Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Frauen/Promi-Frauen, die richtig gut "altern"

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Also, ich finde auch nichts bei, sich gelegentlich mal Restylane spritzen zu lassen .... hab bloß leider die Kohle nicht dafür .....

    Cindy Crawford lässt sich ja angeblich schon seit ihrem 29. Lebensjahr Botox spritzen ....
    Ah, was ist denn Restylane schon wieder
    Ich seh schon, demnächst gibt es hier keine MaiandJay Sammelbestellungen mehr. Was nutzt uns der OPI Lack wenn der Lack anderweitig ab ist
    Wir werden dann wohl Restylane oder Botox Sammelbestellungen aufgeben und in der TB posten

  2. #12
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ah, was ist denn Restylane schon wieder
    Ich seh schon, demnächst gibt es hier keine MaiandJay Sammelbestellungen mehr. Was nutzt uns der OPI Lack wenn der Lack anderweitig ab ist
    Wir werden dann wohl Restylane oder Botox Sammelbestellungen aufgeben und in der TB posten
    Nä, wir machen dann statt wie früher Tupperpartys so Botoxpartys.
    Heutiger Gast des Abends: Dr. Xyz, sollten sie interessiert sein, können Sie sofort , noch heute Abend..............usw
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Kein Botox-Pro-oder-dagegen-Beitrag!

    Das sollte ein Thread zu Frauen werden, bei denen die Ausstrahlung auch in älteren Jahren natürlich und schön ist
    Womit oder ohne auch immer, hauptsache natürlich aussehend.

    Also wer hat euch bisher gefallen, der

    über 40
    natürlich oder chemisch verschönt
    und vor allen Dingen mit toller Ausstrahlung

    auftreten kann?

    Promi or not, kann auf jeden Fall auch Mutter oder Oma sein
    Geändert von Exuser37 (30.08.09 um 17:58:12 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ Sun

    Betreffender Frisör in Köln (Du weißt schon) lässt auch gelegentlich einen Doc aus WeißderTeufelwoherichglaubeMarbella für Botox-Parties im Keller einfliegen ...

    HabischimTVgesehen ....

    Also können wir bei unserem Frisörbesuch mal ein Treppchen tiefer gehen und kommen grundrenoviert wieder ans Tageslicht

  5. #15
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Annette Benning (*1958), Susan Sarandon (*1946), Blythe Danner (*1943)

    Bei diesen Frauen habe ich den Eindruck, dass sie nicht verzweifelt versuchen 20 Jahre jünger auszusehen, sondern gelassen mit ihrem Alter umgehen.

    Im Gegensatz zu Goldie Hawn (*1945), Sharon Stone (*1958) und Meg Ryan (*1961).

    Klar, das ist jetzt ganz subjektiv und liegt sicher auch daran, dass ich die erstgenannten Schauspielerinnen sehr gerne mag. Susan Sarandon zum Beispiel bewundere ich für ihr politisches Engagement.
    Für mich ist eine Frau, egal in welchem Alter, attraktiv wenn sie authentisch ist und eine positive Ausstrahlung hat. Dann übersehe ich auch stärkere Falten und graue Haare. Blöderweise funktioniert das im Showgeschäft überhaupt nicht. Für einen Blockbuster wird so ein Typ gar nicht erst gecastet.

  6. #16
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Kein Botox-Pro-oder-dagegen-Beitrag!

    Das sollte ein Thread zu Frauen werden, bei denen die Ausstrahlung auch in älteren Jahren natürlich und schön ist
    Womit oder ohne auch immer, hauptsache natürlich aussehend.

    Also wer hat euch bisher gefallen, der

    über 40
    natürlich oder chemisch verschönt
    und vor allen Dingen mit toller Ausstrahlung

    auftreten kann?

    Promi or not, kann auf jeden Fall auch Mutter oder Oma sein
    So gesehen: Jackie Kennedy, Audrey Hepburn

  7. #17
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Erika Pluhar (Jahrgang 1939) finde ich immer klug und schön, schon seit Jahrzehnten.

  8. #18
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Dann vote ich für meine Schwiegermutter.

    Knapp achtzig, topgepflegt, kaum Falten, kerzengerade und wirkt, ohne es zu wollen, wie sechzig.

    Ich glaube, dass ist ihr Geheimnis, sie VERSUCHT nicht, jünger auszusehen, sie tut es einfach.Ich denke, sie hat schon vor 40 Jahren ihren Stil, kosmetik und kleidungsmässig gefunden und bleibt ihm, hanseatisch kühl einfach nur treu.
    Sie hat irgendwie so eine Ausstrahlung und so eine feine Art, man mag sie einfach und das strahlt sie aus.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #19
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,968
    Ich finde auch, dass Deborah Harry, die Blondie-Sängerin, *1947, noch immer gut aussieht, obwohl ich nicht weiß, ob sie etwas hat machen lassen oder nicht. Früher wollte ich immer aussehen wie sie, als sie noch "Heart of glass" gesungen hat.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #20
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Die Mutter von einem früheren Chef war auch so ein Phänomen ... etwas über 70 sah sie aus wie Ende 50 und machte auch fleißig jeden Tag Yoga ....

    Wirklich erstaunlich, wie sie damals aussah .....

Ähnliche Themen

  1. "Schöne Frauen" gestern auf Arte
    Von mulle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 08:05:02
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.10.08, 13:51:07
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 11:33:15
  4. Filmtipp: "The Descent" - ein neuer (Frauen-)Horrorfilm
    Von Lisa_MUC im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 10:07:43
  5. kennt jmd diesen "5-euro" -frauen-"kettenbrief"??
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 18:41:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •