Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neuer Duft gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    23.09.06
    Beiträge
    108

    Standard Neuer Duft gesucht!

    Anzeige
    hallo liebe Beauties,

    ich hatte letzte Woche Geburtstag und unter anderem auch einen Douglas Gutschein bekommen.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Duft. Ich liste mal einige Parfums auf, die ich besitze:

    - Shalimar
    - Addict (mein Liebling)
    - hypnotic Poison
    - Emporio Armani Lei/Elle/She (für jeden Tag)
    - Lolita Lempicka L
    - Paco Rabanne Black Xs for her

    Die ersten Drei mag ich sehr, L und Xs würde ich mir eher nicht nochmal kaufen (glaub ich zuindestens )
    Ansonsten mag ich noch sehr Armani Code Femme und Matsuri (gestern getestet). Und Madame fand ich auch ganz gut.

    Also irgendwelche Duftempfehlungen für mich? Wollte am Montag zu Douglas und ein bisschen gezielter schnuppern!

    Lg
    Lady85

    Ach ja ich habe mir gerade Addict draufgesprüht und das Parfum war bräunlich und roch anfangs ganz komisch?! Ist der Duft gekippt? Am handgelenk riecht es jetzt ganz normal.

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Zitat Zitat von Lady85 Beitrag anzeigen
    Ach ja ich habe mir gerade Addict draufgesprüht und das Parfum war bräunlich und roch anfangs ganz komisch?! Ist der Duft gekippt? Am handgelenk riecht es jetzt ganz normal.
    Liebe Lady,

    das ist bei dem Flakon meiner Mutter genauso gewesen (hat aber auch schon ein paar jahre auf dem Buckel). Die Kompinenten der Kopfnote sowie die Farbe des Duftes (gelblich, bräunlich) verändern sich immer am schnellsten, aber solange der Duft nach ein paar Minuten wieder "normal" riecht, musst Du Dir da keine Gedanken machen. Bis das Parfum komplett kippt, wird bestimmt noch eine lange Weile vergehen. Aber ich würde den Flakon trotzdem immer kühl und dunkel lagern - dann verzögert sich der Prozess.
    Außerdem verändern sich manche Düfte viel schneller als andere. L, das Du ja auch besitzt, hat sich bei mir in weniger als einem Jahr gelblich verfärbt - habe es dann so schnell wie möglich aufgebraucht, da ich Angst hatte, dass sich auch der Duft wandelt - hatte gelesen, dass es einigen Beauties leider passiert war. Pink Sugar ist wohl auch so ein Kandidat, der Duft und Aussehen (von transparent zu Gelb) extrem schell wechselt.

    Zu Deiner Duftsuche:

    Toll finde ich Kenzo Amour (als EDP in Weiß, Pink oder Orange oder als Le Parfum-Version in Gold), dann Kenzo Flower Le Parfum in Rot, Kenzo Jungle, Bvlgari Blv Notte, Bvlgari Black (steht bei den Herrendüften, ist aber Uni***)...

    Viel Spaß beim Schnuppern

    Deronda
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ich mag die aufgeführten Düfte auch

    Versuch mal:
    -Jil Sander Sensations,Style/Stylessence
    -Flowerbomb
    -Kenzo Amour und Jungle (der Jungle ähnelt dem Matsuri sehr - ist aber stärker)
    -Guerlain L'Instant/L'Instant Magic (nicht ganz so schwer wie beispielsweise Addict)
    -Calvin Klein Euphoria
    -Chopard Casmir

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.06
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Liebe Lady,


    Außerdem verändern sich manche Düfte viel schneller als andere. L, das Du ja auch besitzt, hat sich bei mir in weniger als einem Jahr gelblich verfärbt - habe es dann so schnell wie möglich aufgebraucht, da ich Angst hatte, dass sich auch der Duft wandelt - hatte gelesen, dass es einigen Beauties leider passiert war.
    Super, habe mir auch direkt die 80ml Flasche gekauft und ca. 6 Mal in 8 Monaten benutzt...Ab morgen kommt L öfter dran!

    Danke für deine Duftempfehlungen. Amour und Jungle wollte ich eh mal ausprobieren und Bvgari Black Notte hört sich von der Beschreibung sehr gut an!

    @ Rina85:
    Danke für deine Vorschläge! Einiges davon werde ich direkt ausprobieren. Flowerbomb kenne ich, ich weiß gar nicht warum ich mir den bis jetzt noch nicht gekauft habe...muss den wieder testen!

  5. #5
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    teste mal Euphoria von calvin klein oder amour von Kenzo!!!

  6. #6
    Registriert seit
    19.08.09
    Beiträge
    57
    Huhu,

    ich habe auch sowohl das Hypnotic Poison als auch das Armani Code.

    Welche ich noch supertoll finde und benutze (denn die beiden oben genannten benutze ich meist für abends) tagsüber:

    - the one von Dolce & Gabbana
    - Tribu von Benetton

    lg Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Lady85,wenn Dir Madame gefällt könnte vielleicht von Clinique Happy Heart auch gefallen

  8. #8
    Registriert seit
    14.08.09
    Beiträge
    248
    Anzeige
    Hallo Lady85,

    nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
    Da Du ja schon einen Duft von Armani auf Deiner Liste hast, könntest Du vielleicht "Idole" von Armani, der ist glaube ich ziemlich neu, auch auf Deine Schnupperliste setzen.
    Viele liebe Grüsse!
    topsi

Ähnliche Themen

  1. Neuer Duft gesucht
    Von Maja im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 16:10:32
  2. Neuer Duft gesucht
    Von Jaeni im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 12:42:44
  3. neuer duft gesucht?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 19:50:43
  4. Neuer Duft gesucht!
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 13:10:51
  5. Neuer Duft gesucht
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 22:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •