Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ich habe mich getrennt :) interessiert???

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721

    Standard ich habe mich getrennt :) interessiert???

    Anzeige
    hallo mädels!

    ich habe ausgemistet... naja, mist ist es nicht ich habe ein paar schöne teile (esprit, h&m, jack wolfskin, etc.), die ich noch nie (wirklich nie!) benutzt habe...

    für die altkleidersammlung sind mir die sachen zu schade, für ebay bin ich zu faul

    hat jemand lust, ebenfalls "auszumisten" und klamotten zu tauschen??

    ich habe konfektionsgröße 38 und fände das senden von überraschungspaketen lustig
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Das ist echt ne gute Idee!!!

    Leider hab ich vor 2 Wochen erst ausgemistet, Keller Schrank und Bettkasten und habe etliche Säcke zur Altkleidersamlung und auch an eine Frendin gegeben.

    ABer ich glaube ich habe immer noch zviel hier ;-)
    Ich glaub wenn ich aus dem Verblieben nochmal aussortiere, was wirklich kaum rage, da kommt nochmal einiges zusammen.

    Also ich würde mitmachen.
    Wie stellst Du Dir das Tauschgeschäft vor? Nach Anzahl der Teile, nach Gewicht, nach Wert...

    Ich habe übrigens Größe 38-40, je nachdem wie's ausfällt.

    Vielleicht sollten wir auch vorher in etwa wissen, welchen Stil die Andre hat. Ich mag z.B. Jeans lieber mit edler Bluse, Blazer und Pumps, statt mit Shirt und Sneakers. Hab auch einige Kostüme und Hosenanzüge, aber nie altmodisch... Und DU?

    LG Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    huhuu!

    danke für deine rasche antwort *freu*

    ich wollte erst mal sehen, ob sich überhaupt jemand meldet, deshalb hab ich noch nicht so viel text verfasst

    öhm, zu dem thema "nach welchen kriterien" versenden wir?? habe ich mir noch keine gedanken gemacht. was meinst DU?

    ich hab übrigens auch noch ein paar accessoires gefunden *grins*

    ich beschreibe mich mal kurz:

    größe: 179cm
    gewicht: 70kg
    alter: 32
    beruf: medizinisch, kein business-outfit erforderlich
    konfektionsgröße: 38 (manchmal 36 oder 40, je nachdem wie es ausfällt)
    stil: lässig und sportlich-elegant.
    diese farbe mag ich gar nicht: lila!!

    hui, hihi, jeans trage ich am liebsten mit t-shirt/tunika oder sneakers *ggg*, vielleicht findet sich ja noch wer??

    hab ich etwas vergessen??? vielleicht können wir nach allen meldungen eine liste festlegen, wer wem was zusendet??

    lg, cora!
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ui, mit Hosen wird das schwierig mit uns beiden. Ich bin nämlich nur 1,62 gross, Dir wäre also alles zu kurz.

    Würden also nur Oberteile bleiben, Blusen, Jacken, Pullover und vielleicht auch Kleider und Röcke.

    Daß Du Jeans gern mit Shirt und Sneakers trägst dürfte das kleinere Problem. Es kommt ja letztlich drauf an, wie man Teile kombiniert. Ich würde meinen Stil nämlich auch eher als sportlich/elegant beschreiben.
    Vielleicht könnten wir uns ja vorher Fotos schicken und darüber aus ausmachen was gegen was getauscht wird.

    Lila mag ich übrigens auch nihct. Meine vorrangigen Farben sind schwarz, grau, weiss, beige, an knalligeren Farben vielleicht mal grün oder rot, aber nie wirkich nielmals lila oder pink :-)


    Vieleicht könten wir auch an Schuhe denken? Ich trage Größe 37 und habe immer Fehlkäufe die ich höchstens einmal getragen hab (manchmal auch nie). Allerdings trage fast ausschliesslich hohe Schuhe.

    Na vielleicht kommen ja noch ein paar dazu...
    Ich würd mich freuen und finde die Idee wirklich klasse.

    Letztens erst habe ich irgendwo gehört es kommen jetzt so Tauschpartys in Mode. Cole Sache...

    LG Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    huhuu... das mit den fotos ist ne gute sache da sollten wir nochmal drauf zurück kommen...

    warten wir mal, ob sich noch jemand meldet *g*

    schuhe tauschen wäre super, aber ich bin ja so viel größer als du... mit meiner schuhgröße 42 könnte man waldbrände austreten *ggg*

    das mit den tauschparties wäre ja auch cool. wo wohnst du??? ich wohne in hamm / nrw.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  6. #6
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    *klugscheißmodusan*

    Vielleicht solltet Ihr ein bisschen mehr über Maße gehen statt über Größe. Meine Mutter und ich sind gleich groß, jedoch habe ich Hosenlänge 35, sie "nur" 33. Evtl. teilt Ihr Euch gegenseitig einfach Bundweiten und Innenbeinlängen usw. mit


    *klugscheißmodusaus*

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Anzeige
    Wenn das wieder ein Päck wird, wandert ihr dann bitte in die Plauerecke
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 16:55:30
  2. Hab mich von der SHC getrennt!
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 16:27:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 22:30:00
  4. Was mich echt mal interessiert...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 19:37:18
  5. ich habe mich von meinem Freund getrennt
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 07:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •