch keinen starken haarwuchs, die haare sind aber etwas dunkel. sieht man dann natürlich gleich.
    ich benutze entweder enthaarungscreme (veet sensitive) oder ich zupfe..

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich kann mich Conny nur anschließen. Ich benutze auch die Veet Sensitive und damit klappt es prima. Die Haare gehen gut weg und wachsen auch ganz langsam und sehr fein nach. Die Haut ist danach bei mir zwar immer 1 - 2 Stunden gerötet, aber das vergeht ja.

    Viele Grüße
    Piper

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich rasiere die Härchen über der Oberlippe einfach weg!
    So alle 1-2 Wochen einmal, das reicht völlig.
    Es wächst auch nicht stoppelig nach.
    Ich hab aber auch keinen richtigen Damenbart, sondern nur ein paar dunklere Härchen...

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe auch einen leichten dunklen Flaum auf der Oberlippe, den ich schon seit Jahren Enthaarungscreme entferne. Zur Zeit nehme ich die von Balea, mit der geht es superschnell. Ich mache das 1x die Woche abends und danach gebe ich die Exceptionally Soothing Creme von Clinique drüber, so entstehen keine Rötungen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Hallo

    welche Bleichcremes kennt ihr denn und wo kann man sie kaufen.
    Habe auch auf den Wangen ein paar dunkle Härchen.

    LG Billie

  9. #9
    Registriert seit
    26.05.01
    Beiträge
    92
    Danke, für eure Tipps, bin echt froh dass ich nicht die Einzige bin die sich über dieses pikante Thema den Kopf zerbricht (winkzuhonor!!).

    Also bei euch scheint´s ja echt zu klappen mit der Enthaarungscreme. Ich glaub dann probier ich das auch mal aus, am besten am Wochenende falls Rötungen auftreten. Dann kann man sich immer noch verkrümeln falls man aussieht wie ´n geschecktes Kaninchen*gg*!

    Von Wachs werde ich glaub ich für alle Ewigkeiten die Finger lassen, nach meinem damaligem Schockerlebnis ( Tat furchtbar weh! ).........

    @honor: Zwischen Kinn und Hals? Hab ich noch nie entdeckt bei mir! Aber ich glaube Haarwuchs ist ziemlich individuell!
    Wenns einzelne Haare sind würde ich sie einfach zupfen und bei mehreren oder großen Flächen nimm doch auch einfach Enthaarungscreme!


    Liebe Grüße, eure Tweety

  10. #10
    Registriert seit
    26.05.01
    Beiträge
    92
    Anzeige
    @Billie: Ich hab meine Bleichcreme damals bei Karstadt gekauft, von "SNÄ-Epil". Ist extra fürs Gesicht. Aber für mich kommt es nicht mehr in Frage weil meine Haut so empfindlich ist. Ich habe die Packung noch, ist noch so gut wie voll da nur 1x probiert. Möchtest Du sie haben, dann schenke ich sie Dir!

    Schreib mir einfach ´ne Mail wenn Du die Creme gerne hättest!

    LG,

    Tweety

Ähnliche Themen

  1. blödes schlafproblem...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 14:29:21
  2. Mal was blödes zwischendurch ;o)
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 13:27:30
  3. So ein blödes Wetter!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 17:22:11
  4. blödes thema - PMS
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 09:52:29
  5. Blödes Thema??? Sternzeichen
    Von Joanna im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 18:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •